Bronies.de

Normale Version: Suche nach Ponymusik in ungewöhnlichen Genres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitbronies!

Ich hatte keine bessere Idee für den Titel, um das erstmal imvoraus zu sagen.

Jedenfalls, vielleicht kennt ja jemand LapFox Trax, bzw. Renard (die Person die alles auf LFT Produziert) Jedenfalls hat er auch einige Ponylieder gemacht, allerdings nicht in wirklich vielen Genres. Ich suche nach Happy Hardcore, Gabber, Breakcore und Speedcore. Chiptune wäre, wenn es mit anderen Genres gemischt ist auch nicht Fehl am Platz.

Ich liste mal eben ein paar Beispiele auf:

Renard - Rainbow Dash Likes Girls: http://www.youtube.com/watch?v=vcjso2HmQqo
Klippa - Deep in her Eyes: http://www.youtube.com/watch?v=I8e-G1XN7OA
LaserBucks - Gabber at the Ghosties: http://www.youtube.com/watch?v=7Kh3uXV6quQ
Apex - The Hard Way: http://www.youtube.com/watch?v=3kzlDSjcxZE

Wäre froh wenn hier jemand gute Ponymusik in den oben genannten Genres findet, ich denke ich könnte dann gleich mal ein paar dieser Tracks hier in den Post reineditieren. Dann starten wir vielleicht eine kleine Sammlung.

- Retro Brohoof
Und ich dachte, ungewöhnlich wäre zunächst mal alles, was weder EDM noch Metal ist.
Versuch doch über die Suchfunktion von Youtube oder Google was zu finden?

Nur ein Vorschlag von meiner Seite aus.
Vieleicht nicht genau das was du suchtst aber moeglicherweise gefaellts dir ja auch FS grins
Spoiler (Öffnen)
Spontan würde mir von Renard noch 'Got My Pony Spam For You' einfallen.

Spoiler (Öffnen)

Aber im Lapfox Stil wirst du warscheinlich sonst nicht viel finden..
Oder suchst du nur generell Gabber oder Hardcore Lieder?
Gabber wäre natürlich das GABBERSTAG-Album von Renard
Und wenn es um Speedcore geht muss er genannt werden: Dave
Vllt ein bisschen Frenchcore?
Ansonsten deckt Supersaw Hoover ein breites Spektrum ab.
Dies ist jetzt ein Thread für Ponymusik in ungewöhnlichen Genres.

Nehmt diesen Shoegaze-Song für den Anfang.