Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt Ihr eure Desktops posten. Ich fange mal an:
Spoiler (Öffnen)
sorry für die Unordnung ^^ und ich vergesse als ein gute ponywallpaper auszusuchen
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich habe mir mal ein paar Desktops mit Rainmeter erstellt, zwischen denn ich immer wieder wechsel.

http://xris777.deviantart.com/gallery/31671701
Kennt ihr eine gute Seite, auf der man schöne Wallpaper zur Serie findet?
(07.08.2011)Boss schrieb: [ -> ]Kennt ihr eine gute Seite, auf der man schöne Wallpaper zur Serie findet?

Wenn man auf Ponibooru wallpaper in der Suche eingibt findet man schon einige gute Wallpaper. Und auch auf Deviant Art, wenn man nach My Little Pony sucht findet man einige sehr schöne Hintergründe.
Man kann auch in dieser deviantART Gruppe nachschauen:
#MLP-FiM on deviantART
Dort findet man sehr viele Hintergründe, wenn man auf "Backgrounds and Other" klickt.
So, hier mein aktueller.

Spoiler (Öffnen)
okay, neuer desktop ^^
dann hier der link:
Spoiler (Öffnen)
Lad das Bild deines Desktops über z.B. directupload.net hoch und verlinke es dann hier rein.
Wenn du einen Post mit New Reply schreibst oder deinen Editierst im Editor, dann hast du ein Button zum einfügen von Bildern, diese kannste auch noch benennen. Wenn du die Spoiler-Funktion nutzen willst musst [ spoiler ] vor und [ /spoiler ] nach dem Bild schreiben, die Leerzeichen weg lassen bei den Klammern.
Meiner zur Zeit:
Spoiler (Öffnen)
Ich habe fast jede Woche immer ein neues Thema, und diese Woche ist es Mio Akiyama aus K-ON!
Mein neuer Desktop:
Spoiler (Öffnen)

Fabr0ny, machst du YouTube-Videos? Ich frage, da Ich sehe, dass du Sony Vegas benutzt.
Spoiler (Öffnen)
Zur Abwechslung mal Linux. LXDE unter Ubuntu 11.04 "Natty Narwhal".
Spoiler (Öffnen)
damn ich sollte mir doch echt mal windows 7 besorgen.....
habe nur net das geld im Moment
(11.08.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Zur Abwechslung mal Linux. LXDE unter Ubuntu 11.04 "Natty Narwhal".
Spoiler (Öffnen)

404 request Smile
Seltsam, bei mir geht das Bild.

Edit: Scheint, als wenn 23 Probleme mit dem Hotlinken von Bildern in Originalgröße hat. Also hier eine verkleinerte Version:
Spoiler (Öffnen)
Hier ist mal meiner.
Spoiler (Öffnen)
Ich hätte eigentlich noch Linux installiert aber auf RunLevel3 kann man keinen Screen machen.