Bronies.de

Normale Version: “Fluttershy und die Fliegerei“ Deutsche Synchro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß,dass es einen Thread gibt,in welchem steht,wann Fluttershy und die Fliegerei auf deutsch herauskommt.Jedoch wollte ich nochmal daran erinnern:
Am 8.5.13 kommt die deutsche Synchronisation um 9:35 auf Nickelodeon.
Ich weiß,dass ein paar von euch sich das nicht angucken werden (das ist keine
KritikRD wink ) , für alle anderen hab ich es nochmal gesagt.
lol
auch noch vorsätzlicher Regelverstoss
1. Die Leute, die das unbedingt schauen wollen, haben sich's gemerkt
2. Es gibt noch Leute, die laden das für die verschlafenen auf Yotube hoch.
3. Es würde automatisch im Thread von der Folge nur so Bumm machen, weil alle schreiben
Nichts für ungut aber musst du so viele unnötige Threads aufmachen?
Wenn du selbst schon sagst das es bereits einen Thread zu dem Thema gibt warum machst du diesen hier dann auf?
Jop, erstens wäre das hier eh der falsche Bereich, dafür ist der deutsche Synchro Bereich da, und zweitens gibt es wie gesagt schon ein Topic dazu. Da muss man wirklich nicht noch eins aufmachen. Zumal du es selber wusstes.
In Zukunft bitte drauf achten. RD wink

Ich mache hier dann auch mal zu.

~closed