Bronies.de

Normale Version: Attack on Titan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Für die ganzen Animefans hier im Forum würde ich dann mal gerne eine Empfehlung machen RD wink

[Bild: K7nlULfv.png]

Attack On Titan ist ein relativ neuer Anime, welcher am 7. April dieses Jahres in Japan gestartet ist.
Unbekannt kann man ihn schon nichtmehr nennen, da er ziemlich gehyped wird zurzeit Shrug
Allein das Intro wurde in der Zeit über 2 Millionen mal auf Youtube angeklickt! (Wer Anime openings mag, wird dieses lieben)





Und da wir hier im Bronyfandom sind gibt es natürlich bereits Ponyfizierungen... nicht gerade wenige Pinkie happy
Eine andere wurde kürzlich auch auf Equestria Daily gepostet, aber ich bevorzuge diese, da sie mehr mit dem Original geht... um einiges





Gucken könnt ihr es hier mit den deutschen subs

Ich bin ja eigentlich nicht so der Animegucker, aber dieser hier! der hat mich völlig in seinen Bann gezogen
Das einzige traurige ist das ich gerade Folge 4 beendet habe und es ab jetzt nurnoch wöchentlich eine neue gibt. Jeden Samstag Whining

Zum Anime:

Die ersten Folgen haben kleine Zeitsprünge wo man erstmal allgemeines über die Welt da erfährt,
Die Menschen leben in einer Stadt umgeben von ca. 50 hohen Mauern, zum Schutz vor den Titans wobei das innere der Stadt nochmal in 2 weitere innenmauern eingeteilt ist
Die ganz äussere mauer, Wall Maria die innere Wall Rose und die innerste Wall Sina wo die wohlhabeneren im absoluten Schutz leben Twilight: No, Really?
Mehr schreib ich erstmal nicht weils sonst zuviel verraten wird Pinkie approved
Bzw. kann ich nicht mehr schreiben da es erst 4 Folgen sind

Der Anime selbst ist etwas Brutaler würde ich meinen, also Blut sollte man schon sehen können,
allgemein ist alles etwas ernster gehalten, wobei hin und wieder schon versucht wird ein lacher reinzubringen.
Für Fans von Actionreicheren Animes, wo mehr gekämpft wird ein abolutes muss AJ hmm

Zum Abschluss nochmal ein Clip der zweiten Folge
Spoiler (Öffnen)

Wer sich sicher ist das er es nicht gucken wird noch ein Clip vom ende der 4. Folge
Spoiler (Öffnen)
Absoluter Lieblings Anime seit gestern da du ihn mir ja erst gestern gezeigt hast xD
Wer extreme Cliffhanger nicht mag sollte die Finger vom Anime lassen.
Ein richtig guter Anime hab ihn letzte Woche angefangen heute die 4. Folge gesehen und jetzt warte ich gespannt auf den 05.05. Cheerilee awesome
Hm, warum nicht, ich such eh nen Ersatz für MLP! Cheerilee awesome
Und Full Metal Alchemist gefiel mir auch. Ich schätze diesen ähnlich ein.

MfG
John
Ich kann kaum bis Samstag warten....

Spoiler (Öffnen)

Die Szene war so brutal und das in der ersten Folge.
Ich bin platt....
Folge 5 war zu extrem das war die erste Serie wo mir die Tränen gekommen sind.
Der Anime hat es wirklich verdient angeschaut zu werden.
(02.05.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Ich kann kaum bis Samstag warten....

Spoiler (Öffnen)

Die Szene war so brutal und das in der ersten Folge.

Ich kenn brutalere sachen

Schon mal Fist of the North Star/Hokuto No Ken gesehen? Da tauchen noch viel perversere Dinger auf und es wird nicht abgeblendet wenn blutig wird oder nur angedeuted.
(05.05.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(02.05.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Ich kann kaum bis Samstag warten....

Spoiler (Öffnen)

Die Szene war so brutal und das in der ersten Folge.

Ich kenn brutalere sachen

Schon mal Fist of the North Star/Hokuto No Ken gesehen? Da tauchen noch viel perversere Dinger auf und es wird nicht abgeblendet wenn blutig wird oder nur angedeuted.
Nein die habe ich nicht gesehen aber vergiss mal Folge 1 Folge 5 war schlimmer.
Wirklich schlimmer.....
Dieser Beitrag enthält keinen lesbaren Spoiler

Ich stimme Killbeat mal zu und würde sagen das es wirklich brutaleres gibt RD wink
Fliegende Arme, abgetrennte Beine und Leute die einfach so verschluckt werden sind schon heftig ja, aber es gibt schlimmeres Pinkie approved


Was mir an dem Anime bisher gefällt ist einfach das er soviele Wendungen hat Derpy confused
Und nicht nur die ganze Story ist spannend und fesselt ein, auch die Animation ist einfach nur Unglaublich für diese Kampfszenen Pinkie happy
Kann jetzt nicht groß was zeigen ohne Spoiler wobei die Preview zur fünften Folge nicht wirklich große Spoiler enthält, nur ein kleinen offensichtlichen Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Aufjedenfall ist das warten auf die nächste Folge das schlimmste...
Ich hab n bissche reingeschaut... mich spricht der anime überhaupt nicht an...
Haufen geballer und gekämpfe seh ich da wo ich reinguck, das hab ich in jedem Rambo film besser..
(05.05.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ich hab n bissche reingeschaut... mich spricht der anime überhaupt nicht an...
Haufen geballer und gekämpfe seh ich da wo ich reinguck, das hab ich in jedem Rambo film besser..

Lol?
Geballer? Da gibt es kein Geballer die leben eher im Mittelalter.
Und da wird noch viel mehr gemacht als nur kämpfe. Schau dir wenigstens eine Folge an bevor du urteilst.
Was kann ich dafür wenn die samples in diesem thread so gehalten werden... und die ballern mit kanone, eins was sicher ist...

Von der Aufmachung scheint mir das ein bisschen ein Naruto abklatsch zu sein.
Irgendwelche Typen die ne Stadt vor irgendwas schützen wollen.

Keine Ahnung. Bei mir ist meist der este eindruck entscheidend und emein eindruck ist: uninteressant.
Daher hab ich grad auch keine Lust ne komplette Folge anzuschauen. Vll später mal.
(05.05.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Was kann ich dafür wenn die samples in diesem thread so gehalten werden... und die ballern mit kanone, eins was sicher ist...
Ja die Kanonen sind aber nicht wichtiges das sind normale Verteidigungswaffen gekämpft wird immer noch mit Schwertern und den 3D-Manövern. Die Kanonen sind nur dafür da die Titanen hinzuhallten da sie ihre Körperteile regenerieren können sie müssen ihre Schwachstelle und zwar den Nacken treffen und zwar mit Schwertern.
Das Opening rockt jedenfalls, ist sehr gut gemacht. Ansonsten sieht das nach relativer uninspirierter, aber kurzweiliger Standardkost aus (= Ersteindruck, man möge mich nicht sofort steinigen). Optisch jedenfalls eine hübsche Anatomiestudie, die Zeichner haben für die größeren Titanen hübsch in Anatomiebüchern abgepaust. RD laugh
Naja, mal sehen, wo das Ganze hinführt und sich unter der generischen Patina nicht doch eine Perle versteckt.
(05.05.2013)Corexx schrieb: [ -> ]Das Opening rockt jedenfalls, ist sehr gut gemacht. Ansonsten sieht das nach relativer uninspirierter, aber kurzweiliger Standardkost aus (= Ersteindruck, man möge mich nicht sofort steinigen). Optisch jedenfalls eine hübsche Anatomiestudie, die Zeichner haben für die größeren Titanen hübsch in Anatomiebüchern abgepaust. RD laugh
Naja, mal sehen, wo das Ganze hinführt und sich unter der generischen Patina nicht doch eine Perle versteckt.

Schau dir es doch mal an ich meine es sind sowieso bis jetzt nur 5 Folgen.
Und ich glaube die 5 Folgen anzuschauen bringt einen nicht sofort um.
Und es ist keine Standardkost auf keinen fall!
(05.05.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Und es ist keine Standardkost auf keinen fall!

Zurückgezogene/Weit unterlegene Menschen kämpfen auf, meist, verlorenen Posten gegen übergroße, zur Regeneration befähigte Wesen, die eine beständige Hintergrundbedrohung darstellen, die trotzdem blitzschnell zuschlagen und nur durch extrem spezifische Gegenmaßnahmen aufgehalten werden kann? Absolut einzigartiges Szenario - gäbe es NGE und alle davon inspirierten Werke nicht. Twilight: not bad

Das bisher einzig Innovative ist, dass
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem, wie erwartet, unterhaltsame Standardkost. Macht man nicht viel falsch mit, wenn man sich einfach nur berieseln lassen will. Für Fans von nordisch angehauchten Riesen sowieso ein Fest. RD laugh
(05.05.2013)Corexx schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Und es ist keine Standardkost auf keinen fall!

Zurückgezogene/Weit unterlegene Menschen kämpfen auf, meist, verlorenen Posten gegen übergroße, zur Regeneration befähigte Wesen, die eine beständige Hintergrundbedrohung darstellen, die trotzdem blitzschnell zuschlagen und nur durch extrem spezifische Gegenmaßnahmen aufgehalten werden kann? Absolut einzigartiges Szenario - gäbe es NGE und alle davon inspirierten Werke nicht. Twilight: not bad

Das bisher einzig Innovative ist, dass
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem, wie erwartet, unterhaltsame Standardkost. Macht man nicht viel falsch mit, wenn man sich einfach nur berieseln lassen will. Für Fans von nordisch angehauchten Riesen sowieso ein Fest. RD laugh

Du weißt schon das so gut wie alles schon mal vorgekommen ist in irgendein Film, Serie oder sonst was?
Und die 5 Jahre man kann es so sehen die Kindheit und die Ausbildung war nur die Vorgeschichte alle Leser des Mangas sagen auch ab Folge 6 fängt der Anime erst richtig an.

Und am Ende hat jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack für dich ist das Standardkost für mich eben eine verdammt gute Serie.
Folge 6 war ziemlich heftig was ich eigentlich nicht erwartet habe da man vom Review sehen konnte das es um Mikasas Vergangenheit geht. Und wirklich armer Armin und Mikasa. FS sad

Spoiler für alle die Folge 1 nicht gesehen haben.
Spoiler (Öffnen)
(12.05.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Spoiler für alle die Folge 1 nicht gesehen haben.
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, das ist auch das einzige was er kann. Als Kämpfer taugt er ja nicht viel.

Apropos Kämpfe: Wenn es in der Welt Schusswaffen gibt, warum zur Hölle kämpft das Militär dann mit überdimensionalen Teppichmessern?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14