Bronies.de

Normale Version: Youtube - Gelöschte Vidoes löschen..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.

Vorgestern fing ich an meine Playlist »Favoriten« mal zu Ordnen und eigene Playlisten zu erstellen. habe dabei auch gaaanz viele gelöschte Videos entfernt.

Dann war die Favoritenliste halt irgendwann leer. Ich bin dann auf die Playlist-Übersicht und dann sehe ich da »Favoriten - 8 Videos« Ich gehe drauf, sind das 8 gelöschte Videos. Wenn ich dann auf »bearbeiten« klicke, sagt Youtube mir »Keine Videos«.

Was mache ich nun? o.o

LG
Aica
Das wird vermutlich ein Fehler im Programm sein, manchmal stehen solche Einträge noch drin, wenn sie auch auf nichts verweisen. Nach ein paar Tagen sollte das wieder richtig sein.
Das will ich mal hoffen das das nur ein temporärer Programmierfehler ist, ich kann zum Beispiel meinen Verlauf auch nicht anständig bearbeiten. [Bild: rd-twilight8.png]

Ich lösche da einige Videos und wenn ich nach ein paar Minuten wieder den Verlauf sehe, sind die ganzen gelöschten Videos wieder da, egal wie oft ich versuche sie zu entfernen [Bild: pc-tugh.png]
x.x

Ich habe das nun seit 2 Tagen. Geht also noch. Aber ich glaube nicht,dass das weg geht..
Diese Einträge werden sehr selten aktualisiert, genau wie bei Suchverläufen und Registry in Windows. Da stehen auch nach Wochen noch Verweise zu längst gelöschten Dateien, wenn man nicht aufräumt.