Bronies.de

Normale Version: Wer wohnt am schönsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wer eurer Meinung nach wohnt am schönsten oder hat das schönste Haus?

Ich finde ja Rainbow Dash hat ne coole Hütte. Wobei Twilight auch schön wohnt obwohl es eine Bücherrei ist. RD deals with it
Jede der Mane 6 hat ein schönes Haus aber ich find dieser Palast von Dashy ist am schönsten.
[Bild: rainbowcloudcastlebysie.png]

Ich würde sagen Fluttershy. Ein Häuschen an einem kleinen Teich und Fluss, etwas abgelegen mit großem Grundstück. Ist doch schön :-)
Twilight im Baum der sogleich eine Bücherei ist, für mich gibt es nichts schöneres, vor allem das sie vermutlich eher am rande ponyvilles wohnt und es eine recht ruhige ecke scheint
Bin auch für Twis Baum Twilight happy Würde gerne selber drinne wohnen
Ich bin verliebt in das Atelier von Rarity, kommt daher da ich selbst Künstlerin bin. Trotzdem würde ich mich in Twilight's Bibliothek am wohlsten fühlen, sieht irgendwie gemütlicher aus.
Ich finde auch, dass alle richtig gut wohnen; am liebsten würde ich aber entweder bei Applejack (tolles, gemütliches Landhaus) oder bei Twilight (schöner Wohnbereich und Tonnen an Büchern) leben.
ich würde sagen Celestia. Sie lebt immerhin in einen Schloss
(09.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich würde sagen Celestia. Sie lebt immerhin in einen Schloss

Aber stell dir vor, du müsstest das alles saubermachen! Oder dich drin verlaufen! Und tolle Reinfläzecken gibts bestimmt auch nicht, das wär ja nicht schick genug.
Also ich weiß nicht, da bin ich doch lieber Proletariat *g*
Ganz klar Sweet Apple Acres.
Das ich der einzige bin bisher mit Fluttershys haus.. ich find das sieht da doch voll schön aus. Man muss ja nicht die ganzen Tiere dazunehmen. Geht ja nur ums Haus und die Wohnlage
(09.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(09.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich würde sagen Celestia. Sie lebt immerhin in einen Schloss

Aber stell dir vor, du müsstest das alles saubermachen! Oder dich drin verlaufen! Und tolle Reinfläzecken gibts bestimmt auch nicht, das wär ja nicht schick genug.
Also ich weiß nicht, da bin ich doch lieber Proletariat *g*

ZTum sauber machen hat sie ja ihre Dienerschaft und ich wette in so einen großen schloss gibt es bestimmt auch geheimräume, in denen man sich alleine (oder zu zweit RD wink ) zurückziehen kann.
ich finde auch Fluttershy hat es am gemütlichsten.
muss ja nicht gleich ein schloss sein, ist nicht so gemütlich finde ich Big Grin
RD wohnt am epischsten.
TWS wohnt wie ich finde für mich am passendsten, der Baum is einfach nur cool^^
Fluttershy wohnt warscheinlich am ruhigsten, gemütlich wirds da auch sein^^
Pinkie hat warscheinlich ne menge sitzsäcke, Kissen und anderes Partyzeugs, aber sie wohnt ja über nem Verkaufsraum. Ich weiß nicht ob man zwar vllt gemütlich wohnt, aber gemütlich heßt doch auch teilweise ungestöhrt, oder ?^^
AJ warscheinlich wohnt mit ihrer Famile am nettesten und hat sicherlich das schönste Wohnfeeling, ist aber natürlich immer in die Arbeit auf der Farm eingebunden, die sehr stressig ist.
Rty ist nicht so mein Fall, die wohnt vllt gemütlich, aber irgendiwie zu typisch für sie.

Meiner Meinung nach hat es Fluttershy am ruhigsten und gemütlichsten, allein schon, wenn man nach der Inneneinrichtung ihres Hauses und dem Wohnort geht Smile
Rianbow Dash hat ein Haus in den Wolken. Ein Haus in den Wolken. Ein. Haus. In. Den. Wolken.
Muss ich da noch mehr sagen?
(09.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Rianbow Dash hat ein Haus in den Wolken. Ein Haus in den Wolken. Ein. Haus. In. Den. Wolken.
Muss ich da noch mehr sagen?

Ich schließe mich dir an ^^
Ich finde Rainbows auch sehr Gut wer möchte denn nicht denn Kuschel weichen Wolken wohnen Wink Aber Fluttershys finde ich auch nicht schlecht bei ihr siehst richtig Heimisch aus da würde ich mich richtig wohl fühlen ^^
Rainbow Dash natürlich! RD deals with it
Schon alleine die Aussicht und die Wolken zum schlafen, das muss einfach am besten sein. Der Wolkenpalast ist am schönsten, finde ich.

PS: Eine Umfrage wäre vieleicht nicht schlecht gewesen.
Mach doch ne Umfrage rein. Wenn du mich fragen würdest, würde ich in Twilights Bücherei einziehen. Fluttershys Einsiedlerhütte hat auch was. Mit AJs Farm und Raritys Atilier könnte ich weniger anfangen; und RDs Wolkenschloss wäre mir sowieso zu weit vom Boden entfernt. Pinkies Winzwohnung über der SCC wäre eigentlich auch nicht schlecht, wenn man keine großen Ansprüche hat. Die typische Wohnung von jemandem, der seinen Tag vornehmlich mit Jobben und Abfeiern verbringt. Trifft zwar nicht auf mich zu; aber Pinkies Wohnung wäre trotzdem das, was meinen aktuellen Wohnverhältnissen am nächsten kommt.
Also von der Wohnlichkeit sehr sagt mir ebenfalls Twilights Baum-Bücherei am meisten zu. Es gibt mehrere Etagen und einen Balkon. Was will man mehr?

Rainbows Haus in den Wolken gefällt mir von der Optik her am besten. Warscheilich sind Pegasi dageben immun, aber ein Haus komplett ohne Fenster ist nicht mein Fall Wink


Bin auch für eine Umfrage
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15