Bronies.de

Normale Version: Pony-Figur + DVD - Pagro Diskont [A]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls es Linzer bzw. ÖÖer interessiert:
Bei Pagro Diskont (Linz Infracenter) gibt es das im Angebot:

Eine MLP-Figur mit Zubehör ("umgestaltete" Mane6-Figuren) + Die Folge S01E03 (Eine Freundin hat's nicht leicht) auf DVD um 4,99 €
[Bild: 0305201309211111.jpg]
[Bild: 0305201309311111.jpg]

Es gab insgesamt 5 solcher Sets, jeweils zwei von den oben gezeigten Figuren, ein Set gab es mit einer umgeänderten Fluttershy.

Ob es diese Sets auch in den anderen Pagro-Märkten gibt - k.a.
Kenne ich! Gab es bei uns schon letztes Jahr zu Weihnachten!
Ich habe mir da Rarity mit Tierchen geholt.Rarity shocked
Beim ersten dachte ich, dass das Rarity sein soll...
Naja, ich bin ohnehin kein großer Fan von Merchandise, aber für mich sehen sie einfach nicht so gut aus. Klar, als Spielzeug für kleine Mädchen reichts...