Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufräumen equals Destination: Papierkorb
hier ist mal meiner Twilight happy
[Bild: 2HHcx.jpg]
(27.04.2013)Adama schrieb: [ -> ]aufgeraumter desktop?

das ist mein stichwort!

ist zwar schon nen bischen älter... aber bis auf das datum siehts ncoh genauso ausBig Grin

https://www.dropbox.com/s/h89s9mp5bdadvly/thinkpad.png

Das geht aber noch besser. Das Zeug braucht man doch nicht auf dem Desktop. Twilight: not bad
doch... der schule ordner ist wichtig... desktop hab ich immer auf den desktop Traktor pro ist für mich das beste programm der welt und gogebra instaliert sich auf den desktop.. und naja faulheit Big Grin
Rechtsklick > Ansicht > Desktopsymbole anzeigen
Spoiler (Öffnen)
Falls ich mal ein Programm brauchen sollte, schalte ich sie wieder an. RD wink
EDIT: @Endbosspferd Rammstein, also? Da hab ich auch was zu bieten - Muss es nur wieder finden, hab es auf nem USB als Bild.^^
@Adama
Für mich sind das Verunreinigungen. Twilight: not bad
aber mein background ist doch perfekt oder?

desktop sollte dir eher gefallen:
https://www.dropbox.com/s/uz8vwm2c1x15rda/desktop.png

bei meinem Laptop (s) folge ich einfach dem außeren design und das folgt funktion von daher kann der desktop auch nen bischen unordenlicher seinBig Grin
Naja, wie du meinst. Und das sieht in der Tat recht schick aus.
danke für das lob

das wallpaper wechselt jede minute

was aber alle gemeinsam haben, alle sind mlp und die "ecke" mit dem icons ist für das wallpaper unwichtig (die icon dürfen nix vom wichtigen teil des wallpaper verdecken!^^)

die taskleiste lass ich immer ausblenden, is ja nur maus runter und schon isse wieder da^^
Spoiler (Öffnen)
und
Spoiler (Öffnen)
So, hab vor einigen Wochen nen neuen Monitor gekriegt (endlich Breitbild [Bild: cl-rar-peril.png] )

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Passt zu meinem derzeitigen Lieblingsspiel.
schlicht und dennoch schön
Hier mal meins, man achte unten auf meine Taskleiste Big Grin
[Bild: Bildschirmfotovom20130427185537.png]
(28.04.2013)Maddin1436 schrieb: [ -> ]man achte unten auf meine Taskleiste Big Grin
Hmm, wenn du in Java programmierst, würde ich an deiner Stelle IntelliJ statt eclipse benutzen. Um dasselbe nicht zwei mal zu schreiben, werde ich einfach diesen Link posten(dort hat man nämlich erklärt, warum IntelliJ besser, als eclipse ist, und ich bin mit dem Autor einverstanden).

Naja, wenn du doch in C++ programmierst, dann hast du leider keine Alternative(obwohl in der Zukunft werden wir höchstwahrscheinlich eine vernünftige Entwicklungsumgebung für C++ unter Linux haben)
ich programmiere in Java ; QML und C++ ; C ; C# :3 , ... IntellyJ? Nochnie gehört o.o
[Bild: 3167uxw.jpg]
Momentan hab ich wohl wieder so eine Phase, in der ständig gewechselt werden muss. Zeit für best Pony! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
(29.04.2013)Kitti schrieb: [ -> ]Momentan hab ich wohl wieder so eine Phase, in der ständig gewechselt werden muss. Zeit für best Pony! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Volle Zustimmung dafürRD wink.
Spoiler (Öffnen)