Bronies.de

Normale Version: Eure Schätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hai Pinkie happy

Ich muss sagen, dass ich Jemand bin, der viel sammelt.
Teilweise sinnloses Zeug, aber für mich sind darunter auch ein Paar Schätze.
Wie z.B.

Spoiler (Öffnen)

Was ist mit euch?
Habt Ihr Schätze? Egal, ob emotional, oder materiell.

Greetz,
Crazy
Pff Konkurrenz zu meinem Talisman Thread... pfui.

Matrielle Schätze hab ich eigentlich nur meine Violine und vll meine Münzsammlung.
Emotionale Schätze hab ich schon woanders beschrieben.
RD wink
Mein NES.
Mathebücher (Öffnen)

Asterix Hefte (Öffnen)

Meine erste Gitarre (Öffnen)
Ganz viele Lustige Taschenbücher und Mangas.

Hüte, ich liebe meine Hüte...
Meine 1. Blindbagfigur Sunny Rays und alle meine Konsolen/Handheldkonsolen.
Ich habe keine Schätze,zumindest keine Materiellen.
Bin eher der Praktische Typ Mensch und kein Sammler. RD wink
Thinkpads!

leider erst 2 FS sad

https://www.dropbox.com/s/dxd575aid7nqymh/DSC_0075.jpg?m
Links ein billiges Edge (baujahr 2012) und rechts daneben ein extrem geiles t60 (Baujahr 2006)
aber bald kommt ein drittes (ist jedenfalls schon geplant!) Cheerilee awesome

achso einen NES hätte ich auch noch aber ansonsten hab ich nur sachen mit denen arbeite... wobei das mach ich mit dem Thinkpads auch Wink
Puh, da gibts einige Sachen. Hauptsächlich Dinge, mit denen ich Erinnerungen verbinde.
Ein Stück der Berliner Mauer, eine Adlerfeder vom Adler selbst geschenkt bekommen^^, die Souvenirs aus der Mongolei, und viele andere Dinge.
Meine Schätze sind meine Familie (zählt das?), mein Plüschpony und eine selbstgemachte Discord-Figur, für das Ding hab ich ewig gebracht.
Und dann hab ich da noch ein paar schöne Erinnerungen Pinkie happy.
Ach und meine Katzen :3.
ich hab viele alte rap albums z.b. von tupac und B.I.G und noch alte bücher aus dem 18 jahrhundert irgendwelche klosterbücher. joa
Ich bin stolz auf mein D-Strahlrohr.
Das habe ich von einem befreundeten
Feuerwehrmann bekommen.
Schon ein tolles ding,nur leider kaputt...
Mein Schatz ist die große Regina Regenbogen Puppe die ich damals mit 8 Jahren von meinem Opa geschenkt bekommen habe und leider das einzige ist was ich noch von ihm habe.
Dann meine 3 Bunnys Myra,Saya und Yuno die liebe ich überalles.FS sad
Für mich sind es auf jeden Fall all die Sachen, an denen ich ideell hänge. Der materielle Wert spielt da für mich keine so große Rolle. Das wären eine Großzahl meiner Plüschtiere, Schmuck, alte und neue Poesiealben, Figuren und andere Sachen aus der Kindheit, in gewisser Weise auch Konsolen und Videospiele, viele Geschenke, die ich von nahestehenden Personen bekommen habe und natürlich Fotos. Twilight happy
Hm... Schätze... diverse Bücher, die Limited Edition von Dark Souls (nicht der PC-Schund), und ein Bycicle-Pokerdeck "Alchemy" (aus San Marino. Die Marke ist zwar amerikanisch, aber... hey, es ist aus San Marino.)
MEene Schätze bestehen aus einer Katze und meinem Glauben, sowie einem Interessen für Philosophie.
Hauptsächlich Musikmerch.^^ Früher auch Steine, das Hobby hab ich bis jetzt noch nicht ganz eingestellt.^^
An materiellen Schätzen besitze ich eine bescheidene Sammlung von Fossilien und unterschiedlichen Mineralien, darunter auch Halbedelsteine, viele davon selber gefunden. Dann habe ich noch einige seltene Münzprägungen, alles in einer gläsernen Vitrine. Manchmal ziehe ich selber los, an Flüsse oder Steinbrüche um meine Sammlung zu erweitern.
Schätze AJ hmm
Da wäre ein von Sebastian Fitzek signiertes Buch, das ich auf der diesjährigen LBM erhielt.
Dann noch einen alten FC Energie Cottbus-Schal, den ich bei einem bisher einzigen Stadionbesuch in der Lausitz erstanden habe (Cottbus ist einfach zu weit weg von Leipzig, um da jedes Mal hinzufahren).
Ein Delphin-Plüschie, das ich bei meiner Einschulung in der Zuckertüte hatte Pinkie happy Den geb ich niemals weg.
Dann natürlich noch ein eigens für mich angefertigtes MLP-Plüschie meines OCs :>
Zwei Postkarten aus Ungarn und New York, die mir jeweils gute Freunde zugesendet haben, als sie in Urlaub waren.
Die Ehrenmedaille, die ich zu meinem Abiball erhielt, weil ich einen "kulturellen Beitrag" zur Schule geleistet habe.
Die erste Anthologie, in der ich veröffentlicht wurde: Ein dünnes Büchlein mit etwa 50 Gedichten.

... Das sind jedenfalls die materiellen Dinge, von denen ich mich am liebsten nie trennen möchte.
Meine persönlichen Schätze sind zum einen meine Narben (klingt komisch aber mit jeder einzelnen verbinde ich eine Besondere Person und einen unbezahlbaren Moment in meinem Leben).
Dann meine Plüsch Eule die ich besitze seitdem ich ca. 1 Jahr alt bin.
Mein Buch das ich für mich selber geschrieben habe ( worauf ich auch sehr stolz bin das ich das durchgezogen habe). Mein Breitschwert Wink . Meinen unendlich faulen Kater, Fips. Twilight happy . Und meine kleine Sammlung aus Mitbringseln von überall auf der Welt. Ich bin mir nich sicher ob man das so sagt aber meine Familie und meine Freunde sind mir dich wichtigsten Schätze Heart .
Seiten: 1 2 3