Bronies.de

Normale Version: Twilight & Katara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine beiden Lieblings-Cartoonfiguren... seht ihr da auch eine gewisse Ähnlichkeit?

[Bild: twikat.png]
Ich find beide süß und Nice beide sind verantwortungsvoll und haben die gleiche Augenfarbe :3
Die Augenfarbe? Die Freude im Gesicht bzw. der Gesichtsausdruck oder meinst du etwas anderes?
Irgendwie ist da schon eine Ähnlichkeit. Twilight smile
Katara hat kein Horn.

Oder etwa doch...?
Ich würde eher sagen sie sind sich von der Art her ein wenig ähnlich. Aber sonst, ja, die Augenfarbe. Twilight happy
I don't see it... XD zumal die Augenfarbe ja nicht mal stimmt, sondern durch den Lichteinfall verfälscht ist (Kataras Augen sind blau)
Nicht mal im Charakter so richtig, finde ich, weil zwar beide nett sind etc. aber irgendwie ist Twilight doch eher nerdy und socially awkward, während Katara mütterlich-tough ist.

Trotzdem beides geniale Charas genialer Serien x3
Stimmt, Katara's Augen sind ja blau. War ja immer das Einzige was ich an ihr mochte Twilight happy.

Vom Charakter her.. naja. Sie sind halt beide Vernünftig, schlau, etc. Bei Katara kann mans halt nicht so beurteilen mit dem nerdy. Aber sie hat auch immer ihre Schriftrollen studiert, bis sie alles konnte ( So wie ich es in Erinnerung habe..).
Katara ist schon auch cute, allerdings hat diese lächerliche Romanze mit diesem Kind Aang die ganze letzte Hälfte der Serie kaputt gemacht -.-
@MaSc: Sehe ich anders, Kataang ftw Big Grin !!!


(09.01.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Katara hat kein Horn.

Oder etwa doch...?

Pinkie happy

@Topic: Zwar kann ich mit der Serie nicht wirklich was anfangen (Mein Neffe war früher öfter hier (Als meine Mutter noch hier wohnte), und er hat sich die Sendung immer angesehen), aber ich finde irgendwie dass schon ne gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.
<spam>
Ich kenn zwar Kitara nicht, aber das mit dem Horn ist mir auch aufgefallen...
[Bild: oLlmf.png]
</spam>
Eigentlich habe sie schon gewaltige Unterschiede.

Katara lässt sich leichter Provozieren (meist indirekt).
Sie ist mütterlicher.

Twilight liest viel.
Ist zurückhaltend mit ihren Ego.
Sieht alles Wissenschaftlich.