Bronies.de

Normale Version: Einfach mal lesen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser tückische Bastard!



Jetzt lies den Satz nochmal...


...wer hat zuerst was falsches gelesen? Ich muss zugeben dass ich es beim ersten mal falsch gelesen habe...was mir ehrlich gesagt zu denken gibt.

Wie sieht es bei euch aus?
Was gibts da falsch zu verstehen?
(04.05.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Was gibts da falsch zu verstehen?

*türkische

hahaheuehuehuehuahuehruehuaehuhuaheuahruehrushre

Nicht lustig.
Zitat:*türkische
Da fehlt aber das *r* Applelie
Ich habe nichts falsches gelesen. Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen zu Bett gehen [Bild: pc-rteehee.png]
Ich hab beim Ersten UND beim Zweiten Mal 'türkischer' gelesen, bin ich jetzt böse?
(04.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Ich hab beim Ersten UND beim Zweiten Mal 'türkischer' gelesen, bin ich jetzt böse?

Ja.
Ich schlage vor ihr geht alle nochmal in die Grundschule und lernt das ABC.
RD wink
o.o genau so gelesen wie es da stand....

yay, mein hirn denkt nicht rassistisch! ^-^
Dann bin ich wohl Rassist AJ Prost
(04.05.2013)Red schrieb: [ -> ]
(04.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Ich hab beim Ersten UND beim Zweiten Mal 'türkischer' gelesen, bin ich jetzt böse?

Ja.

FS grins
(04.05.2013)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Dann bin ich wohl Rassist AJ Prost

[Bild: 12b.png]
no racist brain Whining
Thumbs up, if you red "dieser türkische Bastard"
Spoiler (Öffnen)