Bronies.de

Normale Version: Ponys with Headphones
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wilkommen Im Fanart Thread für Ponys with Headphones!

Idee und Anstoß zu diesem Thread gab mir der MC4J3 Besten dank dazu Twilight happy

Wie der Name schon sagt ist das ein Fanclub für Ponys mit Kopfhörern, aber nicht irgend welche Ponys Nein..... Hier werden hauptsächlch neben den Mlp Chars Eure Plüschis in den vordergrund gestellt. Pinkie happy

Wie bitte was soll ich machen ? Twilight: not bad

Leutz, macht eure Ponys Schick und setzt ihnen euere Kopfhörer auf.
Erstellt ein Foto und Postet es Hier!
Ganz einfach....
Es müssen aber nicht nur Plüschis sein ;-)

Welchen Sinn hat das ganze?

Einfach just 4 fun Big Grin man kann ja nicht genug von Mlp Bekommen

Also?

Also her mit euren Ponys !



Ich fange glatt einmal an ;-)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
gemein, ich habe kein Plüschie^^ WhiningWhiningWhining
Die Sache mit dem FanClub war meine Idee Smile

Jedenfalls :
Spoiler (Öffnen)


Ich sammel die Bilder und veröffentlich dies samt Künstler auf Devi. schickt mir eure Bilder Smile


Ich freu mich , yay
(29.04.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]gemein, ich habe kein Plüschie^^ WhiningWhiningWhining

O.O dan wirds aber zeit ^^

(29.04.2013)MC4J3 schrieb: [ -> ]Die Sache mit dem FanClub war meine Idee Smile

Jedenfalls :
Spoiler (Öffnen)


Ich sammel die Bilder und veröffentlich dies samt Künstler auf Devi. schickt mir eure Bilder Smile


Ich freu mich , yay

Yay! Big Grin
Die haben schon hart Swag, diese Plüschis Twilight happy
Ich hab auch keins FS sad

Btw Hummingbird, scheinst ja n echter Logitech Fan zu sein Twilight happy, wasn das für ne Maus?
(29.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Die haben schon hart Swag, diese Plüschis Twilight happy
Ich hab auch keins FS sad

Btw Hummingbird, scheinst ja n echter Logitech Fan zu sein Twilight happy, wasn das für ne Maus?

Eyup Big Grin ich nutze gerne ausschließlich Logitech...
das ist die G700 für mich eigentlich eine sehr nette maus FS grins

Ps Vergesst nicht ein paar pictures von Ponys mit Kopfhörern zu Poasten Derpy confused
Guten morgen liebe Pony Freunde Big Grin
Flutershy
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)
Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)
Hier auch ein schönes von Cogmetall:

Spoiler (Öffnen)
Awesome ich hoffe es lassen sich noch weitere finden ;-)

Apple Jack
Spoiler (Öffnen)

Vynil Scratch
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Heart Rarity Heart
Habe da mal eine kleine Zusammenfassung bei Deviantart gefunden Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Verdammt ist hier viel los. FS grins

Na dann.
Nici Time (20cm RD)
with headphones
Spoiler (Öffnen)

with mic
weil ich so unglaublich kreativ bin. xD
Spoiler (Öffnen)