Bronies.de

Normale Version: Deine Landschaft- und Stadtfotos .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Bruder(oder Schwester), wie du bestimmt weißt, es gibt schon ein User-Fotos Faden, aber aus irgendwelchen seltsamen Grund gibt es kein Faden, wo man seine Stadt- oder Naturaufnahmen posten kann. Und ich glaube, dass es hier genug Benutzer gibt(inklusive dich), die ihre schöne Aufnahme mit uns teilen können.

Und um das Thema irgendwie anzugehen, und anzufangen, poste ich dann die Fotos, die ich gestern in Düsseldorf gemacht habe. Die Qualität ist aber nicht so gut, aber bessere Kamera, als die, die in meinen Tablet-PC eingebaut ist, habe ich nicht.


Spoiler (Öffnen)
Da es sich bei Fotos um Kunst handelt, verschiebe ich mal den Thread ins Atelier. Meines Wissens gibt es dort noch keinen Sammelthread.

~Moved
Hier meine kleine Galerie auf FB:

Simple Photography

Freue mich über Kritik und Anregungen! Pinkie happy FS grins
Ich persönlich finde diesen Thread sehr interessant da ich davon ausgehe das auch Urlaubsbilder gemeint sind. Wartet noch ein paar Monate und ich beschaff euch welche aus SOA.

Allerdings stellt sich auch die Frage wieso solche Bilder hier veröffentlicht werden sollten, da die Hauptinteressengruppe nicht in diesen Bereich des Internets unterwegs sein wird.
Weder Landschaft noch Stadt, aber eins meiner Lieblingsbilder aus dem Urlaub.

[Bild: langeland2_zps961360ce.jpg]

Auf der Ostsee geschossen, nicht nachbearbeitet (nur verkleinert). Und ich liebe Möwen Heart
Geil geil geil! Meh... jetzt hab ich Heimweh. Big Grin
Diese Fotos hat meine Mutter auf ihre Arbeit geschossen.

Spoiler (Öffnen)
Sehr cool, ich mach auch sehr gerne Fotos! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Sonnenuntergang. aus meinem Fenster
Spoiler (Öffnen)


Sonnenuntergang am See
Spoiler (Öffnen)


Random Himmel
Spoiler (Öffnen)


Random Himmel 2
Spoiler (Öffnen)


Wald
Spoiler (Öffnen)


Sonnenuntergang mit Windkraftwerke
Spoiler (Öffnen)
Macht euch auf eine menge Schottland bereit


Fort Augustus und der Caledonian Channel
Spoiler (Öffnen)

Loch Ness
Spoiler (Öffnen)

Auf den Weg nach Munro
Spoiler (Öffnen)

Loch Lochy
Spoiler (Öffnen)

Urquhart Castle(Besonders Geil ist auch der Nebel über Loch Ness im Hintergrund)
Spoiler (Öffnen)

Die Highlands
Spoiler (Öffnen)

Kurz vor Beauly
Spoiler (Öffnen)

Blick von den Kanonen von Fort George
Spoiler (Öffnen)

Das Schlachtfeld von Culloden
Spoiler (Öffnen)

Loch Lochy 2
Spoiler (Öffnen)