Bronies.de

Normale Version: Der offizielle EinQuantumPro Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welch eine Schande... AJ surprised
Da gibt es so viele schöne Fanclubs, aber nicht über den besten Let's Player der Welt?
Tja, dann wird es Zeit, das dieser exestiert!
Ich eröffne hiermit den allerersten (Hoffe ich doch mal) Quantum Fanclub auf Bronies.de!
[Bild: EQP1.jpg]

Quantum's Channel (Für alle die ihn nicht kennen sollten):
https://www.youtube.com/user/EinQuantumPro

Na dann, meldet euch doch, wenn es heißt: "Hey Internet und YouTube!"

PS: F5!!! Vergesst nicht F5 zu drü- NEEEIIIN!!!

Mitglieder (3):
Spoiler (Öffnen)
Das passt besser hierher. Beim nächsten mal bitte die Richtlinien zur Erstellung neuer Fanclubs lesen.

~moved

(28.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das passt besser hierher. Beim nächsten mal bitte die Richtlinien zur Erstellung neuer Fanclubs lesen.

~moved

Oh... sollte ich. Ha, ich habe bisjetzt bei allen Threads die ich erstellt habe etwas falsch gemacht :/ Tut mir leid T_T
Danke.
Würde mich freuen wen du mich eintragen könntest, da er zu einer meiner lieblings lper ist :3
(28.04.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Würde mich freuen wen du mich eintragen könntest, da er zu einer meiner lieblings lper ist :3

Mach ich!
Glückwunsch^^ Du bist das erste Mitglied (neben mir)
Und hoffentlich auch nicht das einzige FS sad
Quantum hat es verdient^^
Trag mich ein EQP ist der einzig wahre Lper, er ist der beste Lper der Welt!!!

Seit anderthalb jahren verfolge ich seine Let's plays schon, habe ihn sogar auf steam als Freund Big Grin
ich kann ihn nur empfehlen und jeder, der ihn nicht kennt verpasst was.

der nichts verpassende Gisol
(28.04.2013)Gisol888 schrieb: [ -> ]Trag mich ein EQP ist der einzig wahre Lper, er ist der beste Lper der Welt!!!

Seit anderthalb jahren verfolge ich seine Let's plays schon, habe ihn sogar auf steam als Freund Big Grin
ich kann ihn nur empfehlen und jeder, der ihn nicht kennt verpasst was.

der nichts verpassende Gisol

Nice! Big Grin
Bitte tragt mich ein! F5! Cheerilee awesome