Bronies.de

Normale Version: Neue Spezies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
Wisst ihr, Equestria und der Rest der Welt
sind groß, oder.Ich frage mich, was es dort
sonst noch für Pony-Arten oder andere Arten von
Lebewesen gäbe.

Ich persönlich fände ein feuerspeienden Alicorn klasseRD wink
Man munkelt über Wesen welche keine sinnlosen Threads eröffnen.

Daneben gibt es ja noch viele verschiedene normale Tiere und einige Fabelwesen wie z.B. Greife oder Drachen.
(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Man munkelt über Wesen welche keine sinnlosen Threads eröffnen.

Oder über Wesen, die Threads in den richtigen Bereichen erstellen. Die sind sogar noch seltener.
Hm n Thread im Brony Talk der eigentlich in Spass gehört...

Postcounter +1 ?

Die Spekulation was in Equestria noch geben könnte lasse ich einfach.

Feuerspeiendes Alicorn haha...

Naja vll ist ja Celestia die Mutter von Spike, daher kann er ihr Nachrichten schicken die er verbrennt und umgekehrt...

RD laugh
(29.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Man munkelt über Wesen welche keine sinnlosen Threads eröffnen.


(29.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Oder über Wesen, die Threads in den richtigen Bereichen erstellen. Die sind sogar noch seltener.



Ich hab auch gehört man soll öfter mal auf Trolle treffen.. [Bild: rd-twilight8.png]
Ich hab von Wesen gehört, die das den Anfängern, wie mir , anders sagen...
Sehr selten...
Also ich wünsche mir das es auf dem Kontinent oder wo auch immer die Zebras leben auch Kängurus gibt. RD wink

[Bild: nlayht95.gif]
(29.04.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ich hab auch gehört man soll öfter mal auf Trolle treffen.. [Bild: rd-twilight8.png]

Die zählen zu den Fabelwesen, so wie Drachen und Greife. Eeyup
(29.04.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Ich hab von Wesen gehört, die das den Anfängern, wie mir , anders sagen...
Sehr selten...

Ich versteh den Satz nicht.

Jedenfalls gehören wilde Spekulationen nicht hier her. Wo ist da die Diskussionsbasis?

-> closed