Bronies.de

Normale Version: Schulranzen gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Pegasisters und Bronies,

bald, sehr bald kommt die kleine Zoe in die Schule. Um ihr die Angst zu nehmen wollen wir ihr vorher ihre Schultasche schenken.

Tja, nun hab ich auf google diesen extrem coolen Rucksack gefunden:
Spoiler (Öffnen)

die Frage ist nur: wo kriege ich so einen oder ähnlichen Schulranzen in Deutschland?

Spoiler (Öffnen)
ist ja leider "nur" eine Handtasche
Hallöchen [Bild: pc-tcute.png]

Hab grad mal spontan geguckt...was wäre denn hiermit?
http://www.ebay.de/itm/My-little-Pony-Kinderrucksack-Rucksack-Kindergarten-Tasche-G2-Mein-kleines-Pony-/181101341064?pt=DE_Kindertaschen&hash=item2a2a7b2988
Oder ist das vielleicht doch zu klein für die Schule? Wie gesagt, hab nur spontan mal geschaut
Das wird vermutlich aus einer dieser Kleinserien stammen, vielleicht hat zunt noch irgendwo so einen rumliegen.

In Neuseeland gibt es den:
thewarehouse
Ist aber leider momentan ausverkauft.

Bei eBay gibt es noch einen kleinen, für die erste Klasse sollte er ausreichen.
eBay
na also der hier wäre dann echt was
Spoiler (Öffnen)
und wenn nicht hat sie immerhin einen Rucksack.

Schreibzubehör von Nici kaufe ich dann später, wenn es raus kommt.
Es gibt schon eine Brotdose bei Toywiz, sogar aus Blech. Darüber freut sie sich bestimmt auch.
(07.05.2013)Ice schrieb: [ -> ]http://www.ebay.de/itm/My-little-Pony-Kindergarten-Kinder-Rucksack-NEU-OVP-/360649814132?pt=DE_Kindertaschen&hash=item53f8677074

mit gefällt das motiv eher Twilight happy

Der hat aber anscheinend nur ein Fach, so erzieht man die Schüler nicht unbedingt zur Ordnung.
(07.05.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]
(07.05.2013)Ice schrieb: [ -> ]http://www.ebay.de/itm/My-little-Pony-Kindergarten-Kinder-Rucksack-NEU-OVP-/360649814132?pt=DE_Kindertaschen&hash=item53f8677074

mit gefällt das motiv eher Twilight happy

Der hat aber anscheinend nur ein Fach, so erzieht man die Schüler nicht unbedingt zur Ordnung.
japp eine tasche allein zieht es nicht.

Und was ein Schuljahr angeht, ich habe es geschafft meinen Ranzen bis Ende Klasse 4 zu benutzen. Und ich hab ihn immernoch irgendwo

gibt es eigentlich auch Schultüten?