Bronies.de

Normale Version: Wer hat die stärkste Tulpa?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Meine Tulpa hat die Fähigkeiten von Chuck Norris, den Verstand von Dr. Sheldon Cooper und die Schwärze von Hans Sarpei Lyra astonished
Meine Tulpa raubt mir den Verstand!
(07.05.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]Meine Tulpa hat die Fähigkeiten von Chuck Norris, den Verstand von Dr. Sheldon Cooper und die Schwärze von Hans Sarpei Lyra astonished

Intelligenz von Sheldon Cooper?
Also keine. Ernsthaft wie schlau muss man sein um Witze von nem Telepromter abzulesen? RD wink
(07.05.2013)Brownie schrieb: [ -> ]
(07.05.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]Meine Tulpa hat die Fähigkeiten von Chuck Norris, den Verstand von Dr. Sheldon Cooper und die Schwärze von Hans Sarpei Lyra astonished

Intelligenz von Sheldon Cooper?
Also keine. Ernsthaft wie schlau muss man sein um Witze von nem Telepromter abzulesen? RD wink

Mein Tulpa ist so hart, es hat sich deinen Kommentar durchgelesen, und nur 30min wegen dessen Sinnlosigkeit geflennt [Bild: 01-cooldiscord.png]
(09.05.2013)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]Mein Tulpa ist so hart, es hat sich deinen Kommentar durchgelesen, und nur 30min wegen dessen Sinnlosigkeit geflennt [Bild: 01-cooldiscord.png]

>Kommentare über die Fähigkeiten von Tulpae
>beschwert sich über Sinnlosigkeit

jaaa.......Nein.
Meine Tulpa hat ein eigenleben entwickelt, und hat sich mit Monkey D. Ruffy verbündet um einen der vier Kaiser zu töten. (Shanks glaub ich)
Meine Tulpa heißt Hitler und ist damn proud of it.
Meine Tulpa heißt Bobo und isn LKW fahrer
Meine tulpa ist ein Thinkpad....


yeah gewonnen!
Meine Tulpa ist eine Tote Leiche welche Cleverbot heißt und "Who let the Dogs out" singt mit einen Fisch im Mund und dabei einen Apfelsaft trinkend

EDIT: Und dabei einen Zwerg anschaut welcher Stefanie heisst und in der Uhr sitzt un die Zeiger dreht... DAYUM WIN
Mein Tulpa is nach Holland ausgewandert und nennt sich jetzt Goldständer:
Spoiler (Öffnen)
mein tulpa lebt unter dem meer inner ananas, ist saugstark gelb und porös,... Pinkie approved
Meine Tulpa kann Räume erzeugen!
Wooaahh..11

Sind tulpae eigentlich offiziell noch lustig?
Meine Tulpa IST Chuck Norris.

@Sir Tamatou Lex:
Teils teils.
(17.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Sind tulpae eigentlich offiziell noch lustig?

Ich glaube das war schoin immer ein eher trauriges Thema. Und ich fürchte selbst das bisschen lustig das man da rausquetschen konnte ist mittlerweile verbraucht.

Schätze ab jetzt sind Tulpaäii nur noch armselig. Meine ist trotzdem die übelste, so.
Meine Tulpa ist omnisexuell und kann daher aller vernaschen, was sich bewegt oder auch nicht (mehr). [Bild: 01-pinkiecrazy.png]
Meine Tulpa erwirkt eine einstweilige Verfügung wegen sexueller Belästigung gegen deine Tulpa.





voll krass die tulpa
Meine Tulpa pflanzt sich autogam fort und kann sich somit auch ohne andere Individuen verbreiten.[Bild: cl-discord-smug.png]
Dadurch ist sie immer noch nicht stärker als Liberty Prime. Ein oder zwei taktische Nukes und die Vermehrung hat sich erledigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6