Bronies.de

Normale Version: My little soldering iron
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kam grad bei mir über ne Mailingliste rein:

http://www.flickr.com/photos/crashspacela/5163751400/in/photostream/

[Bild: 5163751400_be897516f2_o.jpg]

Ich finds klasse Twilight happy auch wenns nicht wie G4 aussieht Twilight happy

Gruß
Saij
OMG was ist das 'O.O'
Ein Modifiziertes Stahl Pony we´re Doomed!
Die Idee mit dem Einhorn ist ganz nett, trotzdem kann ich mich aber nicht mit dem G3-Zeug abfinden. Ich würde mit dem Lötkolben wohl aus Versehen was anderes anstellen Cheerilee awesome
Also zum Löten ist mir das Ding ETWAS zu unhandlich und optisch finde ich es auch nicht gerade hübsch, aber die Idee ist klasse Twilight happy

Schlechter Humor (Öffnen)
Wäre das Cutie Mark nicht gewesen hätte ich Twilight garnicht wieder erkannt, sie hat außerdem Flügel -.-
Spricht mich einfach nicht an, sieht mir einfach zu G3 aus.
Sieht eigentlich ganz witzig aus, aber der Griff scheint ziemlich unhandlich zu sein.
Wie soll man damit löten können?
Also alles was recht is, auch ne schöne Idee, aber unpraktisch bis zum get no.
Eine Bitte: Mach das Bild nächstes Mal vor dem Hochladen kleiner. Das Forum wirds eh verkleinern und so lädt es nur unnötig lange. Danke!

Ich jedenfalls find die Idee scharf. Unpraktisch, ja, aber scharf!