Bronies.de

Normale Version: Eure Schätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich habe 2 weiße Tücher (sie sehen eher wie putzlappen aus) die ich schon als zu meiner Geburt bekommen habe. 1 eher gut erhalten das andere eher nicht mit löchern die ich mal selbst versuchte wieder zusammen zuflicken usw. aber ich liebe sie und werde sie nie wegwerfen!

dann natürlich noch mein hamster (Streifi ^^) den ich überalles liebe und der anhand der durchschnittlichen Lebenserwartungen nurnoch 1 jahr lebt Sad ich werde am boden zerstört sein!

meine ersten beiden Gitarren (einmal die erste Akkusitk und dann die erste E-Gitarre Big Grin) ich finde sie unglaublich

dann auch noch dabei mein heiligtum der pc an dem ich jeden tag um die 7h+ verbringe

Meine 60cm Pinkie Pie! <3<3 sie sieht echt gut aus dafür das es kein Fanmade ist Wink

eigentlich wäre es das auch schon aber falls ich ihrgendwann mal eins haben sollte:
ein Autogramm von Ungespielt! (Minecraft Lets Player)
Mein Schatz ist mein Auto, das wird gehütet wie mein Augapfel. Es ist nämlich ein bestimmter Volvo in einer nur kurz angebotenen und äußerst seltenen Perleffekt-Sonderlackierung (Aufpreis damals 1.500 €) mit ebenfalls sehr seltenen Beige-Grauen Innenraum. Und beides gefällt mir wirklich unglaublich gut, aber leider werde ich den Wagen wohl nur noch ein paar Jahre fahren. FS sad
Naja, vielleicht behalte ich ihn doch noch länger.
Ein Pappkarton, in dem sich viele schöne Erinnerungen befinden und mir wertvoller kleinkram.

Briefe von Verwandten und Freunden, Konzertkarten, Fotos von Verwandten aus dem 2. Weltkrieg (Uropa in Wehrmachtsuniform z.b.). Viel Papierkram von wunderbaren Wochenenden oder Events die ich besucht habe.
Mein materieller Schatz ist meine Vitrine voller Labellos. Keine Ahnung wieso, irgendwann habe ich angefangen die Dinger zu sammeln. Originale, No names, alles. Mittlerweile haben sich Tausende angesammelt, aus allen möglichen Ländern, möglichst originalverpackt. Ich pack die Tage mal ein Foto davon rein.
Mein Schatz sind meine vielen Luftballons, die ich sehr gut behüte und beschütze. Ich habe jetzt keine riesige Sammlung und bei sind auch immer nur recht wenige Luftballons gleichzeitig aufgeblasen. Das liegt allerdings daran, dass ich sie nicht verschwenden möchte Smile
Meine Waifu :3 Hab die voll lieb ~~
Meine PS2... weiss jetzt net genau, wie lang ich die schon hab, aber sie läuft immer noch... :derp:

Meine Mutter meinte mal, ich solle das Ding doch verkaufen, aber ich würde daran niemals denken...
Ne Wertanlage habe ich jetzt nicht. Mein Auto könnte ich als "Schatz" nennen, weil der Niva Kult ist, und es einfach Spaß macht, ohne ABS, mit offenen Fenstern und mit gerade mal maximal 100 herumzukurven. Wie damals die alten Hippie-Schleudern von VW.

Ansonsten meine Plushies oder mein altes Radio.
Also......
Als erstes haben wir ein paar Hundert gefühlte Beatles Platten. Danach ein paar Kisten mit Floppidiscs. Einen Haufen Plüschtiere. Ein Paar alte Computer mit Zubehör. Und ein bisschen Krimskrams.

Das war eigentlich mit den meisten Schätzen.
Mein Schatz oder mehr Schätze sind gleichzeitig auch eins meiner Hobbys:
-Ameisen Haltung.
Die Kolonien sind alle nicht nur von Persönlichen Wert, einige haben auch an sich einen hohen Handelswert in dem Gebiet. Ich kann da stolz drauf sein solche zu haben :3
Seiten: 1 2 3