Bronies.de

Normale Version: 20 % cooler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ist für euch 20 %coolerRD wink

ich bin gespantRD deals with it
20% cooler ist für mich ein Spruch und ein geheimer Code, den ein Außenstehender nicht besonders findet, jemanden jedoch sofort als Brony erkennbar macht.
Brohoof
20% cooler? Lyra astonished
Lass mal überlegen... AJ hmm

Die Geschichte von Snowdrop Twilight happy
Rainbow Dash! Big Grin
Okay, nein...
Gitarren sind 20% cooler...
WENN ICH SIE SPIELE! RD laugh
Nö, Gitarren generell^^
Titz, sogar 50%
Diverse animes
"20% cooler" ist der wohl ist zusammen mit "Love and Tolerate" eine der nervigsten Phrasen dieses Fandoms. Man schaue sich nur ein mal an, wie er den Leuten das Hirn verdreht und ihre Urteilsfähigkeit vernebelt.
Hm, Rainbow Dash ist 20% cooler RD laugh
jaja... du alter 20% cooler hater Pinkie happy

20% cooler sind für mich alle Plüschinäher.
die Plüschis sind das Beste am ganzen Fandom, ehrlich.
Danach kommt das Artwork,
Dann die Community,
Dann die Serie.
(30.04.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]"20% cooler" ist der wohl ist zusammen mit "Love and Tolerate" eine der nervigsten Phrasen dieses Fandoms. Man schaue sich nur ein mal an, wie er den Leuten das Hirn verdreht und ihre Urteilsfähigkeit vernebelt.

Somebody's mad. Trollestia

Hab noch nie jemanden 20% cooler sagen hören, könnte Brots Aussage insofern nicht bestätigen. Im Internet bis auf diesen Thread auch nicht sonderlich oft gehört. Stört mich nicht, verwende ich selten auch ganz gerne mal.
20% cooler sind für mich z.B. Treads die im richtigen Bereich eröffnet werden.RD wink
Das Forum war 20% cooler als noch nicht im Minutentakt Sinn- und Nutzlose Themen in unpassenden Bereichen erstellt wurden.
Ich kann nicht erkennen was hieraus werden soll, daher würde ich die Mods um eine Verschiebung nach Spaß & Sonstiges bitten. Oder um die Schließung.
mit nem pony/brony-shirt auf en metal festival gehn,.... Flutterrage
so heavy true RD deals with it
(30.04.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]20% cooler sind für mich z.B. Treads die im richtigen Bereich eröffnet werden.RD wink

Aber mindestens 21% cooler ist ein großer Postcounter Twilight happy
20% cooler schreibe ich auf die Tische in meiner Schule, um zu gucken, ob
ich dort alleine bin, oder ob da auch andere Bronies sind.
mal gucken, ob jemand antwortet RD wink
Ich bin überzeugt, das es so einen Thread gibt. Müsste mal kurz suchen.

Edit: hab auf die schnelle nur das hier gefunden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4316&highlight=20%25+cooler
Nicht unbedingt das gleiche.
Tja, der Thread heißt zwar genau gleich, dreht sich aber doch um eine andere Thematik. Sonderlich Diskussionsbedarf gibts hier aber nicht wirklich...

-> moved nach S&S

Dosenpfirsiche.

Hö, war das nicht eben noch in Spaß & Sonstiges?
ich bin 20% cooler.*eingebildet*
20% cooler ist eine ausgelutschte Phrase, ebenso wie Love and Tolerate
Killbeat, dein Ava ist 20% cooler xDD
Seiten: 1 2