Bronies.de

Normale Version: Discord, Chrysalis , King Sombra oder Nightmare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
...falls es ein Thema dieser Art schon gibt, bitte schließen, hab allerdings in der suchfunktion nichts gefunden Twilight happy

sooo Discord, Chrysalis, King Sombra oder Nightmare Moon, wer war schlimmer bzw von wem ging die größere Gefahr aus?

Discrod der Ponyville auf den Kopf gedreht hat oder Chrysalis die mit ihren Changelingen alles bombadierte,
nicht zu vergessen Nightmare Moon mit ihrer ewigen Finsternis,
oder gar King Sombra und mit seinen allverschlingenden Schatten Kristallen?

was meint ihr?

ich bin ja der Meinung das King Sombra das schlimsmte übel war Twilight happy

[Bild: tumblr_melrbogwKR1qm2frqo1_500.png]
hm schwierig ich finde discord und chrysalis waren meiner meinung am gefährlichsten zu king sombre kann ich nichts sagen da ich nicht weiß in welcher folge er vorkommt
Zitat:hm schwierig ich finde discord und chrysalis waren meiner meinung am gefährlichsten zu king sombre kann ich nichts sagen da ich nicht weiß in welcher folge er vorkommt

King Sombra tauch in S3 Ep 1 +2 auf Twilight happy
im grunde müsste discord der gefährlichtste sein, da geist des chaos und so
er kann alles beinflussen wie er möchte und im grunde mit lug und trug seinen willen unterwerfen

king sombra will ich ma an zweiter stelle vermerken, da er im grunde ein komplettes königreich versklavt hatte. jedoch nach dem er von luna und celestia verbannt wurde dies nun noch verfluchte und im grunde bis zu seiner vernichtung immer noch teils unter kontrolle hatte (kontrolle der crystal ponies)
im grunde ist er der sauron von mlp

an dritter stelle mal nightmare moon, da sie im grunde nur die extrem eifersüchtige aber denoch recht mächtige version von luna war, gefährlich macht die das in einer nebelwolkenform, fast jegeliches objekt (dorn) oder pony (shadowbolts) annehem konnte auch das sie die gabe hatte ewige nacht wirken zu lassen

und als letztes ma queen chrysalis, ihre formwandlung und die gedankenkontrolle machen sie auch recht gefährlich und sie verfügt wohl über eine ausreichende zahal an changelingen wo ihr untergeben sind (schwarm halt). ihre magie muss auch nicht ohne sein da sie es schaffte celestia zu besiegen

is ma so meine wirre zusammenfassung RD laugh
Discord und Nightmare Moon, weil deren einfluss global war. Während Sombra und Chrysalis nur regional Einfluss hatten.

1: Discord
2: Nightmare Moon
3: Sombra
4: Chrysalis
King Sombra wollte eigentlich nur das Crystal Empire haben, ist aber der einzige Böse, der irgendwie grundlos böse ist.
Der ist auf jeden Fall gefährlich... glaube ich. Jedenfalls leiden hier die betroffenen am meisten.

Discord macht Chaos, weil er es lustig findet. Er hat also nicht wirklich eine Abneigung gegen normale Ponys. Mit dem zusammen kann man Spaß haben. (Wenn man Chaos mag.)
Discord ist also nicht so gefährlich.

Chrysalis hat ihr ganzes Volk mitgebracht. Das hätte Equestria vermutlich ruiniert.
Was genau hier die Gefahr ausmacht ist mir im Moment nicht ganz klar. Ich muss mir das nochmal anschauen.Pinkie happy

Nightmare Moon: Ewige Nacht ist ein echtes Problem. Da wachsen ja gar keine Äpfel mehr. Sie hätte irgendwann aufgeben müssen, weil sie verhungert wäre. Das traurige daran ist, dass alle anderen wahrscheinlich vor ihr gestorben wären.
Nightmare Moon ist auch eine Gefahr für sich selbst.
Zitat:Das traurige daran ist, dass alle anderen wahrscheinlich vor ihr gestorben wären.
Nightmare Moon ist auch eine Gefahr für sich selbst.

wow auf solch eine theorie bin ich auch noch nicht gekommen RD laughTwilight happy
Queen Chrysalis

Es reicht nicht aus alles verändert zu können wie Discord.
Sombra...
ähm...
der war öde.

Chrysalis weis wie man manipuliert, sie ist listig und weis genau wie man seine Feinde zu Verbündeten macht, ohne das diese etwas davon bemerken.

Hinter Ihr steht eine gewaltige Armee, die nur darauf wartet für Ihre Königin in den Krieg zu ziehen.

Nur durch eine kleine Unaufmerksamkeit konnten die Mane6 Chrysalis besiegen. Sie hätte nur rechtzeitig in den Zauber von Cadence und Shining Armor eingreifen müssen und schon wäre es vorbei gewesen mit den Elementen der Harmonie.

Daher ist und bleibt Sie die einzig ware Königin und wird schon bald ganz Equestria regieren.

Spoiler (Öffnen)
Zitat:Nur durch eine kleine Unaufmerksamkeit konnten die Mane6 Chrysalis besiegen. Sie hätte nur rechtzeitig in den Zauber von Cadence und Shining Armor eingreifen müssen und schon wäre es vorbei gewesen mit den Elementen der Harmonie.

Daher ist und bleibt Sie die einzig ware Königin und wird schon bald ganz Equestria regieren.

uuh Böße

aber so mächtig waren die changelinge auch nicht, eig war nur der überaschungseffekt auf ihrer seite Twilight happy
(30.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]
Zitat:Nur durch eine kleine Unaufmerksamkeit konnten die Mane6 Chrysalis besiegen. Sie hätte nur rechtzeitig in den Zauber von Cadence und Shining Armor eingreifen müssen und schon wäre es vorbei gewesen mit den Elementen der Harmonie.

Daher ist und bleibt Sie die einzig ware Königin und wird schon bald ganz Equestria regieren.

uuh Böße

aber so mächtig waren die changelinge auch nicht, eig war nur der überaschungseffekt auf ihrer seite Twilight happy

was wär gewesen wenn sie sich als royal guard verwandelt hätten Big Grin
---------------
chrysalis is zwar nicht bei den schurken meiner ansicht die mächtigste,
aber die mit dem coolsten design und der coolsten armee Cheerilee awesome
Ich würde Discord als am mächtigsten einschätzen, aber wirklich böse ist er nunmal nicht. Will einfach nur Spaß haben.
Nightmare Moon kann ich nicht ernst nehmen. Uuuuuh, gruselige Bäume.
Chrysalis war ganz okay, ihre Armee war ganz kuhl und sie hat auch böse gewirkt, aber ihre Unaufmerksamkeit am Ende war einfach nur dämlich. ._.

Sombra hat alleine ein ganzes Königreich versklavt und keinen einzigen Fehler gemacht. Außerdem ist er als einziger einfach nur so bööööse >:3

Also Sombra.
Zitat:chrysalis is zwar nicht bei den schurken meiner ansicht die mächtigste,
aber die mit dem coolsten design und der coolsten armee Cheerilee awesome

sprich so wie Luna best Princess ist so ist Chrysalis best bad Princess RD laugh
(30.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]Queen Chrysalis

Es reicht nicht aus alles verändert zu können wie Discord.
Sombra...
ähm...
der war öde.

Chrysalis weis wie man manipuliert, sie ist listig und weis genau wie man seine Feinde zu Verbündeten macht, ohne das diese etwas davon bemerken.

Hinter Ihr steht eine gewaltige Armee, die nur darauf wartet für Ihre Königin in den Krieg zu ziehen.

Nur durch eine kleine Unaufmerksamkeit konnten die Mane6 Chrysalis besiegen. Sie hätte nur rechtzeitig in den Zauber von Cadence und Shining Armor eingreifen müssen und schon wäre es vorbei gewesen mit den Elementen der Harmonie.

Daher ist und bleibt Sie die einzig ware Königin und wird schon bald ganz Equestria regieren.

Spoiler (Öffnen)

Gerade weil sie eine Armee braucht ist sie schwach. Alle anderen brauchten keine. Außerdem konnte sie Tia auch nur besiegen weil sie voll mit SAs liebe war, sie ist also auf andere angewiesen. Wäre da niemand wäre sie schwach. Discord kann die Realität verändern. Nightmare kontrolliere die Nacht und Sombra die Finsternis und das alles ohne Hilfe von anderen. Sollte sie zb gegen Discord kämpfen, würde er einfach ihr Horn und ihre flügel verschwinden lassen. Manipulieren kann sie ihn sowieso nicht, wenn er sogar gegen The Stare immun ist. Wenn er wollte könnte er sogar ihren ganzen Schwarm aus der Realität löschen, so als ob er nie existiert hätte und sie würde er in eine Mikrobe verwandeln, die sie ja eigentlich im vergleich zu ihm ist.
Am mächtigsten?
Mit Sicherheit Discord!

Am gefährlichsten?
Das ist schon etwas schwieriger zu beantworten, aber ich würde auf Sombra tippen. Wieso? Ganz einfach, Nightmare Moon und Discord sind reformiert und Chrysalis hat all ihre Trümpfe schon ausgespielt. Sie hatte nur eine Chance auf den eisernen Thron gehabt, und die hat sie verspielt! RD wink
Discord hat nur aus Spass Schaden angerichtet
Chrysalis wollte nur ihr Volk ernähren
Luna war einfach nur verbittert

King Sombra ist imho der einzige der wirklich einfach nur Böse ist.
Er ist der schlimmste Fluch Equestrias.

Ob er jedoch die auch die größte Gefahr ist kann ich nicht sagen.

Am mächtigsten ist wohl Discord.

Am meisten Potential hat Chrysalis.
Wenn ich mir vorstelle wie sie hier von vielen geliebt wird ist ihr Potential bei der Liebe bestimmt mehrere hundertfach Celestia.

Welcher die größte gefahr ist, lässt sich jetzt aber nicht sagen imo.
(30.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Sehe ich genau so. Chrysalis zeigte ihr unglaubliches Potenzial ja auch deutlich genug, als
Achtung, Spoiler: (Öffnen)

Discord hat tatsächlich die größte Macht, da er den Geist sogar stärker beeinflussen kann als Chrysalis mMn, und wirklich im Handumdrehen alles auf den Kopf stellen kann.

Und King Sombra, da kann ich auch nicht mehr sagen, als dass er pure Bösheit innehat.
(30.04.2013)MrLPedo schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Sehe ich genau so. Chrysalis zeigte ihr unglaubliches Potenzial ja auch deutlich genug, als
Achtung, Spoiler: (Öffnen)

Discord hat tatsächlich die größte Macht, da er den Geist sogar stärker beeinflussen kann als Chrysalis mMn, und wirklich im Handumdrehen alles auf den Kopf stellen kann.

Und King Sombra, da kann ich auch nicht mehr sagen, als dass er pure Bösheit innehat.

Hm... da kann ich mich nur fragen, wer wohl gewinnen würde: Chrysalis oder Discord?
Discord würde ihre Changlings bestimmt in was weiß ich verwandeln, oder einfach die Liebe entfernen! XD
Naja, ich bin gespannt ob wir in S4 auch wieder einen Antagonisten zu sehen bekommen.

Und um noch was passendes für den Thread zu sagen:
Ich muss sagen, King Sombra hätte wirklich mehr Story verdient... sonst war seine Idee ja ganz nett.
Ich bin für Chrysalis, ich sie einfach genial finde. Sieht aus wie ein Untoter, aber trotzdem find' ich sie irgendwie niedlich.
Discord ist einer der Schurken, die man nicht fürchten sollte (glaube ich). Ich finde ihn schon witzig, aber ich nehme ihn nicht als richtigen "Schurken" wahr.
Am mächtigsten wohl Discord. Ich schätze, dass er Tia und Luna mit einem Fingerschnippen besiegen könnte, würde es zu einer direkten Konfrontation ohne Teilnahme der EoH kommen.
Chrysalis hat ein bereits sehr großes Potential - schon mit der Liebe eines Ponys ist sie mächtiger als Tia. Weitet man dies auf dutzende oder hunderte Ponys aus, würde sie vielleicht sogar den EoH oder Discord gleichkommen. Dieser Mega-Buff ist allerdings auch gleichzeitig ihre größte Schwäche.
Sombra war wie bereits gesagt wohl der Bösartigste, aber letzlich nicht mehr als ein mächtiges Unicorn. Nur ein Unicorn.
Nightmare Moon war hinsichtlich ihrer Stärke wohl gleichauf mit Celestia (die, als die NM auf den Mond verbannt hat, immerhin die EoH dafür benötigte, jedenfalls aber benutzt hat), in ihren Absichten schätze ich sie allerdings am gefährlichsten ein: während Discord an Chaos, Chrysalis an Liebe und Sombra an Tyrannei interessiert ist, würde Nightmare Moons ewige Nacht den Tod allen (oder fast allen) Lebens auf dem Planeten bedeuten, denn ewige Nacht bedeutet das Nichtvorhandensein der Sonne, von der das Leben wiederum abhängig ist.
Nightmare Moon. Zumindest auf Dauer. Ewige Nacht? Keine Pflanze würde auf Dauer mehr wachsen, dass ist ungefähr die Übersetzung von "Hungersnot", da die Ponies anscheinend ja Vegetarier sind. Zudem scheint ihrer Bösartigkeit keine Grenzen gesetzt zu sein.

Discord? Nur ein Verrückter. Klar, mächtig ist er auf jeden Fall, und wenn er an der Macht wäre, würde es ganz schön viele... nennen wir es mal "Änderungen".. geben. Aber wirklich gefährlich? Gefährlich in dem Sinne von gefährlich? Nicht wirklich. Da es nicht so wirklich den Anschein hat, ob er es überhaupt will.

Sombra ist "Idiot Nr2"; Ein nach Macht gierender Diktator. Er würde Angst und Schrecken verbreiten, wäre er an der Macht, jedoch halten Diktaturen nicht unbedingt sehr lange. Zudem ist er ja nur an Crystal-Ponys interessiert, und die kümmern doch eh niemanden Trollestia!

Chrysalis ist auch nicht unbedingt die größte Bedrohung. Zudem wird ihr Charakter oft so eintönig hingestellt. Was, wenn sie nur ihre Changelings ernähren will, und sonst in Ruhe Leben will? (Bezieht sich nicht auf die Abkürzung R.I.P. und deren Bedeutung Trollestia ) Sonst wäre es genauso wie mit Sombra.

MfG
Seiten: 1 2 3 4 5