Bronies.de

Normale Version: [RPG Idee] Die Rettung Equestrias...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...liegt in euren Händen!

Genau, ihr habt richtig gelesen, dieses RPG wird ein Human in Equestria oder auch Bronies in Equestria Szenario sein. Je nach dem, was die eventuellen Interessenten für dieses RPG sagen werde ich das Setting anpassen.

Zum Setting:

Es ist nun ein halbes Jahr her, seit dem das Crystal Empire aus den magischen Klauen des bösen König Sombra befreit wurde. Seit dem herrschte trügerischer Friede und benebelnde Harmonie in Equestria.
Doch das ist vorbei eine todbringende Seuche hat den ganzen Kontinent in Beschlag genommen, sie wird über die Luft übertragen und bringt jedem Infizierten hundertprozentig nach einem Jahr den Tod. Die Prinzessinen sind machtlos gegen diesen Virus. Bis jetzt ist zwar kein Pony daran gestorben, doch es ist wortwörtlich nur eine Frage der Zeit....

Doch es gibt noch Hoffnung!

In einem geheimen Flügel des Staatsarchives von Equestria wurden uralte Aufzeuchnungen von Starswirl dem Bärtigen entdeckt, diese besagen, dass nach 1001 Jahren die Gleichstellung von Mond und Sonne erreicht sein wird und ein schreckliches Unheil über das Land kommen würde. Doch es würden sich Helden einer unbekannten Rasse erheben und den sterbenden Ponies helfen. Es existieren in Equestria keine höheren ärztlichen Errungenschaften wie Penicilin oder Antibiotika, dadurch scheint die Lage aussichtslos irgendwann würden alle Ponys in Equestria tot sein...


So, das war erstmal die Idee, jetzt muss entschieden werden, ob Bronies oder normale Menschen oder sogar User dieses Forums nach Equestria gelangen und wie...

Ich hoffe es gibt ein paar Interressenten. RD wink
Die nächste Apokalypse? Es wird sicher genug Spieler geben die da mitmachen möchten, aber meiner Meinung nach ist es ein bisschen stark ausgeleiert das Thema.

Die Idee mich zu spielen hat schonwieder ihren eigenen Reiz. Nur ist die Frage ob ihr sowas ertragt. Ich kann genug Zeugen für meinen Wahnsinn aufbringen... Umsonst bin ich nicht als 'Seine Merkwürden' bekannt.
Solange du dich selbst gut spielen kannst ist alles paletti Big Grin

Wie würdest du dich den beschreiben?
Siehe FB... Du wirst auf den Link erstmal Hannelore finden... Macht nichts ich hab genug mit ihr unternommen...
Klingt vernünftig. ich will nich dreadnought nachschreiben aber ... sich selbst zu spielen is irgendwie (für mich) komisch. Muss man auch versuchen sich daran zu halten was man wirklich tun würde. Aber mak sehen was das noch so bringt die idee Twilight happy
Achja und es muss es nicht ein bisschen später als 1001 jahre sein ? Es gab doch schon die 1000 sonnenwende Wink
Ja, aber ich denke mal, dass die Erste und zweite Staffel innerhalb eines Jahres spielen. Twilight happy

Und es ist doch mal was anderes, sich elbst spielen zu können und das zu tun was man wirklich machen würde, auch wenn es seltsam ist .
Sich selbst zu spielen ist doch geil. und einfach ist es für mich auch. zum bleistift heute: für herrentag eingekauft und mehr als die hälfte heute in vier Stunden vernichtet... fuuuuu.... ich muss nachschub holen...
Ja ich weis as es schon was nderes ist ich finds auch lolig Twilight happy is halt nur so'n komisches gefühl wenn ich mir das nur vorstelle Big Grin

Was aber für mich noch nebfrage is ... was ist mit den anmeldethread? Soll man dan ein bildmvon sich reinstellen oder was XD(wahrscheinlich nur beschreiben oder?)
Wer offen damit umgeht kann gern ein Bild von sich reinstellen xD
Aber natürlich raicht es aus, sich ausführlich zu beschreiben.

Die Entscheidene Frage:

Wie gelangen wir nach Equestria?
Wenn es nach mir ginge dann sind wir auf einer Sauftour auf einem Boot und geraten, wie es nun mal so kommt, in einen Sturm.

Ansonsten kann man noch via Kraftlinienmytos sich eine Geschichte ausdenken.
Das is echt ne geile Idee xD

Bronytreffen und dann badaboom...xD
Will mitmachen (\(0.0)/)
Hab auch eine Idee:Wir haben uns alle getroffen,Party gemacht,wachen am nächsten Tag
verkatert in Equestria auf,keiner erinnert sich an den letzten Abend und dann...haben wir
SPAß!
(09.05.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Will mitmachen (\(0.0)/)
Hab auch eine Idee:Wir haben uns alle getroffen,Party gemacht,wachen am nächsten Tag
verkatert in Equestria auf,keiner erinnert sich an den letzten Abend und dann...haben wir
SPAß!

Welche Art von Spaß? Cheerilee awesome
Das ist ebenfalls eine gute Idee...wie wärs dass die Kathastrophe noch garnicht begonnen hat, und dann...zeigen die Ponys plötzlich Krankheitssyndrome, aber erst haben wir Spaaaß Cheerilee awesome
Wir haben Medikamente dabei,welche wir AUF KEINEN FALL als Drogen missbrauchen würden...
Wir haben Spaß,weil wir in Equestria sind,haben iwie iwo spaß,dann sehen wir kranke Ponies
Und unsere Dro...Ich meine,unsere Medikamente retten die Ponies...
Ich hätte allerdings noch einen Vorschlag,welcher von der Grundidee weggeht...
Willst du ihn hören,Skolko?
Eeyup, wie ist er?
In Equestria gab es immer einen Wettstreit zwischen Gut und böse.
Es gibt Helden auf beiden Seiten,den Ponies,die eher wie Assasinen arbeiten,
den Ritterlichen Ponies und den Magiern.(Namen suchen wir späterWink)
Wir kommen in diese Lage und wir müssen entscheiden,auf welche Seite wir gehen...
So wie Templer und Brotherhood?
Schon wieder Zeit Equestria zu retten? Ich bin dabei!

Es ist eh´ schon lange her das ich mal wieder bei sowas dabei war. Ausserdem ist die Idee vom Setting wirklich sehr gut. (me likey!)


Also. Euer Doktor ist dabei! RD salute
Yay,das war in etwa mein GedankeTwilight happy
Ich find die Idee ok,wäre ja mal was neues,wenn es Assasinen Ponies gebe...
Also mit Medizin habe ich nicht viel am Hut... Dafür kann ich ganz gut mir einen rein heben und der Rest wird sonderlich. Hauen tu ich aber nicht... Nur wie komme ich in Equestria auf meinen Pegel...
Seiten: 1 2 3