Bronies.de

Normale Version: Was bringt euch so richtig auf die Palme.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier möchte ich wissen, was euch so richtig in Rage bringt.
(In Flutterrage Big Grin )
Schreibt euch euren Frust einfach von der Seele!

Mich persönlich regt es auf wenn mich Leute während sie mir etwas erzählen dauernd anstupsen. Das bringt mich echt zur weißglut!!!
Mich regt es auf, wenn in Games wie Mw2 jemand die ganze Zeit campt[Bild: rd-fs-2.png]
Oder wenn Leute einen auf cool machen...
Mich regt es auf wenn 13 jährige Lappen MW2 spielen. [Bild: cl-rl-shrug.png]
Wenn ich hier aufzählen sollt was mich alles aufregt, dann wär ich nächste Woche noch nich fertig.
Darum: Alles scheisse. Twilight happy
Mich regt es auf, wenn in On-Topic Threads buddhistische Dogmen breitgetreten und verbreitet werden.
Oh und ich hasse es, wenn meine Tulpa versucht, mir das Ohrläppchen abzubeißen.



Srsly? Twilight: No, Really? So einen Thread gibt es doch schon, oder nicht?
Hey,irgendjemand muss es ja machen...
Mich regt es auf,wenn keine 13 jährigen Lappen
Spielen,da ich sonst nicht so gut campen kann

lol lol
Mich regt es auf wenn Leute jemanden als Lappen bezeichnen, nur weil sie mit 13 schon Mw2 spielen. [Bild: cl-rd-angry.png]
Wenn ich jemandem drei mal erklären muss warum ich etwas tun muss weil man es von jemandem anders aufgetragen bekommen hat und er es nicht blickt und dan blöd rum macht und das in nem Ton der vieleicht vor 30 Jahren in ordnung war anschlägt

Wenn sich jemand über kleinigekeiten künstilch aufregt

Aussagen über die man vorher nicht mal einen moment lang nachgedacht hat

Wenn ich wie einkompletter Vollidiot behandelt werde und das von jemand der wirklich keine ahnung hat
Ich rege mich immer leicht über Threads auf die es schon gibt.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!


RAAAAAAARGHHHHHHHHHHH


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!
Kannst du den bitte linken, Red? Finde ihn nämilch nicht^^
Ich rege mich auf,wenn mein Computer Seiten aus Jugendschutz gründen nicht öffnet.
Versammelt,wo ist das Heft...
Kann ma jemand den Admin von dem Game " Real Life" sagen das es Bugs hat? es regt mich auf XD
Mich regt es auf wenn Leute denken ich würde sie für Lappen halten nur weil sie 13 sind,ich würde das auch so von denen denken wenn sie nicht 13 wären.

Sowas regt mich wirklich auf. [Bild: cl-rl-shrug.png]


...und das mir meine Tulpa nicht gehorchen will.
(03.05.2013)Nivox schrieb: [ -> ]Kann ma jemand den Admin von dem Game " Real Life" sagen das es Bugs hat? es regt mich auf XD

Sorry, aber der letzte Admin, der erreichbar war, ist vor 2013 Jahren gestorben.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Das ich in letzter Zeit wenn mal das Wetter schön ist immer Spätschicht habe. Sad
Ich hasse das Gegenteil von AJ. Also Lügner -.-
Das 13-10 Jährige automatisch Lappen sind, nicht jedes Kind ist dumm.
(03.05.2013)Mrlol99 schrieb: [ -> ]
(03.05.2013)Nivox schrieb: [ -> ]Kann ma jemand den Admin von dem Game " Real Life" sagen das es Bugs hat? es regt mich auf XD

Sorry, aber der letzte Admin, der erreichbar war, ist vor 2013 Jahren gestorben.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ach son kack auch, diese bugs sin echt .... naja dann ..... öhm.... ach alles scheisse.
Naja wie auch immer
erstmal ab mit den Thread in Spaß&Sonstiges Wink

~MaSc
Mich regt es auf, ausgerechnet im Urlaub oder an Wochenenden, krank zu werden, weil man dann selbst fürs zocken (zb counterstrike) zu langsame Reaktionen hat.
Seiten: 1 2