Bronies.de

Normale Version: Plüschtiere - Die besten Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Der Nici Plüschtierthread hat mich dazu gebracht diesen Thread zu eröffnen.

Stellt hier einfach mal eure Plüschtierchen vor die ihr am liebsten habt oder einfach eure gesamte Rasselbande. Was ihr alles witziges erlebt hat, wie lange ihr sie habt und und und ;D
Ich brauche keine Plushies, wenn meine kleine Pinkie Pie direkt neben mir sitzt <3
Ich hatte als Kind mal einen Teddy. ich hab ihn geliebt, er war mein bester Freund. Aber als ich dann älter wurde, habe ich ihn mit Spiritus bespritzt und angezündet. Ich werde seinen Blick nie vergessen, als wenn er schreien würde: "Warum?!" Das war ein schöner anblick
Bei mir gibts nicht viel zu berichten...

Mein übliches Reisegepäck (Öffnen)
(02.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Bei mir gibts nicht viel zu berichten...

Mein übliches Reisegepäck (Öffnen)

OMG ein Simba *_* Den will ich!
Habe damals als ich klein war ( 4 Glaube ich ) , von meinen eltern so ein beenie nilpferd Pinkie happy geschenkt bekommen . Er sitzt bis heute auf meinem Kopfkissen .

Hab noch ne kleine Armee aus kindertagen im keller eingelagert .

Ansonsten stehen bei mir hier Plush Jackair, vinyl , octavia , RD auf meinem fernsehtisch Twilight happy
Ich liebe Plüschtiere noch heute und sammel sie... Habe 2 Kindheitsplüschtiere, von denen ich einfach nicht mehr los komme. Das ist einmal mein Simba, den ich niemals auswechseln wollte, aber schon stark mitgenommen aussieht und dann ist es einmal meine Plüschkatze, die ich Kätzchen getauft habe.

[Bild: mGnKOUJAz62gUMQwb73AzLA.jpg] So ähnlich sieht sie aus. Die gabs damals bei mces. Sie liegt heute im Regal und ich habe sie seit meiner Kindheit überall mit hingeschleppt
Als "Freund" bezeichne ich meinen Plushy nicht.

Aber als Begleiter den ich nicht missen möchte.
Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl ohne ihn.
Aber Freund wäre jetzt übertrieben, das hebe ich mir fürs Real Life auf.
In der Kindheit ist ein Plüschtier ein Freund. Vielleicht war es bei dir ja nicht so, dafür aber bei vielen anderen.
Ich habe einen großen Teddy, etwa 1 Meter, der seit eigentlich immer neben mir im Bett liegt. Auf Reisen oder sonstwohin nehme ich ihn natürlich nicht mit, dafür ist er einfach zu groß, aber mein Bett ohne den Riesenteddy ist einfach halb leer und fühlt sich auch so an RD wink.
Wenn ich irgendwann auszieh' wird er aber wohl aussortiert FS sad...
Ich habe zwar mein 'kleines' großes Schäfchen Namens Pinto [Bild: cl-pp-grin.png]
Aber dennoch könnte ich nie ohne mein 'Kuschelkissen*
Das kommt bis heute noch überall mit hin...vorallem bei weiten Autofahrten....
Ich hatte früher einen weißen Stoffhund. Der war mal blau, ist aber durch die Jahre ausgebleicht.
Der musste damals überall mit hin und wurde unzählige Male geflickt. Insbesondere auch von mir^^

Er existiert noch heute und liebt in meinem alten Zimmer im Haus meiner Eltern.
@ Blue Sparkle: Wie ich mich einfach drei Mal beim zweiten Satz verlesen habe. RD laugh Ich hab mich ja so erschrocken. xD



Ich habe seit meinem zweiten Lebensjahr eine kleine (naja, so klein nun auch wieder nicht) Haselmaus, die Manuel heißt (Den Namen hab ich ihm nicht gegeben, es gibt bzw gab wohl verschiedene Sachen dieser Maus). Er kam überall mit hin und hat auch alles durchgemacht, weshalb er schon total abgeliebt und nicht mehr flauschig ist. Seine Augen und Nase sind zerkratzt und die Schnurrhaare müsste ich wohl mal bügeln, damit sie wieder halbwegs gerade sind. xD
Von ihm werd ich mich auch nicht trennen. Ich habe viele Plüschtiere auf dem Dachboden, ein paar in meinem Bett (Neben Manuel noch meinen OC Wavin' Blue und ein kleines Onsenbällchen aus Japan) und ich finde, dass man ruhig ein oder zwei Stofftiere aus seiner Kindheit behalten kann. Meine Mama und ihre Schwester haben auch noch ihr liebstes Kuscheltier. Sieht total zerrupft aus, aber an sowas hängen immer viele Erinnerungen.^^
Als Kind hatte ich mal ein Bugs Bunny Plüschtier, den hatte ich überall dabei auch im Kindergarten.

Einen Simba (von Lion King) und einen Riesenteddybär von der Kirmes habe ich bis heute noch auf meinem Bett sitzen :3
Ich hab' leider keine mehr, sind alle irgendwie abhanden gekommen...
Ich glaube, ich hatte einmal Treelo, von wo war der noch gleich?

Aber egal, ich hab im Internet mal einen Teddy gesehen, der mir vielleicht gefallen würde:
Achtung, verdammt unheimlich! (Öffnen)
Meine Plüschtiere habe ich alle auch heute noch. Twilight happy Am wichtigsten waren mir als Kind eine schwarze Katze, die so aussah (kein eigenes Foto, sondern aus dem Internet) und ein Stoffelefant. Den Elefant übernähte meine Mutter immer nochmal, weil er ziemlich schnell ramponiert war. Auch die Katze ist heutzutage ganz schön mitgenommen. Aber die beiden sind mir auch heute noch wichtig, da hängen so viele Erinnerungen dran und in der Kindheit waren sie für mich lebendig. Pinkie happy

Ansonsten habe ich noch eine riesige Sammlung an weiteren Stofftieren, unter anderem auch viele Steiff-Tiere, die mir viel bedeuten, da meine Großeltern und meine Mutter sie mir damals zu bestimmten Anlässen geschenkt haben.

Desweiteren sind natürlich noch meine beiden Plüsch-Ponies dabei (Applebloom und Golden Harvest), sowie meine gestrickte Appleboom-Zwiebel von haselwoelfchen, die ich nicht missen möchte, und noch ein paar Plüschtiere, die mir mein Freund und auch Freunde geschenkt haben (beispielsweise vom Build a Bear Shop). Man merkt also, ich bin auch heute noch dafür zu begeistern. <3

Achja, der Thread hat mich auf eine tolle Geschenk-Idee gebracht, danke dafür. :3
Gern geschehen InavderPsi ; D
Als Kind hatte ich eine Ratte, die einen rot-karierten Blaumann trug. Die hatte ich noch relativ lange, ist dann aber irgendwann verloren gegangen.
Heutzutage sammel ich Plüschtiere und liebe es sie auszustellen und als Dekorationsobjekt einzusetzen. Ich habe eine ganze Plüschpinguinarmee und verschiedene andere Tiere, vor allem Eichhörnchen, Waschbären und Ponies.
http://s14.directupload.net/file/d/3244/d7imn6z4_jpg.htm

Ist mein einziges Plüsch ... äh, "tier". Der liegt fast die ganze Zeit unter meinem Schreibtisch, aber ich hole ihn immer raus, wenn ich mal kehren muss :3
(03.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]http://s14.directupload.net/file/d/3244/d7imn6z4_jpg.htm

Ist mein einziges Plüsch ... äh, "tier". Der liegt fast die ganze Zeit unter meinem Schreibtisch, aber ich hole ihn immer raus, wenn ich mal kehren muss :3

Der ist gruselig. AJ surprised
Seiten: 1 2 3 4 5