Bronies.de

Normale Version: zu große Fantasie? oder Pony??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
AB spin hallo bronies!! AB spin

ich hab gestern was auf ebay entdeckt,
einen opal-anhänger.

und ich würde gern wissen, ob ihr auch seht, was ich sehe! Big Grin

schaut euch das bild an und schreibt in den comments,
was ihr seht! FS grins

und dazu noch ein bild, wo ich drüber gemalt habe um zu zeigen,
was ich sehe!
Also ich sehe ein Pferd. [Bild: pc-tponder.png]
Der braune Fleck sieht für mich aus wie ein alter Dinosaurierschädel.
(07.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Der braune Fleck sieht für mich aus wie ein alter Dinosaurierschädel.

Eidechse? [Bild: pc-ddsquint.png]
Eindeutig eine Alicorn-Stute.
Wo ist da ne Alicorn Stute?!

Nein alter Schädel.
Ein Fisch!
Das Auge einer Schlange.
Schädel.
Big Grin ah...so viele unterschiedliche ansichten...

ich sehe auf jeden fall auch eine alicornstute! und ich glaube sie trägt ein rüschenkleid.
vielleicht sollte ich mal drüber malen was ich sehe? ^^

mein freund sieht darin ein ponie in schwerer rüstung.
(07.05.2013)Loyalty schrieb: [ -> ]Ein Fisch!

Ich erkenne auch nur Fische [Bild: cl-ts-shrug.png]
ich habe euch am anfang des threads nochmal ein bild gepostet,
wo man sieht, wie ich es sehe. Pinkie happy
Jetzt erkennt man natürlich ein Pony...
mit hut! rüschenhut! x3
Scheinbar handelt es sich hier um ein Relikt, alter Brony Kultur.
(08.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Scheinbar handelt es sich hier um ein Relikt, alter Brony Kultur.

oooojaaaa....... ein 86 euro teures relikt....
Also ich sehe die linke Hälfte einer Eule.
stimmt o.o
jetzt seh ich sie auch...
Das ist ja mal genial, ich will auch so einen Anhänger. Schade nur das die epischen Sachen immer so teuer sind Sad
(09.05.2013)coldice4 schrieb: [ -> ]Das ist ja mal genial, ich will auch so einen Anhänger. Schade nur das die epischen Sachen immer so teuer sind Sad

da kann ich dir nur zustimmen FS sad
Seiten: 1 2