Bronies.de

Normale Version: JETZT NEU! BLBridged!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist es da!
Das BLB Geheimprojekt. 2012/2013
Seit Weihnachten wurde fleißig daran gearbeitet, doch nun ist es endlich soweit!

BLBridged ist da!
Mit unserem ersten Hit: Conan Abridged Episode 1 - Das Brony Treffen




Die Fortsetzung wird "demnächst" erhältlich sein.
Deshalb würde uns Interessieren:
-Welche Stelle hat euch am besten Gefallen
-Was hat euch nicht gefallen (bzw. was sollte in der Fortsetzung verbessert werden)

Es werden weitere Abridgede Serien Folgen, wie zum Beispiel: Mein kleines Pony: Freundschaft ist Obscur, Tombi Abridged und PaRappa: The Abridged Fandub
Big Grin haha also ich fands im großen und ganzen es ziemlich gut
+ am besten gefielen mir die pokémon Referenzen mit dem beleber und so Big Grin

- bei manchen stelle konnte ich leider nciht alles akkustisch verstehen

Trotzdem gute arbeit :3 freu mich auf die nächste folge
(06.05.2013)nippelodeonxd schrieb: [ -> ]Big Grin haha also ich fands im großen und ganzen es ziemlich gut
+ am besten gefielen mir die pokémon Referenzen mit dem beleber und so Big Grin

- bei manchen stelle konnte ich leider nciht alles akkustisch verstehen

Trotzdem gute arbeit :3 freu mich auf die nächste folge

Erst mal Danke für deine ausgesprochen töfte Kritik.
Die zweite Episode wird noch eine weile dauern.
Aber keine Sorge, wir haben schon 3 Episoden von "Mein Kleines Pony: Freundschaft ist Obscur" und 4 von "Tombi Abridged" vorgefertigt.
Also kannst du dich darauf schon mal freuen. (Die sind aber etwas kürzer als Conan, dafür umso wahnwitziger)