Bronies.de

Normale Version: Chi's sweet home/chi's new address
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich hatte das vor meinem Brony dasein gesehen. Und mir gefällt es auch. Ich frage mich, ob es sonst noch jemand mag. Bin durch zufall darauf gestoßen. Erste Staffel heißt Chi's sweet home und die zweite und letzte Chi's new address. Die folgen sind recht kurz aber ich mag es. Wer Katzen mag kann es sich ja mal ansehen.
Die erste Folge:
Edit: Die gibt es leider nicht mehr dort.

Ok. Dafür werd ich jetzt diese Videos zeigen:
Das Alte:
Chi's Sweet Home (Öffnen)

Das Neue:
Spoiler (Öffnen)
Ach das kleine Kätzchen Chi *__*


Ja ich kenne die serie , hab aber nicht alle 5min Folgen gesehen
und von der nachfolgeserie kannte ich gar nichts.

DAS ist Kinderfernsehen, sowas würde ich meine kleinen Kinder gucken lassen
viel besser als der ganze Lernrotz und haste nicht gesehen.
Die Serie hat mir Ponyaner vor ein paar Monaten gezeigt. Sie ist wirklich niedlich gemacht und ich habe mir ein paar Folgen angesehen, wenn auch nicht alle. Es geht größtenteils um ein niedliches Kätzchen, da kann man nichts falsch machen. *g*
Ist definitiv eine schöne Serie. Von der ersten Serie habe ich alle mir angeschaut. Von der zweiten fehlen mir glaube ich noch die letzten 14 Stück.

Ich werde mir wohl mal wieder alle 208(+1) Episoden anschauen müssen. Vorallem weil ich mich Chi an meinen eigenen Kater erinnert.
Chi ist unglaublich süß und ich hatte damals auch alle Folgen der ersten Staffel geguckt! Twilight happy
Ist definitiv der süßeste Tier ANiem den es gibt. Wenn man eien Folge gesehen hat, will man unebdingt mehr sehen. Schade, das die Serie nicht bei uns veröffentlicht wird
Zitat:Ich hatte das vor meinem Brony dasein gesehen

klingt fast so als ob du nun nichts anderes mehr anschauen würdest ausser MLP RD laugh

zum anime...nääääää Twilight: No, Really?Twilight happy
(07.05.2013)Ice schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich hatte das vor meinem Brony dasein gesehen

klingt fast so als ob du nun nichts anderes mehr anschauen würdest ausser MLP RD laugh
Wieso das? Und was hast du gegen den Anime einzuwenden? Etwas mehr hättest du schon schreiben können.
Natürlich schau ich noch andere Sachen. lol
Ich sage nur:
Käääätzchen!
Es ist schon einige Jahre her, als Stargaze mir den Anime zeigte: Ich war hin und weg von dem niedlichen Vieh, obwohl ich ja sonst weniger auf so obersüßen Kram stehe. Bis heute sind wir ganz entzückt von der Serie, und etwas noch knuffigeres sehen will, sollte sich Potemayo anschauen.
Aww! Chi's sweet home ist auch eine meiner lieblingsanimes!
Chi ist so süß und ich bin so süchtig danach, dass ich alle Folgen geguckt hab.
Den Manga dazu wollte ich mir auch noch kaufen.
Das süße ist, dass Chi ähnlichkeiten mit meinem Katerchen aufweist Twilight happy
Obwohl ich nicht der größte Katzenfan bin, habe ich mir den Anime trotzdem mal angesehen aber schon vor etwas längerer Zeit. Ich muss zugeben: Es ist definitiv einer der süßesten Animes, den ich je gesehen habe. :3
So ein kleinen Kätzchen konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Und Chi ist wohl ein sehr süßer Name für ein Kätzchen und passt perfekt. Auch wenn eine Folge recht kurz ist.
chi's sweet home ist einfach nur ein klasse anime mehr hab ich dazu nicht zusagen
Mehr wie Zucker das süße Kätzchen *aww*
Ich kenne Chi auch schon lange und habe mir auch einige Folgen angesehen. Dazu gibts ja auch einen Manga^^
Chi ist süß! Ich habe auch einige Folgen gesehen. Ist echt was für Katzenfans und jene die es werden wollen Twilight happy
Ich hab mir vor kurzen den Manga gekauft.
:3

Alter noch süßer gehts net oder?

Da ich selber eine Katze habe kommen mir auch bestimmte Situationen bekannt vor.
Vom Anime hab ich mal ein paar Folgen gesehen.

Auch geil dass das Kätzchen Chi heißt.
Japanisch für Pipi :I

(04.05.2013)Fynn schrieb: [ -> ]DAS ist Kinderfernsehen, sowas würde ich meine kleinen Kinder gucken lassen
viel besser als der ganze Lernrotz und haste nicht gesehen.

Mehr kann ich nicht hinzufügen Pinkie approved
Was haltet ihr eigentlich von der 2016 Variante?
Spoiler (Öffnen)