Bronies.de

Normale Version: Vingthors Fanart [Epona]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Willkommen in meinem Fanart Thread!

Ich habe bereits in gewissen Threads einige Zeichnungen von mir gepostet und nun mache ich direkt hier einen Fanart Thread auf! Great and Powerful

Bleistiftzeichnungen (Öffnen)

Digital (Öffnen)

Mehr Zeichnungen (auch nicht Ponybezogene) findet ihr auf meiner Deviantartseite: Vingamena


Hier könnt ihr meinem OC Winter's Wrath fragen stellen:

Ask Winter's Wrath


Ab Seite 3 sind die Bilder und Infos zu Epona.
Könnt auch auf die Grafic klicken:

[Bild: fvv1zn6knwnv.png]


Ansonsten... Feedback ist erwünscht FS grins
(28.04.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]Als erstes eine Zeichnung meines absoluten Lieblingsshipping: TwiDash:
Spoiler (Öffnen)
Liebe diese Zeichnung Rarity shocked
Die ist... Cheerilee awesome
Gute Zeichnungen
Will auch so Zeichnen können
Einfach zu nice! Wirklich awesome! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Das Mjölna-Bild liebe ich immer noch... [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ving@ ernshaft, deine Bilder sind super.
Die Mimik super getroffen.
die Formen sehen fast so aus wie aus der Serie
Fazit: Respekt RD salute
Da hast du mal echt gute Arbeit geleistet, Vingthor! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Vorallem das zweite mit Pinkie Pie finde ich echt toll [Bild: cl-rd-cute.png]
Ich schließe mich der Meinung von Lilpip an einfach Respekt sieht nice aus
Vielen Dank für die netten Worte [Bild: pc-swcute.png]
Auch wenn ich etwas konstruktivere Kritik erhofft hab [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich habe mal, als Geburtstagsgeschenk für Woggner den OC seines Freundes UnartiC gezeichnet.

Leicht Saucy:
Spoiler (Öffnen)
So, ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht, das hier zu zeichnen:
(diesmal mit Buntstiften FS grins )

Spoiler (Öffnen)
(18.06.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Der Schweif von Twi sieht hinten etwas... abgeplättet aus, vll lieber noch ein paar Zacken reinbauen ?
Sonst finde ich es Cheerilee awesome - hast du eig. DeviantArt ? AJ hmm
(18.06.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]So, ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht, das hier zu zeichnen:
(diesmal mit Buntstiften FS grins )

Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist einfach...Cheerilee awesome
Du bist richtig talentiert.Pinkie happy
(18.06.2013)Tion schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Der Schweif von Twi sieht hinten etwas... abgeplättet aus, vll lieber noch ein paar Zacken reinbauen ?
Sonst finde ich es Cheerilee awesome -
hm, mal sehn AJ hmm

(18.06.2013)Tion schrieb: [ -> ]hast du eig. DeviantArt ? AJ hmm
<- unter meinem Ava ist das DeviantArt-Symbol Pinkie happy

(18.06.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]Das Bild ist einfach...Cheerilee awesome
Du bist richtig talentiert.Pinkie happy

vielen dank [Bild: cl-rd-grin.png]
Du hast echt was drauf . Und mir gefällt dass du alle deine Bilder mit Bleistift machst. weiter so . RD wink
Ganz nette Bilder, vorallem das bunte Twilight/Dash Bild ist ganz gut geworden.

Hier fällt allerdings wieder ein typischer Anfängerfehler auf: Die Körper sind viel zu langgezogen. Twilights Schweif sieht aus als wäre ne Dampfwalze drübergafahren, da würde ein wenig Volumen micht schaden Big Grin
(19.06.2013)macalania schrieb: [ -> ]Twilights Schweif sieht aus als wäre ne Dampfwalze drübergafahren, da würde ein wenig Volumen micht schaden Big Grin

Twilights Schweif sieht doch generell so flach aus? :I

anyway.. ich habe meinen OC Nordic Mallet gezeichnet:

Spoiler (Öffnen)


Viel mehr ist das eig nur eine Vorzeichnung für einen Vector. [Bild: cl-pp-joy.png]
Neue Zeichnung:

Mein 2. OC: Winter's Wrath:

Spoiler (Öffnen)
3fach Post! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Aber egal... ich habe nun ein Graphic Tablet:

Winter's Wrath hugs Sifa (Öffnen)


Ich machte das Bild als Geburtstaggeschenk für UnartiC.
Es ist noch nicht perfekt, aber als 3. Zeichnung eigentlich ganz akzeptabel? AJ hmm
Du solltest die Bilder ein wenig kleiner machen wenn du sie einbindest, denn wenn die sooooo riesig sind kann man die nur schwer analysieren Smile

Edit: Hm ok manchmal funktioniert das automatische anpassen des Forums irgendwie nicht...
Deine Zeichnungen sind wirklich klasse. Du bekommst hier viel zu wenig Feedback wenn du mich fragst. So wie ich sehe, kannst du auch gut mit einem Graphic Tablet umgehen. Twilight smile

Mach weiter so, ich will definitiv mehr von deinen Zeichnerischen Geschick sehen. Pinkie happy
Mal wieder was am Tablet gezeichnet:

Thunder Chaser und Winter's Wrath. (Mein OC und der von Woggner)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7