Bronies.de

Normale Version: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Jeder hat doch die eine oder andere Angewohnheit
Wie zum beispiel beim Duschen zu Singen oder beim Autofahren mit zu Singen oder andere mehr oder weniger peinliche oder dämliche sachen wenn ihr glaubt alleine zu sein.
Ich selbst Gröhle beim Auto fahren mit aber nur wenn ich alleine bin und fahre auch manchmal Headbangenderweise durch die Lande.
Jetzt will ich mal wissen wie siehts bei euch aus was macht ihr in solchen Situationen.


Solte so ein Treat schon existieren bitte ruhig schliesen
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht beim Autofahren abwechselnd Gas und Bremspedal zu drücken.
Beim Duschen nehm ich meistens mehr Wasser als Seife.


Scherz bei Seite.
Autofahren...
ähm. ich rücke meine Fußmatte Grundsätzlich zurecht bevor ich losfahre da die immer verrutscht.
Duschen.
Hat ein festes Muster aus Haarewaschen, Duschgel benutzen, Gesichtsreinigungsmittel und hair Conditioner. Naja und mein roter Bademantel darf dann nicht fehlen. Cheerilee awesome
Harre werden grundsätzlich an der Luft getrocknet.
Beim Duschen, ja: Ich prüfe vorher immer mehrmals, ob alles an seinem Platz ist (etwa ob das Handtuch über dem Duschrand und die Tür abgeschlossen ist Twilight happy etc.) und benutze das Shampoo immer genau 35 Sekunden. Wie kann man sich sowas selten dämliches nur angewöhnen Twilight: No, Really??!
Oder wenn ich Musik höre oder Filme gucke, muss die Lautstärke immer auf einem 'schönen' Wert sein; idR 2,5-Schritte (zB '22,5', '25', '27,5' etc.) und 33 oder 66. Auch der Regler meiner PC-Lautsprecher kennt nur die 1/3- oder 2/3-Stellung. Bescheuert aber leider wahr Facehoof.
In der Dusche hock ich mich schon (in ermangelung einer Badewanne) aus Prinzip hin, und meine Duschzeit kann bis zu ner Stunde dauern.

Und beim Fahradfahren, fahr ich immer noch auf dem Gehweg und singe dabei wie nen verückter.

Peinlicher ist nur mein Tanzstiel (ich springe in der Budde auf und ab) weswegen mich meine Nachbarn hassen FS grins
Beim Duschen sprech ich immer mit meinem eigenen Spiegelbild, auf English.

Und wenn ich NES spiele, klopfe ich oft mit den Zeigefinger Nägeln zum Rhythmus der Musik auf die Kanten des Controllers.
Rappen oder singen beim Roller fahren.
Beim Auto fahren mach ich das irgendwie nicht oder sing ab und zu mit dem Radio zusammen.
Sing auf der Arbeit laut gerade wenn ich mit Arbeitskollegen im Fahrstuhl stecke oder so xD
Beim duschen oder baden sing ich nie Oo
Beim warten an der Ampel. Gang rein, Gang raus, Gang rein, Gang raus... mach ich automatisch.
Wenn ich zocke, verbiege ich gern manchmal meine Finger am Controller. Das tut aber nach einer bestimmten Zeit ziemlich weh...
Ich baue immer Unfälle,passiert mir immer wieder.Dumme Angewohnheit...
Hmm.. Komische Angewohnheiten hab ich einige:

Beim duschen hab ich immer den gleichen Ablauf: Abduschen, Shampoo, Duschgel, Gesicht reinigen, erst den Körper abduschen, dann die Haare ausspülen, noch kurz aufwärmen, dann erst die Haare abtrockenen und trockenrubbeln, dann den Rest abtrocknen.

Wenn ich baden geh, nehm ich immer ein Buch mit, weswegen das schon mal 2-3 Stunden dauern kann, je nachdem ob ich nochmal heißes Wasser nachlaufen lass oder nicht Twilight happy

Beim Autofahren hab ich zum einen die Angewohnheit laut mitzusingen, wenn ich alleien im Auto sitz oder meine Beifahrer mitsingen. Allerdings hab ich noch die Angewohnheit, mit den Fingern auf eine bestimmte Weise am Schaltknüppel zu spielen, was einige meine männlichen Beifahrer schon etwas nervös gemacht hat RD wink

Wenn ich am PC sitz fang ich meist nach kurzer Zeit an mit einem Bein zu wippen.

Und schließlich noch meine Angewohnheit mit allen unbelebten Gegenständen zu sprechen (mein PC, meine Waschmaschine, meine Spülmaschine usw.) Facehoof Bei meinem Kater konnte ich ja zumindest noch sagen, dass er mir zuhört, aber naja Twilight happy

Joa, mehr Macken fallen mir grad nicht ein...
Mhm... Dusche... da hab ich eigentlich keine Macken, beim Autofahren/Fahrradfahren eher, da kann es sein, dass man mich murmelnd oder in Selbstgespräche vertieft findet - ich rede dann meistens Englisch und versuche irgendwelche Sachen zu erklären. Das ist eine Nachwirkung der Masterarbeit, wo ich mir auf diese Weise die auf Englisch geschriebenen Zusammenhänge erklärt habe. Das klappt echt wunderbar, wenn man etwas lernen muss... es aber creepy, wenn man "erwischt" wird. Ansonsten muss beim Autofahren immer ein gewisser Radiosender (donau3fm, falls den jemand kennt) laufen oder CD, was anderes geht gar nicht.
Definitiv Singen beim Autofahren!

von:




über:




über normale Musik is alles drin.
Kennt ihr das lustige Spiel "Peinliche Lieder Roulette"? Also ihr macht euch eine CD oder eine Trackliste oder was auch immer, und auf dieser Trackliste gibt es dann 1-2 richtig RICHTIG peinliche Lieder. Das kommt ins Auto, und wird angeschaltet, wenn eine weitere Person ebenfalls im Auto ist. So, wenn eines dieser peinlichen Lieder kommt, dann hast du verloren, wenn nicht, dann hast du gewonnen. Smile
Hm, beim Duschen philosophiere ich ständig über Gott und die Welt. Ansonsten fällt mir spontan nix ein.
Da ich nicht Auto fahre, beschränkt sich meine Gewohnheit auf das Beifahren. Aber ich habe auch dort ein ausgeprägtes Autofahrer - Tourette. Fluchen wie ein Stallknecht.

Ich singe sehr gern in der Wanne/Dusche. Da ich eine schöne Stimme habe, klingt das auch in den meisten Fällen sehr gut.
Ich spreche beim Aufräumen, Putzen gern laut vor mich hin bzw mit mir selbst. So vergesse ich nichts.
ich habe da auch ein paar kleine Ticks

Generell wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, schließ ich das Auto immer öfters ab und überprüfe das mehrmals, das gleiche gilt auch bei der Wohnung.

Desweiteren staue ich beim duschen immer das Wasser in meinen armen auf, um es anschließend wie ein "Wasserfall" runter zu lassen.

Außerdem höre ich Samstag nachts, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, wdr4(der spielt überwiegend Senioren Lieder, schlager, Klassik etc) und drehe dort die boxen auf RD laugh
Hmm Beim Autofahren versuch ich immer Lauter zu singen als das Radio ( was bei meiner anlage wohl nicht möglich ist... ich muss bei voller Lautstärke nach luft ringen xD) Ich schau aufs Handy nur um ne sekunde später wieder drauf zu gucken wie späts eigentlich is xD ( das mach ich extrem oft) und habe die Neigung dazu meinen rechner ( ob freiwillig oder nich) immer wieder neu zu installieren xD
Ich spiele, wenn ich beim Autofahren Musik höre, manchmal den Dirigenten. Besonders natürlich wenn ich Klassische Musik oder ähnliches höre.
Autofahren: Einschlafen und Musik hören (besonders bei langen fahrten)[Bild: pc-psleep.png]
Duschen: Über alles nachdenken und dann vergessen die Dusche auszumachen[Bild: pc-pplotting.png]
Ich bekomm den linken Arm beim Autofahren einfach nicht vom Fenster wech und lenke auch gerne mit einem Finger, wenn das zählt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6