Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Desktop, mal ein bisschen aufgeräumt und kein Pony-Wallpaper. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(29.04.2013)Craidly schrieb: [ -> ]Mein Desktop, mal ein bisschen aufgeräumt und kein Pony-Wallpaper. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved Der ist mal geil. RD wink

Hier ist meiner (das ist übrigens wirklich eine Bildschirmaufnahme):
Spoiler (Öffnen)
Diese Woche habe ich das Bild hier als Hintergrundbild^^

Spoiler (Öffnen)
Bei mir siehts mitlerweile so aus
Spoiler (Öffnen)

Ich werd immer mehr zum Evangelion Fanboy XD
Tja heute musste ich es einfach mal tuhn und habe
mal eiskalt mein Desk ponyfiziert mit der Lieben Luna Smile.
Dan noch ein paar Pony´s als Hintergrund.
Spoiler (Öffnen)
Naja mal schaun wen es mein Vater sieht, mal schaun ob er was sagt
oder net.
Und dann noch das Handy.
Spoiler (Öffnen)
Uf na mal schaun was als nechstes kommt vllt. ein Plüschi muss mal sehn.[/spoiler]
Bei mir hat sich nichts getan bis auf den Background. Twilight happy
Wer erkennt das Auto?

Spoiler (Öffnen)
Mein neuster Hintergrund. Ich finde dieses Bild episch ^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2mh1zr.jpg]
Spoiler (Öffnen)
@ craidly: Peter solberg's 2003er Subaru Impreza Wrx Sti.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
hier ist meiner FS grins

Spoiler (Öffnen)
Meiner sieht so aus (Eigentlich wechseln sich da verschiedene Twily Bilder ab, aber ich mag das am meisten):
Spoiler (Öffnen)
Also hier is meiner.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab meinen mal wieder geändert.

Pony/Catherine Crossover, was ich selbst gemacht hab, nachdem ich das Spiel jetzt seit dem Ersten des Monats gesuchtet habe:

Spoiler (Öffnen)
Dann bin ich auch mal so frei:

Erstellt von: Darkstar
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ja, ich bin ein Desktop-Messie, ich weiß... Habe aber auch nicht aufgeräumt, ihr bekommt meinen Desktop Pur und ungeschönt!

Bei den meisten Dateien frage ich mich auch, was die da zu suchen haben...Naja, wenn ich demnächst mal aufräume bekommt ihr beide Bilder, zum vergleichen...Nur noch dieses hier auf dem Desktop speichern... RD wink