Bronies.de

Normale Version: [Anmeldung] Die Rückkehr der Hoffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RPG
Diskussion

Heyho Leute!

Willkommen im Anmeldethread zu "Die Rückkehr der Hoffnung"

[Bild: drdhanmeldung.png]


Hier nochmal zur Story:

1 Jahr nachdem der Angriff der Changelinge auf Canterlot abgewehrt wurde, Chrysalis verbannt wurde, erhob sich ein neuer Herrscher über die Changelinge, es war ein Changeling König voller Bosheit und keiner Gnade. Er nahm sich zur Aufgabe, die Stadt erneut anzugreifen und setzte dies auch in die Tat um. Seine Changeling Armee, hatte eine um einiges brutalere Vorgehensweise, als die seiner Vorgängerin, somit überranten sein Herr aus Changelingen die Truppen Equestrias, bis seine Heerscharen schlussendlich auch Canterlot zu Fall brachten und er somit die volle Gewalt über Equestria hatte. Er nutzte seine Macht aus, und lies somit Armut und Hungersnot über die Ponys kommen, um die Niederlage Chrysalis zu rechen. Nach einiger Zeit sprachen sich Gerüchte rum in den erzählt wurde das die Prinzessinnen tot sein, somit verloren die Ponys auch ihre letzte Hoffnung an die Wiederkehr der Harmonie.
Doch es gibt noch Hoffnung!

Das wars soweit mit der Story. Die Spieler werden im Verlauf des RPGs zueinander finden und eine Gruppe bilden, die das Ziel anstrebt Equestria den Frieden zurück zu bringen und die Herrschaft des Changeling Königs zu beenden. Diese Gruppe wird wahrscheinlich von meinem Char angeführt aber, es steht nicht fest.
Also, die Technologie usw. wird wahrscheinlich sehr an Fantasy und an die Technologie von der Filmreihe Der Herr der Ringe gehalten sein.
Ich habe mich auch noch dazu entschlossen, ein zweites Land einzubauen, was im Süden von Equestria liegt und im laufe der Story noch eine große Rolle spielen wird. Das Land wird Ithilion heißen und wurde von den Ponys, des Landes Equestria noch nicht entdeckt. Das Land heißt Ithilion. [Map]

Wenn ihr kein Interesse daran habt, der Gruppe beizutreten, können eure Chars auch einen normalen Beruf wie zu Beispielsweise Bauer, Händler oder Wirt haben, doch man ist dann sehr von den Changelingen eingeschränkt.

Regeln:
Spoiler (Öffnen)



Hier alles was in den Öffentlichen Teil vorhanden sein sollte:
Name:
Geschlecht:
Rasse:
Offensichtlicher Charakter:
Verhalten Fremden und Feinden gegenüber:
Ausrüstung:
Aussehen:
CM:
Beruf:
Herkunft: [Equstria oder Ithilion (Ithilion nur mit Absprache)]

Privater Teil bitte an mich:
Story des Chars: [Bitte ausführlich]
Besondere Fähigkeiten: [Bitte etwas ganz schlichtes:
Stärken: [Was euer Char besonders Gut kann]:
Schwächen: [Was euer Char nicht kann]

Hier mein Anmeldebogen:

Name: Eradan
Geschlecht: Colt
Rasse: Einhorn
Offensichtlicher Charakter: Eradan ist sehr aufmerksam und sehr Mutig doch sehr oft in Gedanken versunken, was ihn eigentlich zu einem Netten und reuigen Gefährten macht. Doch, er kann aber auch bei manchen Situationen, mal leicht aus der Fassung gebracht werden.
Verhalten Fremden, Feinden und Freunden gegenüber: Fremden gegenüber ist Eradan, eigentlich sehr verschlossen und lässt sich nicht einfach, auf ein Gespräch ein ohne zu wissen, wie der Name des anderen Ponys lautet. Feinden gegenüber ist Eradan meistens noch Mutiger als normal und lässt sich keines falls unterkriegen. Freunden gegenüber ist Eradan meistens sehr nett und hilfsbereit, doch manchmal hellt er sich, wegen seiner reuigen Art aus, manchen Aktionen heraus.
Ausrüstung: Eradan trägt, einen Hochwertigen und Alten doch immer noch Makellosen, mit Silbernen Mustern verzierten Bogen und Köcher bei sich, dazu noch einen silbernen und edel aussehen Dolch, zwei Kurzschwerter die, mit goldenen Mustern verziert sind, dazu trägt Eradan noch letztendlich, ein glänzendes Langschwert, aus Mithril bei sich was den Namen "Telrir" trägt.
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Beruf: Anfühere des Widerstands und der Waldläufer
Herkunft: Ithilion

Spieler: [7/9]

Hier Bitte nur Steckbriefe von euren Chars posten!
Name: Beauty Pie (Verwand mit Pinky Pie)

Geschlecht:Weiblich

Rasse: Pegasus

Offensichtlicher Charakter: Sie ist sehr Nett und Redet gerne. Sie macht gerne mal etwas Verücktes und liebt es zu Essen. Sie kann aber auch sehr schnell Eifersüchtig werden und ist auch etwas Sadistich. Sie liebt alle Arten von Witzen vor allem Trockene und Schwarzen Humor Beforzugt sie. Aber wen sie nicht grade frei hat Malt sie für ihr Leben gerne, vor allem Malt sie gerne Landschaften aber eigentlich auch gerne andere Ponys und hin und wieder Kuchen.

Verhalten Fremden und Feinden gegenüber:

Fremden: Fremden gegenüber ist sie eigentlich zuerst Recht Freundlich und nett sie hat spaß daran mit Fremden zu Reden und macht auch gern den einen oder anderen Scherz mit ihnen.

Feinden: Bei Feinden ist sie Recht Scrupelos sie liebt es ihr Feinde zu Quwählen und einige Sadistiche dinge mit ihnen zu Tuhn. Aber oft hat sie auch einfach spaß daran mit ihrem Kriegshammer allen Feinden denen sie begegnet einen Freistoß zu verpassen.

Ausrüstung: Mahluntensilien, Block, Stifte, Leihnwand, Pinsel Farben, Verpflegung,
Kriegshammer

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM:
Spoiler (Öffnen)

Beruf: Malerin

Herkunft: Equstria

Haustier: Tiegerbaby Names Seb welches in ihren Haaren Lebt. Das Männliche Tigerbaby schaut nur hin und wieder aus ihren Haaren und verläst diese meist nur um sein Geschäft zu Erledigen.
Hier alles was in den Öffentlichen Teil vorhanden sein sollte:
Name: Sperber
Geschlecht:Colt
Rasse:Einhorn
Offensichtlicher Charakter:Freundlich, Ist auch Mutig und Aufmerksam wenn er mal in Panik gerät tele-portiert er sich zufällig weg was aber sehr selten ist kommt auf die Situation an.
Verhalten Fremden und Feinden gegenüber: Fremde gegenüber begutachtet er erstmal bevor seine Meinung darüber äußert oder denkt. Wenn seine Freunde da sind ist er meist fröhlich und auch noch mutiger wenn er sich seinen Feind gegen übersteht aber auch wenn er Allein ist gibt er meist ie Hoffnung bei einem Kampf nicht auf.
Ausrüstung:Trägt immer ein Schwert mit sich ein Rapier meist nutzt er seine magie und ne Rüstung von der Arme [Hatte er von seinem Opa Bekommen)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
leider etwas zu klein geratten
Beruf:Mir fehlt gerade keinen ein Fuuuuuuuuuuuuuuu
Herkunft: Equestria
Name: Rain
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Einhorn
Offensichtlicher Charakter: Nett und hilfsbereit, aber sie hat des öfteren Stimmungsschwankungen und neigt bei extremer Dummheit zu Aggressionen
Verhalten Fremden und Feinden gegenüber: Misstrauisch. Fremde werden, so gut es geht umgangen, Feinde wenn möglich gefangengenommen oder direkt getötet
Ausrüstung: Rain besitzt zwei einst für sie geschmiedete, extrem scharfe Hufklingen. Sie beherrscht den Kampf mit ihnen fast perfekt, doch ihre beste Waffe ist ihr Horn, mit dem sie einige mächtige Zauber wirken kann. Auf Reisen trägt Eain immer einen dunkelroten Umhang
Aussehen: Rain hat graues Fell, eine dunkelblaue Mähne und Schweif. Ihre Augen leuchten petrol und scheinen direkt in dich hineinzuschauen
CM: Sie ist noch auf der Suche einer besonderen Begabung
Beruf: Bibliothekarin
Herkunft: Equestria

Bekommst später eine PN mit dem sonstigen Zeug.
Jo hätte auch lust , und auch zeit dafür .( nur leider jeden tag aerst ab 17 uhr . Aber sollte ja kein thema sein )


Name: Jackair ( Spitzname Jacky )

Geschlecht: Colt

Rasse: Pegasus

Offensichtlicher Charakter: Er hat ein sehr großes Ego , was für andere nicht leicht ist . Er ist ein Hitzkopf kann aber auch ab und zu recht freundlich sein

Verhalten Fremden und Feinden gegenüber: Jacky ist gegenüber fremden sehr zurückhaltend und leicht aggressiv . Gegenüber feinden ist jacky sehr aggressiv und verfällt auch manchmal in einen Blutrausch

Ausrüstung: Jackair hat sich an seinen flügelnknocken ( je rechts und Links ) zwei sehr sehr scharfe klingen einarbeiten lassen , womit er fast alles zerschneiden kann was sich ihm in denn weg stellt

Aussehen: Jackair hat ein rein weißes Fell . Seine hinteren hufe sind schwarz und seine mahne und sein schweif sind mit schwarzem Akzenten durchzogen
Spoiler (Öffnen)


CM: Ein Blitz das durch einen kreis schnellt
Spoiler (Öffnen)


Beruf: Verstoßene Leibwache ( arbeitslos )

Herkunft: Equestria

Privater teil wird gleich geschrieben !
Name: Juggernaut ( aka Silver Arrow)
Geschlecht: Colt
Rasse: Erdpony
Offensichtlicher Charakter: Er ist eher der ruhige und gemütliche Typ. In gegenwart von Stuten sogar schüchtern. Es sei denn er hat einen im Tee. Dann wird er laut, gesellig.
Verhalten Fremden und Feinden gegenüber: Fremde muss er erstmal kannen lernen bevor er sich eine Meinung über sie macht. Er ist ihnen gegenüber nicht abgeneigt, begrüßt sie aber auch nicht gleich mit einer Umarmung. Man könnte sagen er ist dahingehen sehr kalt.

Feinde sollten sich vor ihm hüten. Er ist zwar ein Hengst von Ehre, zeigt aber keine Gnade bei seinen Feinden, denn er würde auch keine bekommen.

Ausrüstung: Eine schwere Plattenrüstung die ihn komplett schützt. Sie ist auf ihn Maßgeschneidert und meisterlich gearbeitet.
Eine kleine mobile Schmiede mit Werkzeug auf einem Wagen.

Aussehen: Groß und kräftig. Sein Fell ist silbergrau und die Mähne etwas heller, aber auch grau. Die Augenfarbe ist golden.
CM: Ein Amboss mit Schwingen und einem Blitz dahinter.
Beruf: Soldat und Feldschmied der Garde
Herkunft: Equstria

(Detailiertere Ausarbeitungen folgen)
Name: Sheyzon Mactavish

Geschlecht: Männlich

Rasse: Einhorn

Offensichtlicher Charakter: Er ist eher zurückhalten und redet kaum. Im innerren ist er ein lustiger Kerl aber, gibt das nur sehr selten nach außen ab.

Verhalten Fremden und Feinden gegenüber: Fremden gegenüber zeigt er leichte Interesse aber auch Abneigung. Feinden gegenüber zeigt er völlige Gelassenheit. Seine erste Aktion die er unternimmt ist den gegner ein zu schätzen.

Ausrüstung: Hat auf seinem Rücken eine Scheide befässtigt in der zwei Messer sind die einen sehr hohen Schneidegrad haben.

Aussehen: Hat weißes fell, dunkel blaue Augen so wie normal blaues Haar mit 3 hellblauen Strähnen darin.
Spoiler (Öffnen)
CM: Hat er noch keins da er seine Begabung noch nicht entdeckt hat.

Beruf: Hat keinen Ruf.

Herkunft: Equestria
Name: Golden Thunder

Geschlecht: Männlich

RasseTongueegasus

Offensichtlicher Charakter: Ziemlich offen zu jeden, aber genauso leicht in Rage zu bringen. Aber wenn er nicht genervt wird, ist er ziemlich nett . Außerdem ist er ziemlich schlau, gibt dies aber selten nach außen hin zu erkennen.

Verhalten gegenüber Fremden und Feinden: Ist sehr extrovertiert und spricht gern den ein oder anderen an. Hat ein Feind seine Freunde oder Unschuldige verletzt, schaltet er seinen Kopf aus und Kämpft, bis einer verliert. Sei es er oder der Gegner.

Ausrüstung: Kämpft mit einem schlichten Eisenschwert und einem Eisenschild, das schon bessere Tage gesehen hat. Er trägt eine braune Lederrüstung, die als einziges Teil seiner Ausrüstung, komplett neu ist.

Aussehen: Er hat graue Federn mit einem
Gold-gelbem Schweif/Mähne. Seine Augen sind Blau-Grün.(Ausarbeitung folgt)
CM: Eine schwarze Wolke mit Drei Blitzen.
Beruf:Keiner

Herrkunft: Equestria
Name: Alviss der Starke

Geschlecht: Männlich

Rasse: Pegasus

Offensichtlicher Charakter: Ein offensiver, bescheindener Pegasus. Er ist treu zu jeden seiner Freunden, hat ein ziemlich starkes Ego, so dass er meistens nur über sich redet, doch meist versucht er gar nicht zu reden, hat den Drang sich zu beweisen.

Verhalten gegenüber Fremden und Feinden: Er ist Fremden gegenüber sehr scheu. Feinden gegeüber ist tolerant doch herzlos.

Ausrüstung: Eine Eisenrüstung der Pegasi.

Aussehen: Ein pechschwarzer Pegasuspony, mit grauen Mähnen und weißen Strähnen.

CM: Ein Blitz das mit einem Schwert gekreuzt ist.

Beruf: Soldat, aber jetzt arbeitslos.

Herrkunft:Equestria, cloudsdale
Man was ist denn jetzt auf eijma los anmelde seasong oder wws xD