Bronies.de

Normale Version: Projekt: Ponys the Anthology - Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte ein größeres Projekt mit euch planen, das die Ponys betrifft:

Ponys The Anthology - Deutsch
Anthology heißt "Zusammenschnitt"

Da bereits zwei US-amerikanische "Ponies The Anthology"- Videos mit beachtlicher Länge im Internet kurisieren und dank der besten Behörde der Welt namens GEMA auch noch hierzulande gesperrt sind, dachte ich, man könnte ein Anthology Video machen, dass man auch hier sehen kann.

Die Videos wurden vom Youtube-User ZephyrStar hochgeladen, wobei er auch verschiedene Clips von anderen Teilnehmern zusammengefasst hat.
Wer HotSpot Shield oder andere Proxy-Programme hat, kann sich die hier ansehen:

Das ist eine Videocollage, in der verschiedende Clips aus MLP mit anderer Musik oder Tonspuren aus Filmen und Serien versehen wurden und somit einen ganz anderen Sinn bekommen. Teilweise werden sie auch anders zusammengeschnitten und dann mit anderen Tonspuren oder Musik versehen.

Ich habe schonmal einen Clip gemacht, der in etwa zeigt, was damit gemeint ist:

Allerdings gibt's da für mich 'ne kleine Hürde: Ich kann keine Videos hochladen, die länger als 15 Minuten gehen und wenn das Projekt ca. 'ne Stunde läuft, dann kann ich schlecht fünf sechs Parts hochladen, weil das i-wie ziemlich lästig und dämlich wäre.AJ hmm
Kann da jemand vielleicht als Uploader einspringen?

Zu dem Videoprojekt hätte ich ein paar Richtlinien, an die man sich halten soll:RD salute
Spoiler (Öffnen)

Ich schneide das Video zusammen und konvertiere es uploadfertig für Youtube.

Also es ist so ein größerer Gedankengang, den ich bereits seit Tagen hege und ich habe bereits vier Clips fertig sowie ein "Trennclip" zwischen den Einsendungen fertig.
Wer die mal sehen will, dann kann ich sie privat bei Youtube hochladen und hier die Links reinstellen.
Twilight smile

Hat da vielleicht jemand Interesse daran teilzunehmen?AJ hmm

Wenn ja, dann suche ich jemanden, der ein tolles Intro machen kann.
Kennst du schon Friendship is Crazy von Xris777? Das kommt bisher auf vier Teile und ist so ähnlich wie das, was du vorhast, nur daß du eine Collab draus machst.