Bronies.de

Normale Version: Pesterchum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch kennt/hat Pesterchum
Wer von euch hat schonmal Homestuck gelesen?
Wenn ihr Pesterchum denn habt könnt ihr mich auch mal suchen ^^
Mein Name in Pesterchum ist madScientist
Mich interessiert eure Meinung zu Pesterchum und oder Homestuck.
Ich habe kein Pesterchum (lol) aber Hiomestuck schon mehrmals gelesen. Bester Webcomic den es gibt. Leider erstmal ein paar Monate Pause, aber für ein grandioses Finale nehm ich das in Kauf. Wenn es auch nur halb so gut wird wie Cascade bin ich zufrieden.

Ach ja... Terezi ist best Pony Big Grin
Gamzee is best HoNk Big Grin
Also zu Homestuck? Der wohl geilste Webcomic der Welt *-*
Wobei ich mal fragen muss, wie ist Pesterchum?
Wenns gut ist, werd ich mich dann auch anmelden Big Grin
Dave und John sind meine Lieblingsbeta-kids, Dirk ist mein Lieblingsalpha-kid.
Karkat is tha best Troll xD
Ich freue mich vor allem darüber, dass es endlich weitergeht. [S] ACT 6 ACT 6 INTERMISSION 1 war großartig... bis zum Ende (Hussiieeeeeeee). Und die Selbstironie davor.
Ich kann es auch kaum noch erwarten, dass es weitergeht.
Mindestens 10 mal am Tag geh ich auf Mspa und guck ob was neues da ist Big Grin
Is ja jetzt endlich die Jahr 4 Pause vorbei und es geht langsam weiter.
kann mich jemand aufklären Heart
ACHTUNG, Spoiler Warnung!
Homestuck is ein Webcomic von Andrew Hussie. Es geht kurzgesagt um 4 Kinder, die ein Spiel spielen, wobei die Welt untergeht, sie in eine Kampf zwischen gut und böse fallen und es passiert noch viel mehr. Ich blick ehrlich gesagt immer noch nicht ganz durch und les ihn mir schon zum zweiten mal durch. Jedoch sollte man schon geduldig sein, der Anfang zieht sich etwas. Und allgemein ist der Webcomic schon fast zulang, wenn ich mich nicht täusche, hat Homestuck mehr Seiten als die Bible... Zudem, wie schon gesagt, is die Geschichte etwas verwirrend. Jedoch kann man kaum was sagen ohne zu Spoilern.
Spoiler fertig.
Verbessert mich, wenn ich was falsche gesagt hab Big Grin
Joar, der Anfang schreckt viele ab. Der Humor ist teilweise auch recht eigen. Der Comic fängt erst mit dem Ende des ersten Aktes richtig an. Das Flash am Ende von Act 2 war allerdings der Punkt an dem mir klar war, dass das der beste Webcomic ever ist. Und ab da wurde er immer besser.

Aber ich muss auch sagen, das Erlebnis ist am Besten wenn man völlig Spoilerfrei rangeht. Wenn man gar nicht anders kann, dieses Flash spoilert nicht so extrem viel und gibt einen Eindruck was einen erwartet. Aber wie gesagt, am besten isses ganz ohne Vorwissen. EInfach ein wenig Zeit mitbringen und drauf einlassen.
Okay, ich hab nun auch Pesterchum.
Mein Name wäre timeHomemaker Big Grin
Einfach drei meiner Lieblingsdinge zusammen xD
Edit:
Es sieht genauso einfach aus, wie es in Homestuck aussieht Twilight smile
Äh, noch ein kleiner Hinweis für Android User.
Es gibt eine Pesterchum App für Android, nennt sich Chumdroid Big Grin
Mein Chumname ist auch timeHomemaker, falls jemand noch Fragen zu Homestuck hat Big Grin
Schöne Grüße,
Taizoki
Oh,hey!
Ich hab auch Pesterchum!
mein name ist rainyRingleader RD wink