Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 7 - Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und wieder ist es so weit. Die 7. Staffel von Chaos in Equestria steht zur Anmeldung frei. Ich hoffe auch dieses mal auf viele kreative und lustige Charakter. Wie zuvor steht jedem die Anmeldung frei und fast alle Arten von Figuren sind erlaubt, solange sie ans MLP Universum angepasst werden ( Verwandlung in Ponys oder andere Rassen aus der Serie ). Die neue Runde beginnt am Freitag ( 10.05.2013 ) gegen 17 Uhr. Die Veteranen werden sich sicher schnell anmelden, aber auch neue Spieler sind immer gerne gesehen.

Wer noch Fragen hat, kann diese gerne an mich schicken oder ganz öffentlich im Diskussionstreat stellen.

Das Setting:
Seit geraumer Zeit sind in Equestria seltsame Lichtphänomene zu erblicken. Was keiner ahnt, diese Lichteffekte bringen Lebewesen aus anderen Zeiten und Dimensionen nach Equestria. Diese werden ponyfiziert und müssen sich erst mal an ihre neue Umgebung gewöhnen.


Euer Charakter:
Es steht euch vollkommen frei, was ihr nehmt. Hauptsache es ist eine Rasse aus Equestria, dabei müsst ihr euch nicht auf Ponys beschränken. Ihr könnt auch Minotauruse, Greife, Zebras, Changelinge usw. spielen oder neue Rassen erfinden ( Geisterponys, Sumpfchangelinge ect. ), lasst eurer Fantasie freien Lauf. Wer will kann auch einen Charakter aus einer anderen Fernsehserie, Comics oder Games spielen und diesen einfach in ein Pony verwandeln ( z.B. der Master Chief als Pony ). Natürlich könnt ihr auch einfach euren OC spielen. In diesem Punkt lasse ich euch freie Hand.

Die Regeln:
Was die Regeln angeht möchte ich es relativ locker halten. Eure Text und Posts könnt ihr so verfassen, wie es euch gefällt. Versucht sie nur für andere lesbar und verständlich zu halten. Wer mit Klammern oder farbigen Texten arbeiten will, kann das gerne tun.
Powerplay ist untersagt. Ich will keine overpowered Charakter im Spiel. Wenn Spieler gegeneinander kämpfen ist das natürlich erlaubt und steht jedem offen. In diesen fällen sprecht euch bitte vorher ab, wie der Kampf verlaufen soll und seit auch mal bereit eine Niederlage einzustecken. Ein Kampf soll nicht gleich nach dem ersten Schlag enden. Jeder sollte etwas davon haben.

Neue Regeln!!!

Ab sofort sollen zwei Spieler in der Diskusion abklären, wie ein Kampf ausgehen soll und ob andere Figuren eingreifen dürfen. Es kahm des öffteren zu Streitereien, weil sich andere ungefragt eingemischt haben oder nicht klar war, welches Ergebniss der Kampf haben soll. Deshalb informiert bitte alle Teilnehmer vorher, um das zu vermeiden.
Zudem gibt es jetzt ein Figurenlimit. Jeder spieler darf maximal 3 Figuren zur selben Zeit spielen. Es ist erlaubt einmal pro Stafel eine Figur durch eine andere zu ersetzen. Dazu kommen NPCs, die ihr mit euren Figuren anmeldet ( z.B.: Haustiere oder Diener ) und alte Hauptfiguren, die fest zum Chaos in Equestria Universum gehören. Diese zählen auch als NPCs. Eine Liste dieser Hauptfiguren werde ich mit in den Startpost setzen, damit die neuen Spieler diese erkennen.


Name: der Name eures Charakters
Rasse: welches Spezies gehört euer Charakter an
Aussehen: eine Beschreibung eures Charakters ( Fellfarbe, Körperbau usw. ), wahlweise könnt ihr auch einfach ein Bild einfügen
Cutie Mark: wenn ihr ein Pony spielt, was ist eure Cutie Mark
Lebenslauf: ein kurzer Einblick in die Geschichte eurer Figur ( Abstammung, Kindheit, Familie, Ziele im Leben, seit ihr nett oder böse usw. )
Ausrüstung: was hat eure Figur bei sich ( Waffen, Kleidung, wer will kann auch ein Haustier oder eine NPC Begleiter haben )
Name: Raziel

Rasse: Seelenpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Seelen die um eine Uhr schweben

Lebenslauf: Raziel lebte in einer Dimension,wo er verraten wurde und umgebracht wurde.Er überlebet wie durch ein Wunder durch eine Höhere MAcht,und wurde zu seinem Diener.Einem Todesengel.Seine Waffe,die nun mit ihm verbunden ist und an seinem Huf ist,ist in der Lage Seelen zu verschlingen und zu kontrolieren.Er kann sich dank der Gaben der Besiegten,sich in die Spektralwelt verschieben,Schockwellen erzeugne und seine Waffe in den 6 Elementen verändern und somit auch angeblich in der lage sein,einen Gott zu töten.Da er technisch gesehen schon mal gestorben ist,kann ihm daher Krankheiten und PArasiten nichts anhaben.Als er seinen Rachefeldzug vollenden wollte,tauchte plötzlich ein Spalt auf und wurde hineingezogen.
Nach dem er sich dort eingelebt hat und seine Liebe,Fluttershy, getroffen und mit ihr eine Farm errichtet hat,lebt er nun mit ihr zusammen.

Ausrüstung: Schall,Geisterschwert(Kann damit die Seelen kontrolieren und diese Verschlingen,um sich zu stärken oder zum Angriff nutzen.Verschlungene Seelen verleihen Raziel die Kräfte der Seele,die er verschlungen hat),Geistersense(Kann damit eine Druckwelle erzeugen und aus der Spektralwelt aus angreifen),zerfallene Rüstungsteile,Tätowierungen am Körper.(Kann damit in geringer MAßen die Schatten kontrolieren.Zum Angriff oder zum Verteidigen)

-------------------------------------------------------------------------------------

Name: Xigbar

Rasse: Einhorn

Alter: 23

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Und seine Waffen:
Spoiler (Öffnen)
Cuti MArk: Ein Fadenkreuz

Lebenslauf:Xigbar ist Mitglied in einer Organisation die sich "Organisation 13" nennt.Er Sie sammelten Herzen von allem und jedem,um,ausser die unbegrenzte Macht, an das eine Herz ranzukommen,was ihnen das Gefühl geben sollte,auch eines zu besitzen.Xigbar war der Erste,der sich in der Organisation anmeldete.Er hat die Kraft sich überall hinzuteleportieren und auch seine Körperteile und wie seine beiden Waffen,2 Kristallpistollen(eigentlich heissen sie Pfeilgewehre), überall erscheinen zu lassen.Als er wieder einmal durch sein selbsterschaffenes Portal steigen wollte,erschein ein Lichtriss und er wurde hineingezogen und landete so mit in Equestria. Nach kurzer Zeit traff er mehrere Gestallten und schloss mit ihnen eine Abkommen,da sie alle das selbe Ziel und Vorlieben haben.
Name: Firedasher
Rasse: Pegasuspony
Alter: 35
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Ein brennender Flügel
Lebenslauf: Firedasher ist seid geraumer Zeit ein Mitglied der Helden. Vor ein paar Jahren schafte er es zum Anführer und gründete schließlich auch eine Familie. Er ist eines der wenigen noch aktiven Gründungsmitglieder der Helden.
Ausrüstung: Eine maßgefertigte Rüstung, einen Dolch, ein Schwert mit Schild und
eine Tasche mit tausenden kleinen Büchern.

Name: Dragondasher
Rasse: Pegasuspony
Alter: 14
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Siehe oben
Lebenslauf: Dragondasher ist der Sohn von Blacktip und Icedasher. Er wurde nach Blacktips Tarnnamen benannt, Dragonfeller. Zufälligerweise wurde am selben Tag wie Sugar Pie und Lil Sword geboren, mit welchen er sich auch sehr schnell anfreundete. Er war überglücklich als er eine kleine Schwester bekam. Sein Vater verschwand vor ein paar Jahren. Er war einige zeit sehr traurig darüber. Doch da er noch immer seine Mutter und seine Schwester hatte, war es nicht so schlimm für ihn. Als seine Mutter in den Urlaub fuhr, bekam er die Aufgabe auf seine kleine Schwester, Blackdasher, aufzupassen. Doch als Raptoren angriffen, starb sie. Glücklicher weise konnte sie jedoch wieder belebt werden. Er erhielt schließlich sein Cutie Mark, welches sein Talent zum Zeichnen und Malen darstellte. In der darauffolgenden Zeit passierte kaum was, bis auf die Tatsache, das Sugar Pie verschwand.
Name: Rafn
Rasse: Einhorn
Aussehen: [Bild: 393ad7-1364818487.png]
Cutie Mark: Vier weisse Bärenpfoten
Lebenslauf: Rafn stammt aus einem paralel Universum, in dem er die Colt Version von Rafna ist. Er wurde ebenfalls von seinen Eltern verlassen und ist ein Drache. Im gegenteil zu Rafna ist er aufgeschlossen und Flirtet mit fast allem, was nicht bei Drei auf dne Bäumen ist. Sein Cutiemark zeigt, das er sich sehr gut mit Bären auskennt und eine zeit lang unter ihnen gelebt hat.Er hatte gerade mit einem der größten Bären gerungen, asl er in eine Lichterscheinung gestoßen wurde. In dem Paralel Universum traf er die Drachendame namens Cynder, mit welcher er zusammen kam und Gwen, eine 11 jährige Stute, welche er Adoptierte.
Ausrüstung: Ein Lederhalsband mit einem Knochenarmulett in Bärenform

Name: Rafna (NPC)
Rasse: Einhorn
Aussehen: Schwarzes Hauptfell, Rote Schnauze, Rote Mähne und Blaue Augen, eine Auge nurnoch eine große Narbe
Cutie Mark: Vier weiße Katzenpfoten
Lebenslauf: Rafna wurde von ihren Eltern ans Waisenhaus abgegeben und wuchs dort unter anderen Waisen auf, dennoch wurde sie gemieden, da sie anders war. Ihre Eltern hatten mit schwarzer Magie experimentiert und die Seele eines Toten Drachenbabys in ihr gebunden. Immer wenn sie wütend wird, verwandelt sie sich zum Halbdrachen und wird äußerst aggressiv. Sie lebte ein Relativ normales Leben, bis sie in Canterlot zufällig auf Scarecrow stieß. Er zog sie zur seite, um sie vor der Zerstörung, die durch den Kampf von Isaac und Danny verursacht wurde, zu warnen. Aber neugierig wie sie war, lief sie ihm hinterher. als sie angegriffen wurden, verwandelte sie sich in eine Drachen und Kämpfte zusammen mit den anderen gegen Isaac und die Changelinge. Auf der Party nach dem Finalem Kampf bat sie Scarecrow die Maske abzunehmen und ihr sein Gesicht zu zeigen, sie nutzte die Gelegenheit um ihn zu Küssen. Sie hatte sich in ihn verliebt und er schien ihre Liebe zu erwidern.Doe frohe Botschaft folgte bald, Rafna erwartete Scarecrows Kind, doch nach dem ersten Freudentaumel breiteten sich die ersten Sorgen aus. Die gemeinsame Tochter von Ranfa und Scarecrow wurde in der Nacht vor der Schlacht geboren und trägt den Namen Dreki. Sie hatte ein ruiges leben, bis seiben jahre später ihr Kindheitsfreund wieder in ihr leben trat und ihre gefühle völlig verwirrte. Es hatte sogar auswirklúnen auf ihre Drachenform, sie wurde zu einem Monster, verletzte sogar ihre Tochter. in dem glauben, sie habe sie getötet, kratzte ie sich eines ihrer augen aus. In Staffel 4 wurde sie vom Wahnsinn befallen, doch sie konnte sioch befreien, viel aber danach in Koma, von dem sie sich immernoch erholen muss.In Staffel 5 hat sie kaum etwas bedeutendes Getahn. In Staffel 6 wurde sie von einem Raptor angefallen und eines ihrer Beine wurde abgerissen.Da ihr Ehehengst verschwand, musste sie sich an drei Beine gewöhnen.
Ausrüstung: eine Drachenhalskette, aus einem Knochen geschnitzt, eine Brille
Name: Little Blaze
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Grüne Derpy Augen, Schwarze Mähne, Graues Fell
Cutiemark: ein Schwert
Geschichte: (vor Staffel 6)
Little Blaze ist die Tochter von Sayuro und Derpy in Chaos Equestria, welche eine Paraleldinension ist, die von Discord und Pinkie Pie regiert wird. Als eines Tages Gordon Freeman vor der Tür steht und mit Sayuro im normalem Equestria verschwunden ist, hat sie ihren Vater das letzte mal gesehen. Als sie von dem tot ihres Vaters gehört hat ist sie komplett am Boden zerstört. Sie ist launisch, aggressiv, respektlos, und unberechenbar geworden. Um ihr wichtigstes Erinnerungsstück ist die Maske ihres Vaters nicht zu verliehenen, trägt sie diese ständig aber weil sie zu groß für sie ist, verrutscht sie ständig. Sie trainiert ständig mit allen möglichen Waffen um sich abzureagieren. Als plötzlich vor dem Schloss eine Lichterscheinung erscheint packt sie ihre Habseligkeiten und fliegt hinein in der Hoffnung ihren Vater zu finden und zu beweisen, das sich alle irrten.
(Nach Staffel 6)
Mittlerweile hat sie den tot ihres Vaters Akzeptiert und verkraftet. Sie lebt in der Heldenvilla und hat eine Waffenkammer für die Helden aufgebaut. Sie hat ihre Fähigkeiten mit den Waffen verfeinert, weshalb sie mit allen Waffen recht gut umgehen kann außer mit Waffen, welche zu schwer für sie sind. In ihrer Freizeit macht sie was für junge Erwachsene Typisch ist. Mit Freunden treffen, durch die Bars streifen und sonstige Sachen. Von einer Freundin hatte sie eine Verzauberte Tasche geschenkt bekommen. Alles was in diese Tasche kommt wird geschrumpft wodurch in die Tasche eine Menge rein passt. Des weiteren hat Little Blaze ein Kätzchen adoptiert namens Tom. Tom versteht sich aber nicht gut mit den anderen Bewohnern des Hausen. Dies äußert sich dadurch, dass er sich nur von Little Blaze streicheln lässt und bei den anderen zur Furie wird.
Ausrüstung: Sayuros Maske, die verzauberte Tasche, einige Fotos von sich und ihren Vater, einige Comics
Name: Black Feather
Rasse: Pegasus-Pony
Aussehen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cd319d-1367849697.png
Cutie Mark: Rote, sichelförmige Feder
Alter: 48 Jahre
Lebenslauf: Black Feather lief mit dem 8. Lebensjahr aufgrund der permanenten Streitereien seiner Eltern von zuhause fort und wuchs ab dem Zeitpunkt in einem Waisenhaus auf. Er hatte im Waisenhaus nur einen einzigen Freund: Die schwarze Einhornstute Rafna. Mit dem 17. Lebensjahr wurde er aus dem Waisenhaus entlassen und suchte in Canterlot nach einer Möglichkeit zu leben, da er in keiner anderen Stadt eine Möglichkeit fand. Ein Jahre später begegnete er dort seiner zukünftigen Frau. Er bekam ein Fohlen mit ihr, seinen Sohn, Red Bolt. Einige Jahre später kam es zu einem Streit mit seiner Frau, gefolgt von der Trennung. Er behielt Red Bolt allerdings bei sich. Nach den damaligen Ereignissen schloss er sich der Heldengruppe aus Canterlot an, wenn auch nur aus Zufall und hat einen neuen Sinn in seinem Leben gefunden: Seine Freunde und Equestria zu verteidigen. Auf zweiten Abernteuerzug hat er die Gladiatorenstute Shining Sword kennengelernt, die für ihn eine enorme Bereicherung im Leben darstellt. Sein nun neues Leben hat ihm dazu verholfen, mit sämtlichen Unschönheiten seiner Vergangenheit abzuschließen. Zusammen mit seiner Frau hat er eine Tochter, die für ihn mit Abstand zu den wichtigsten Dingen der Welt zählt.
Ausrüstung: Sense (pechschschwarz mit nach innen gweöbtem Stiel für bessere Führung, mit der Fähigkeit, das Schatten-Element nutzen zu können), schwarze Rüstung (ermöglicht die Verschmelzung mit Schatten und in bestimmten Rahmen die Kontrolle über dieses Element, solange Black sich im Schatten befindet)

_________________________________________________________________________________________


Name: Red Bolt
Rasse: Pegasus-Pony
Aussehen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=96a815-1367849744.png
Cutie Mark: Gelber Blitz mit orangenen Flammen am dicken Ende und weißen Flügeln an der Seite
Alter: 22 Jahre
Lebenslauf: Red Bolt hatte eigentlich ein schönes Leben, doch er litt ziemlich an der Trennung seiner Eltern. Wärend den damaligen Ereignissen fand er unter den Helden aus Canterlot neue Freunde, mit denen er gerne zusammen rumhängt. Auch er gewöhnt sich langsam an das neue Leben in einer für ihn nun wieder verfollständigten Familie, seit sein Vater Shining Sword nahegekommen ist. Zusammen mit Dreki war er ein Mitglied einer Metal-Schulband. Er kann sowohl Keyboard, als auch E-Gitarre spielen. Zudem trägt er mit vorliebe einen schwarzen Gothic-Mantel. Er trägt ein silbernes Piercing am rechten Ohr.
Ausrüstung: Traditionsschwert seine Familie(beinhaltet das Blitz-Element), Gothic-Mantel mit versteckten Messern und Nahkampfsäbeln (nicht permanent, nur für den Kampf)

_________________________________________________________________________________________


Name: Lil Sword
Rasse: Einhorn
Aussehen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4bc58b-1367851831.png
Cutie Mark: Eine Axt hinter der sich ein rotes Schild mit goldenem Rahmen befindet
Alter: 14 Jahre
Lebenslauf: Lil Sword wurde etwas abseits von Canterlot in dem Haus ihrer Eltern geboren. Diese sind Black Feather und Shining Sword. Durch nahezu tagtägliches Training mit ihren Eltern oder alleine wächst sie recht stattlich voran. Sie ist etwas kräftiger als die meisten Ponys in ihrem Alter aber ruhig und freundlich auftretend. Sie kann sehr sauer werden, wenn jemand sie oder ihre Freunde angreift. Mit der Kraft und dem Temperament ihrer Mutter und dem Verstand ihres Vaters gesegnet, ist ihr Wunsch, in die Hufstapfen ihrer Eltern zu treten und eine ebenso große Kreigerin zu werden.
Ausrüstung: Rüstung ihrer Mutter, Axt und Hornschwert

_________________________________________________________________________________________


Name: Cynder
Rasse: Drache
Aussehen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=108d87-1368190510.png
Alter: 23 Jahre
Lebenslauf: Cynder stammt aus einem anderen Universum, deren Welt zu einem relativ großen Teil von Drachen bevölkert ist. Sie wurde vor ihrer Geburt von den Truppen des Dunkelmeisters Malefor entführt, der die Geburt des legendären lila Drachen Spyro verhindern wollte. Da Malefor allerdings auch einen Drachen brauchte, um aus seinem Exil befreit werden zu können, ließ er ein Drachenei entführen: Cynder. Ihr wurde ein Gift verabreicht, dass sie ein eine bosartige Bestie verwandelte und sie dem Willen des Bösen untertan machte. Spyro berfreite sie aus den Klauen des Bösen und rettete die Drachenwelt mit ihr zusammen vor Malefor. Da die Welt allerdings bereits am zerbrechen war, opferte sich Spyro durch ein gleißendes Licht, um dies zu stoppen.
Etwas Unvorhersehbares innerhalb des Lichts trat in Kraft und sendete Cynder nach Equestria. Sie behielt ihre Form bei, doch musste sich erst einmal einleben. Noch immer trauert sie Spyro etwas nach, da sie nicht weiß, was aus ihm geworden ist. Sie lebt nun seit knapp einem Jahr in Canterlot und hat sich nach ihrer langen Suche, allmälich eingelebt. Wärend ihrer Zeit in Equestria lernte sie den Einhornhengst Rafn kennen, welchem sie sich anvertraute und schnell merkte, dass daraus mehr werden sollte. Sie verwandelte sich wärend eines Kampfes gegen Xigbar, den sie nicht gewinnen konnte, wieder in ihre alte Form, womit all ihre Erinnerungen an ihre Vergangenheit wieder hochkamen.
Gut eine Woche nachdem sie und Rafn nun fest zusammen gekommen waren, erlitt Cynder einen Kraftkollabs, der sie für einen Tag ohnmächtig machte und ihr ihre normale Form zurückgab. Sie lebt nun seit 5 Jahren mit Rafn und ihrer Adoptivtochter Gwen zusammen in ihrem Haus.
Ausrüstung/Fähigkeiten: Cynder verfügt über 4 Elemente: Furcht(schüchtert Gegner ein), Schatten(lässt Cynder im Nahkampf schattenartig agieren), Gift(vergiftet oder verätzt Gegner), Wind(ruft Böen oder kleine Windhosen herbei)
Name: Inferno
Rasse: Alicorn
Geschlecht: Männlich
Aussehen: [img] http://s1.directupload.net/images/130506/izaitdhv.jpg [/img]
Cutiemark: ein Schwarzer Stern in Flammen
Geschichte: Inferno war nicht immer ein Alicorn. Er war ein Einhorn, jedoch an seine zeit bevor er ein Alicorn wurde hat er keine Erinnerungen. Legendlich 3 Bilder sind in seiner Erinnerung: wo er in einem Schneesturm vor einem Lagerfeuer sitzt, wo er auf einem Turm einem Pony im Häkeleien Kostüm gegenüber stand und eine kleine Gruppe von Ponys. Er ist für den Sommer zuständig und kontrolliert Feuer. Er setzt sich sehr für schwächere ein und versucht sie auch so gut es geht zu beschützen. Wenn er wütend wird, beginnen seine Augen zu brennen und er wird zu einem großem Feuer in Pony Form und er wird von einer Wand aus immenser Hitze umgeben. Die Meiste zeit ist er von mehreren kleinem Flammen umgeben, welche häufig sein Gesicht verdecken. Er wurde kurz nach dem "Etwas" längerem Winter (nach Staffel 4) ohnmächtig und halb erfrohren von einem Alicorn namens Snow gefunden.
Ausrüstung: eine glühende Rüstung, ein halb verbranntes Foto mit 3 ihm unbekannten Ponys wobei eines ihm sehr ähnlich sied, ein Blaues Amulett das wenn er Magie benutzt grau wird und bei Mondschein wieder Blau, sein Phönix Fawx
Name: Songbird
Rasse: lebende Maschine
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Geschichte: Songbird wurde als der ultimative Waffe geschaffen. Was auch immer er beschützen soll ist sicher, was auch immer er zerstören soll geht unter und wen auch immer er töten soll der wird einen grausamen Tod sterben. Mittel von Musiknoten, welche auf eine Flöte gespielt werden müssen, kann man ihm Befehle erteilen und kontrollieren. Durch einen Lichtspalt kam er nach Equestria und wird nun dient nun einer höhren Macht als Werkzeug. Er zieht über Equestria seine Kreis und wird ohne Gnade zuschlagen.

( Songbird ist ab sofort die ausführende Kraft des Moderators und sollte jemand aktiv gegen Regeln verstoßen oder OP betreiben, dann wird dessen Figur durch ihn bestraft werden )
Name: Thunderdasher (NPC)
Rasse: Einhorn
Alter: 5
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Lebenslauf: Thunderdasher ist der Zwillingsbruder von Rose. Er ist der Sohn von Sam und Firedasher. In seinem bisher recht kurzem Leben hat er noch nicht so viel getan aber er ist überzeugt das er eines Tages ein richtiger Held sein wird,
Ausrüstung: Eine Brille die er von seiner Mutter bekommen hat.
NameBig Grinreki
Rasse: Drachen-Pony
Aussehen: [Bild: 205b56-1364819548.png]
Cutie Mark: Ihre GitarrenAxt, umringt von zwei Feuerschlangen (Anspielung auf den Äskulap-Stab)
Lebenslauf: Dreki wurde wärend dem endkampf in der zweiten Staffel geboren, Firedasher war ihr Fohlensitter. An ihrem Ersten Schultag, traf sie ihren, mittlerweile besten Freund Red Bolt. In der 5. Staffel kämpfte sie ihren ersten ernsthaften Kampf, gegen Blaze, den sie Gewann. Jedoch wurde sie schwer an der Schulter verletzt und trug eine Narbe davon. In Staffel 6 wahr sie in einer relativ erfolgreichen Schulband, welche immernoch besteht. Doch sie hat kaum Zeit mehr, da sie Medizin studiert. Sie ist immernoch in einer beziehung mit Red Bolt, zudem Baby sittet sie, wenn sie gerade ncith Lernt, die Zwilligne von Sam und Firedasher.
Ausrüstung: Eine Minenschildkröte, die Kornfetti und Luftschlangen schießt, einen Leguan namens Reptor und eine Gitarren-Axt. Sie hat mehrere Piercings in den Ohren, ein Lippen und ein Zungenpiercing

Name: Shining Sword (NPC)
Rasse: Einhorn
Aussehen: Dunkelrotes Fell, dunkelgrüne Mähne mit einem hellblauen Streifen.
Cutie Mark: Zwei gekreutzte schwerter, aus der einen Seite auf der andren eine große Narbe.
Lebenslauf: Shining wurde in eine Familie von Kriegern geboren und lernte den Kampf schon als kleines Fohlen. Ihr größter Traum war es in die Garde aufgenommen zu werden, da sie aber eine Magieschwäche hat, wurde die abgelehnt. Sie fand eine Stelle als Gladiatorin in Ponyville. Dort traf sie ihren späteren Ehehengst, Big Macintosh, doch die Ehe scheiterte und so zog sie nach Canterlot. In Canterlot wurde sie von Black feather gerettet, aus Freundschaft wurde Liebe und sie war das erste mal in ihrem Leben richtig zufireden. Wenige Monate später wurde ihre Tochter geboren, die sie wie einen kostbaren Diamanten bewacht und sie kaum aus den Augne lässt. Inzwischen hat sie sich in den Ruhestand zurück gezogen und gibt zweitweise Unterricht an Junge Kämpfer
Ausrüstung:Ihre Rüstung vererbte sie ihrer Tochter

Name: Samantha Tyler, kurz Sam (NPC)
Rasse: Erdpony
Aussehen: Schlanker, fast drahtiger, dunkelbrauner Körper. Lange helle Mähne
Cutie Mark: Ein Füller und ein Pinsel übereinander gekreutzt auf einem aufgeschlagenem Buch
Lebenslauf: Sam wurde in Kanada geboren, wo sie aufwuchs und schließlich Kunst studierte. Als sie gerade zu einer Kunstaustellung in Maine aufbrach, wurde sie in einen Verkehrsunfall verwickelt und in ein Licht geschleudert. Als sie aufwachte, was sie nicht,ehr sie selbst. Sie traf auf Firedasher und aus anfänglicher Sympatie, wurde Liebe. Sie zeugten Zwillinge, Thunderdasher und Rose Tyler
Ausrüstung: Ihre Umhängetasche in der einige Kosmetikartikel, sowie ihr Handy und ihr Notizbuch drinn sind Und Pfefferspray

Name: Rose Tyler
Rasse: Erdpony
Aussehen: [Bild: 22ffdd-1367850750.png]
Lebenslauf: Rose ist das Kind von Sam und Firedasher, sie ist die Zwillingsschwester von Thunderdasher. Sie ist im gegensazt zu ihrem Bruder sehr vorsichtig und hat oft Tagträume
Ausrüstung: Einen Block, einige Stifte und eine Satteltasche
Name: Darkrai
Rasse: Changeling Lord (oder wie auch immer man die Changeling-Alicorns nennen möchte)
Aussehen:
[Bild: changling_lord_darkrai_by_erinkarsath-d52jxt6.png]

Cutie Mark: /
Lebenslauf: (Enthält Spoiler zum Spiel Pokemon Mystery Dungeon 2)
Darkrais Ziel war es die Welt der Pokemon in Dunkelheit zu hüllen und diese dann zu Beherrschen. Um sein Ziel umzusetzen hat er den Zeitturm von Dialga manipuliert, und hat versucht, seine Feind mit Albträumen zu manipulieren. Letztendlich wurde Cresselia und einigen anderen Pokemon gestellt, versuchte jedoch durch ein Dimensionsloch in eine andere Zeit zu flüchten. Allerdings erschien Palkia, welcher Darkrai im Deminsionsloch angriff,wodurch er nicht in einer anderen Zeit landete wie er erhofft hatte, sondern in Equestria.
Nachdem Darkrai Equestria erreicht hatte hat er sich einer Gruppe angeschlossen und er strebt weiterhin Macht über diese Welt an.
Ausrüstung: /
Name:Snow
Rasse: Alicorn
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:3 Schneeflocken
Lebenslauf: Snow ist in ihrer Dimension das einzige Pony die für den Winter verantwortlich ist. Sie ist ab und zu stur dennoch kämpft sie für ihre Freunde und ist für jedes Abenteuer dabei. Eines Tages als es wieder Winter war sah sie im Wald Lichter und wollte auf den Grund gehen .Als sie zu nah ran kam wurde sie in eine andere Dimension teleportiert. Sie ist eines der 4 Jahreszeiten Ponys und daher unsterblich.Ihre Schwachstelle ist dunkle Magie.
(3 Staffel)
Snow bekam ein Kontrollzauber von Nihilus und wurde damit zur bösen Seite gezerrt. Sie wurde wahnsinnig und hat in einem Dorf alle Ponys getötet und somit eine neue Rasse eingeführt die Knochenponys! Das war aber nicht nur eine böse tat. Sie hat ihre Freundin wiederbelebt die ein Drache war und sich aber auch in ein Pony verwandeln kann. Danach übernahm Snow Crystal Empire und belebte weitere Ponys wieder. Jetzt lässt sie in ganz Equestria den Winter los und möchte die Helden und weitere Ponys vernichten und sie wiederbeleben für ihre Armee.
(Neuer stand)
Nach einer langen Zeit ruhte sie sich von den Qualen von Nihilus aus und ist für den Winter von Chaos Equestria verantwortlich. Als vor paar Jahren der längere Winter entstand durch sie, half sie ein Alicorn namens Inferno aus der Not.
------------------------------------------------------------------------------------
Name: Asteria
Rasse: Sternpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:Sternschnuppe
Lebenslauf:Asteria ist mit Millionen anderen Sternponys verandwortlich das die Sternschnuppen im All kein großen schaden anrichten. Sie hat die schwerste Aufgabe von allen. Sie muss auf passen das keine Asteroiden oder Sternschnuppen auf die Erde/Equestria knallen. Im All kann sie dank ihrer Flügel eine hohe Geschwindigkeit zu legen ohne zu altern! Auf der Erde ist sie erst 16 Jahre doch im All ist sie schon über 1000 Jahre alt. Früher kam sie kaum auf die Erde doch seit einen Jahr beobachtet sie die Erdponys und hat schon viele neue Freunde kennen gelernt. In Equestria ist sie wie ein normaler Pegasus außer das an ihrer Mähne und an ihren Schweif Sternenstaub hängen bleibt , der außerdem für sie nervig am Abend ist weil es glitzert, oder auch gut heilen kann.Das Negative am Staub ist...es ist empfindlich gegen Feuer. Sie ist sehr neugierig aber auch schüchtern. Wenn sie sich durchsetzen will schafft sie es auch immer doch das negative ist das sie sich sehr leicht erschreckt. Sie ist Gegen Eis und Feuer immun wegem dem Weltall.Sie hat nur angst gegen Feuer und gegen dunkle Magie was man gegen ihr verwendet! Außerdem hat sie eine Abneigung gegen Untote.
(Staffel 1)Als sie bemerkte das in Equestria was nicht stimmte flog sie zur Erde und half einer kleinen Gruppe die Inversion der Changelinge auf zuhalten und den großen Stern zu benutzen um Chaotix und Sayuro heim zubringen. Jedoch brachte sie den Stern nicht weit genug von der Erde weg , dieser Lichtstern zog seine Runden und nach 2 Jahren würde er wieder zu nah an die Erde kommen und weitere Personen nach Equestria bringen. In den 2 Jahren lernte sie das Leben auf der Erde und versuchte sich an den Gefühlen zu gewöhnen.
(Neuer stand)
Nach dem Akira sich selbst das Leben nahm baute sie ,dank der hilfe einiger Arbeiter, eine Maschine die den Ponys alle Fragen beantworten sollten. Jedoch Öffnete sie ein Portal und eine art Virus kam her raus was sich nacher als Sha entpuppte. Sie wurde von einer Gruppe von Schurken gegen ihren Willen gehalten und wird langsam Krank im Kopf. Man bemerkt wenn sie schwächelt vernünftig zu bleiben das ein kleiner schwarzer Nebel kommt den sie aus dem Alptraum von Darkrai jeden Tag verfolgt.
Sha:
Spoiler (Öffnen)
--------------------------------------------------------------------------------
Name:Light (Tochter von Crysalis)
Rasse: Changeling
Aussehen:schwarz mit dunkel Türkiser Mähne/Schweif
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: /
Lebenslauf:Eine junge Changelingdame die für das spionieren gut ausgebildet wurde. In der ersten Staffel zog sie sich zurück und beendete ihre Ausbildung mit einen sehr guten Ergebnis. Sie kann sich so gut in ihre Rolle verstecken das sie sogar manchmal selber vergisst das sie nicht die Person ist. Sie kennt nur die Helden aus der ersten Staffel und denkt das die anderen Helden sie vertrieben haben. Sie ist sehr neutral aber auch sehr hinterlistig und tut alles mögliche um an ihr Ziel zu kommen.
Ausrüstung: /
Name: Elizabeth Raptor
Rasse: Pegasuspony
Alter: 15
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Lebenslauf: Elizabeth ist die Tochter von ToniRaptor und Tracy. Sie wird von ihren Vater zu einer Assassinin ausgebildet ist aber derzeit noch ein Lehrling. Sie ist in der Schule eine Musterschülerin was sie ihrer Mutter zu verdanken hat. Sie ist eher ernst und versucht immer ihre Arbeit sauber und ordentlich zu meistern was ihr meistens auch gelingt, sie kann aber auch verrückt drauf sein. In den Sommerferien öffnete ihre Mutter einen Lichtriss nach Equestria damit sie dort ihre zweite Heimat kenen lernen kann.
Fähigkeiten:
-starke Kämpferin
-gute Kletterkünstlerin
-Versteckungskünstlerin
Ausrüstung: Elizabeth trägt eine Assassinen-Rüstung und kämpft mit 2 versteckten Klingen, einen Tomahawk und zwei Steinschloßpistolen

____________________________________________________________

Name: Der Doktor
Rasse: Timelord-Erdpony
Alter: Über 1200 Jahre
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Sanduhr
Lebenslauf: Er war ein Timelord von dem Planeten Gallifrey. Er reiste durch Zeit und Raum und rettete unzählige Leben. Seine Spezies hatte die Fähigkeit sich zu regenerieren aber nur 12 mal. Das bedeutet, wenn ein Timelord stirbt, kann er seinen Körper regenerieren. Allerdings verändert sich dabei sein Aussehen und sein Charackter. Als der 11 Doktor bei seiner Regeneration war, erfasste ihn eines der Lichter und seine TARDIS stürzte in Equestria des 18. Jahrhunderts ab. Dadurch wurde die Regenernation gestoppt. Da er mehr oder weniger einen neuen Körper hat, gilt er nicht mehr als der 11, sondern wieder als der erste Doktor. In Equestria wurde er nach kurzer Zeit durch einen Dalek der ebenfals ind diese Dimension/Zeitepoche kam schwer verletzt und wurde zum zweiten Doktor der denn Dalek im letzten Moment hintern konnte Equestria zu vernichten. Später reiste er wieder los. Auch kehrte er wieder in sein Universum zurück und erlebte einige Abenteuer. Dann erfasste ihn wieder eines der Lichter und brachte ihn zurück.
Ausrüstung: TARDIS, TARDIS-Schlüssel, Schalschraubenzieher, gedanken manipulierendes Papier.

(Dieser Doktor kommt aus einer anderen Dimension mit minimalen Veränderungen als der Doktor von Firedasher)

____________________________________________________________

(NPC)
Name: Fluttershy
Rasse: Pegasus
Aussehen: Ich glaube das weiß jeder, wenn nicht schämt euch
Cutie Mark: 3 Schmetterlinge
Lebenslauf: Getrennt von Mad Hattress Geist geht Fluttershy wieder ihren eigenen Weg und lebt gemeinsam mit ihren Ehehengst Raziel in einer Farm ausserhalb Canterloth
Name: Der Doktor
Rasse: Timelord-Erdpony
Alter: Über 1000 Jahre
Aussehen:
[Bild: reference_sheet__eleventh_doctor_by_liss...50hf5r.png]
Cutie Mark: Sanduhr
Lebenslauf: Er war ein Timelord von dem Planeten Gallifrey. Er reiste durch Zeit und Raum und rettete unzählige Leben. Seine Spezies hatte die Fähigkeit sich zu regenerieren aber nur 12 mal. Das bedeutet, wenn ein Timelord stirbt, kann er seinen Körper regenerieren. Allerdings verändert sich dabei sein Aussehen und sein Charackter. Als der 11 Doktor bei seiner Regeneration war, erfasste ihn eines der Lichter und seine TARDIS stürzte in Equestria ab. Dadurch wurde die Regenernation gestoppt. Da er mehr oder weniger einen neuen Körper hat, gilt er nicht mehr als der 11, sondern wieder als der erste Doktor. In Equestria wurde er nach kurzer Zeit schwer verletzt dun wurde zum zweiten Doktor. Später reiste er wieder los. Auch kehrte er wieder in sein Universum zurück und erlebte einige Abenteuer. Dann erfasste ihn wieder eines der Lichter und brachte ihn zurück. Er traf dabei auf Dreki, welche er mehrmals mitnahm.
Ausrüstung: TARDIS, Schallschraubenzieher, gedanken manipulierendes Papier.
Name : Danny Fenton
Alter: 32 sieht aber aus wie 16
Ausehen:

Spoiler (Öffnen)
Rasse: Halbgeist pegasus ( dh er kann zwischen geist und menschen form welcheln)
Lebenslauf: Danny hatte mit 14 jahren einen laborunfall der ihn zu Half machte. D.h er ist halb mensch halb geist und kann zwischen 2 formen welchsen. Nach einem unfall wo seine eltern starben kamm er nach equestia wo er viele abenteuer erlebte. Nach einer rückkehr zu seiner alten heimat wurde er gefangen genommen und in ein labor gebracht wo man ihn viele schmerzhafte experminte durch führen lies. Das raubte ihm den verstand und er bekam eine 2 geteilte persöhnlichkeit die sich reaper nannte. Durch ein portal kamm er nach equestia zurück wo er ponyvill abbrannt und viele ponys tötet. Nach einiger zeit lernte er mad hattres kenn usw. Mit einem kampf mit sich selbst starb reaper und durch Mad hattres schwangerschaft bekamm er eine so zu sagenden ungewohlte beziehung. Als Mad nach der geburt von Suger pie verschwand zog er sie auf und brachte ihr bei wie sie mit ihren geisterkräften um zu gehen hat. Nach der Trennung von Mad hattres streift er durch Equestia und seiner alten Heimat

___________________________________________
Name: Gwen
Alter: 16
Ausehen:helbraune fell, grüne auge , kurze orange mähne
CM: Stern
Lebenslauf: Gwen ist die Tochter von Karl und Lili Tennyson und die Enkelin von Max Tennyson, einem pensionierten Klempner(Sie hat noch einen älteren Bruder namens Ken, der in der Originalserie vorkommt). Die Aussichten auf schöne Ferien wurden ihr jedoch sehr versauert, als sie feststellen musste, dass Max auch noch ihren Cousin Ben mitnehmen wollte.
An ihrem ersten Abend zusammen auf einem Campingplatz ging Ben in den nahen Wald, wo er dann eine seltsame Uhr fand, mit der er sich in eine Reihe von verschiedenen Aliens verwandeln konnte. Hinter dieser Uhr waren aber noch mächtige Gegner her, und zudem entschloss sich Ben, die Uhr als Superheld einzusetzen, wobei er sich viele zusätzliche Feinde machte. Außerdem entpuppte sich Max als ehemaliges Mitglied einer geheimen Spezialeinheit, welcher in jungen Jahren regelmäßig feindliche Aliens bekämpft hatte und dem auch die Omnitrix nicht unbekannt war.
Insgesamt wurden Gwens Sommerferien um eine ganze Spur aufregender, als sie es erwartet hätte. Obwohl sie oftmals Ben rügen musste, weil er beizeiten die Omnitrix nicht verantwortungsvoll einsetzte, änderte sie ihre Haltung zu ihm, nachdem er ihr mehrmals bei seinen Abenteuern das Leben rettete, und begann ihn ihrerseits nach besten Kräften zu unterstützen, sei es bei der Bekämpfung ihrer Feinde oder auch bei kleinen, alltäglichen Dingen - obwohl sie es sich nicht nehmen konnte, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiterhin mit ihm zu streiten. Durch eine lichterscheinung kamm sie nach equestiaGwen kamm mit 11 jahren nach equstia und streifte allein umher. Sie traf dort Cynder und Rafn die ihr Adoptivfamilie wurden. In den 5 jahren lernte sie viel von ihrem Adoptivater rafn aber auf viel von Cynder.
Ausrüstung; Kleines magie buch
_____________________________________________

Name : Glacier
Alter: mehre 1000 jahren sieht aus wie 15
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Lebenslauf: Glacier ist eine Helferin von snow die ihr hilft bei dem winter und den kalten winden die durch die gegen streifen. Sie kommt auch aus der gleichen diminsion und kommt durch die lichter nach equestia.
Name: Kakalukia (Aber nennen wir ihn mal Luke)

Rasse: Erdpony

Alter:25 JAhre

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: 2 Schwerter übereinander gekreutzt.

LebenslaufBig Griner Prinz lebte damals in seiner Heimat glücklich mit seinem Vater,dem HErrscher des Reiches.Aber bei einer Invasion auf ein anderes Reich,auf der Suche nach dem Sand der ZEit,wurde die MAcht des Sandes freigelassen und nahm ihm alles.Er überlebte durch einen Docl,der Dolch der Zeit und hat dank ihm und dem Amulet,dass er gefunden hat,MAcht über die Zeit.Er ist Akrobatisch so gut begabt,dass er an Wänden entlanglaufen kann und auch hianuf.Mit den Schwertern ist er so gut wie unschlagbar und kann auch mit allen anderen Waffen umgehen wie ein Meister.Als er sein Ziel erreichte ,die Zeit zurück zu drehen um alles zu retten,geriet er aussversehen nicht in die Vergangenheit,sondern in Equestria.
Name: Salazar
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Lebenslauf: Salazar ist sehr böse und sehr mächtig , da er die Macht der
'' Finsternis '' hat . Er hat einen Sohn , Sirius . Sirius Mutter starb ein paar Monate nach seiner Geburt , die '' Finsternis '' übernahm die Kontrolle über Salazar , und tötete Sie , danach versuchte er alles um die
'' Finsternis '' VOLLSTÄNDIG zu kontrollieren , und er schaffte es ( fast ) .
Er hat Diener , die Darklinge , und eine unterirdische Festung .



Name: Sirius
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Lebenslauf: Sirius kann sich an seine Mutter kaum noch erinnern und ist Salazars Sohn . Auch er hat die '' Finsternis '' in sich , aber nicht so extrem wie sein Vater und er kann sie auch noch nicht so gut kontrollieren . Sirius wurde ( wird ) dazu erzogen und ausgebildet der nächste große ( böse ) Anführer zu werden , obwohl er nicht ansatzweise so böse ist wie sein Vater
( auch wenn er es vielleicht gerne wäre ) . Er hat noch nie Freundschaften geschlossen oder sich verliebt , er weiß auch nicht was es bedeutet Spaß zu haben , da er nur das isolierte und disziplinierte Leben kennt .
Die Darklinge dienen auch ihm ( aber sein Vater ist der Oberbefehlshaber ) .



Was ist die '' Finsternis '' ?

Spoiler (Öffnen)

Die '' Finsternis '' ist eine uralte dämonische Macht , die schon existierte bevor es das Licht gab .
Sie ist sehr mächtig und sieht aus wie Schwarzer Nebel , aus dem dämonische Tentakeln und Aale kommen . Sie ist nicht ansatzweise so mächtig wie sie es einmal war , da es überall Licht gibt
( ihre einzige Schwachstelle ) , um sich vor dem Licht zu schützen , suchte sie sich fortan immer einen '' Wirt '' in dem sie hauste , dieser hat dann ihre Macht . Obwohl alle '' Wirte '' dachten , sie würden die '' Finsternis '' kontrollieren , war dies immer ein Irrtum und nie von Dauer , denn die
'' Finsternis '' lässt sich nicht kontrollieren , und immer wenn sie die Kontrolle übernahm , gab es ein Massaker .




Was ist ein Darkling ?

Spoiler (Öffnen)

Die Darklinge sind halb so groß wie Ponys , aber man sollte sie auf keinen Fall unterschätzen , denn sie können Ponys töten . Sie leben meist unterirdisch , da das Licht ihr größter Feind ist . Und sie können sprechen .
Name: Manic Moon
Alter: unbekannt
Rasse: Dämon
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Lebenslauf: Viel ist nicht über die dunkle Gestalt bekannt. Kaum ein Pony hat ihn bis jetzt genau gesehen. Es wird gemunkelt, dass er sich in einer Höhle auf dem höchsten Berg von Equestria eingerichtet hat. Auch sind Gerüchte im Umlauf, dass er eine Art riesigen Metalvogel namens Songbird kontrollieren kann. Was seine Ziele sind und ob er eine Gefahr darstellt ist nicht bekannt. Vielleicht findet sich ja bald ein Pony, dass mutig genug ist ein Gespräch mit ihm zu riskieren.
Name: Medic
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://browse.deviantart.com/art/Medic-Pony-V2-327043343
Geschichte: Der Medic ist ein verrückter Arzt, welcher seine Approbation verloren hat. Er war nach einer Operation verschwunden wo er seinem Patient sein gesamtes Skelett entfernt hatte. Seit dem ist er Sanit(ä/ö)ter von einer Gruppe bescheuerter Leute, welche gegen andereTeams kämpften. Mit seiner Medigun ist es ihm möglich fast jede Verletzungen zu heilen und wenn die Medigun voll aufgeladen ist, jemanden mit einer Überladung für ein paar Sekunden unbesiegbar zu machen weil jegliche Verletzungen sofort wieder verheilen. Genau in dem Moment, wo die Überladung abklang wurde er von einem Scharfschützen erschossen. Dadurch landet er in Equestria.
Ausrüstung: Medigun, eine Knochensäge, Spritzen-MG, seine weiße Taube Archimedes
Name: -
Rasse: drachenkatze
Ausehen:
Spoiler (Öffnen)
Lebenslaufe: sie lebte auf einer Vulkaninsel zusamen mit drachen
Seiten: 1 2