Bronies.de

Normale Version: Wohnungssuche in Köln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soso...dann wendet sich der Mochi mal wieder den (diesmal vorallem Köllnern) Bronies zu, wenn er Hilfe sucht FS sad

Folgendes: Ich beginne in wenigen Monaten tatsächlich meine Traumausbildung in Köln und wohne ... in Belgien RD laugh

Wohnungssuche etc. wär für ein bis zwei Personen kein Problem und auch zu dritt würden wir was finden. Nun starten wir allerdings eine WG zu viert und sind für jeden Hilfreichen Tipp dankbar, der uns näher an die gemeinsame Wohnung bringt. (Abgesehen von Immobilienportalen und Zeitungen - is klar RD deals with it )

Wir Suchen eine Wohnung in Köln, von der aus man den HBF in ca. 20 Minuten Fahrtzeit erreicht / 4 Schlafzimmer / 1 Wohnzimmer / natürlich nicht das teuerste.

Was genau erwarte ich jetzt eigentlich? Twilight: not bad Gar nichts Twilight: No, Really?

Wenn hier aber jemand noch irgendwelche Tipps zur Wohnungssuche hat, vielleicht sogar selbst gute Kontakte diesbezüglich im Raum Köln hat oder uns sonstwie helfen kann (wir nehmen auch ne günstige Waschmaschine an RD laugh ) - dann bitte ich euch einfach um Hilfe Pinkie happy