Bronies.de

Normale Version: Wer hat die stärkste Tulpa?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Als echter Brony hat man heutzutage eine Tulpa. Aber wer hat die Stärkste? Wie besiegt eure Tulpa die Tulpa eures Vorposters?

Ich bin gespannt, hab aber als Startposter natürlich niemanden zum Besiegen. Darum nur eine kurzbeschreibung:

Meine Tulpa ist zwei Meter groß und kann Blitze aus ihrem Hintern schießen!
Meine ist Lyra und kann zaubern.

Ausserdem kann Sie mich auf alle erdenklichen Weisen sexuell befriedigen.

Oder andere sexuell zu Tode erregen.
Meine Tulpa ist extrem asexuell und kann daher weder sexuell erregt noch verzaubert werden...

[Bild: 3d9.png]
Meine Tulpa ist ein fliegender Flammenwerfer, die mach alles heiß.
(WTF?! Egal, ein neues Forenspiel, ich mach mit!)

Meine Tulpa ist Fluttershy und tötet euch mit der K.O. Attacke Supersüß sein!
Mein Tulpa hat den Längsten....

[Bild: 3d9.png]

Der packt sogar die unersättliche Fluttershy! Cheerilee awesome
Meine Tulpa hat 666 Megagiganiggerwatt und wurde kreiert, jede heterosexuelle Tulpa auf der Erde zu vernichten, damit die Schwulen die Welt regieren und ich endlich als einziger Hetero die ganzen Frauen bekomme, weil ich sonst keine Chance hätte FS sad

Ich brauchte einen Meisterball für das Ding.
Fluttershy, setzt...öh... Im Haus verstecken ein!

*Fluttershys Verteidigung steigt!*
Mein Tulpa ist ein schwules Mädchen! Cheerilee awesome
Meine Tulpa vergernusswurzelt alles und jeden und weidet ihre Opfer danach aus,

übrigens hab ich sie seit gestern nicht mehr gesehen Oo

passt bitte auf, wenn ihr Nachts draußen seit. FS sad
Meine Tulpa ist die Prinzessin der Nacht...
...und bricht Deine Macht! Luna TRCV
Wow, wie lange habt ihr eure Tulpae trainiert?

Meine ist Level 35...

Und Ich habe schon 3 von 8 Orden!
(06.05.2013)OculusMagnus schrieb: [ -> ]Wow, wie lange habt ihr eure Tulpae trainiert?

Meine ist Level 35...

Und Ich habe schon 3 von 8 Orden!

Wie es aussieht muss ich nach Mordor reisen und sie in den brennenden Berg hineinwerfen,
sie ist einfach unkontrollierbar geworden. Rarity shocked

Ich brauche nur noch ein paar Gefährten, die mit mir reisen, wer ist dabeeei Cheerilee awesome
Meine Tulpa ist lvl 100 und kann Hyperstrahl.
(06.05.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Meine Tulpa ist lvl 100 und kann Hyperstrahl.


Noooiin! Fluttershys stärkste Attacke ist Supersüß sein... Tja, weingstes ist das ne K.O. Attacke...

Lust auf nen Kampf?
Okaaay...

Meine Tulpa ist lvl 25 & kann Dinge tun.
Eure Tulpääs sind alles nur Tulpae meiner Tulpa. Deswegen kann meine Tulpa eure Tulpas einfach verschwinden lassen. L2T!
Meine Tulpa ist so hart, sie kommt in den salzigen Spucknapf.

Pic related

[Bild: Noweenie.jpg]
Meine Tulpa ist Level 101 und ihre Stärkste Attacke ist Trolling !
Meine Tulpa ist ein Nacktmull.
Ein genmanipulierter Nacktmull. Sie kreiert explosive Drops und hat einen Heißhunger auf Ohrläppchen.
Zudem macht sie gerade eine Fortbildung zum Nacktpaladin der Stufe 42.
Sie wartet auf einen Lanzenreiter, der sie zum Kampf auffordert...
[Bild: 3d9.png]

Oh, und sie ist die Besitzerin des salzigen Spucknapfes!
Seiten: 1 2 3 4 5 6