Bronies.de

Normale Version: Airsoft Team Solar Empire Corps sucht Bronies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
im Zuge der Verbreitung der Garde Lunas, ruft Celestia ein überregionales Team aus Anhängern des Solar Empires zusammen! Ziel ist es natürlch gemeinsam Events zu starten und Spaß zu haben...(sowie die NLR zu bekämpfen... Muhahaha)
Wer Interesse hat dem Team beizutreten kann das hier:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=6207

Oder hier:
http://segc.aktiv-forum.com/

tun!
Celestia wants you!
Nochmal zum Mitmeißeln, was möchtest du bitte ?
Ist an Airsoft spielende Bronies gerichtet :3
Da leider mitten in Deutschland: Leider nein FS sad
Deswegen steht da ja überregional... ;3 es geht darum, vll. einmal im Jahr als Team zu einem Event zu fahren und wenn möglich gegen Lunas Garde zu spielen ;3
Haha cool ich spiel Airsoft wohn aber in Niedersachsen
Ist ja keine Sache... Einziges Kriterium ist, dass ihr hinter dem Solar Empire steht und Airsoftspieler seid! Also, meldet euch an ;3
Lunas Garde ist näher dran ^^
Dann geh doch gleich zu den CmC xD
BTW mit wv Joule spielt ihr denn so ?
Okay... Zur Erklärung (ich glaube ich bin das falsch angegangen)
Wir sind eigentlich mehr ein Repräsentanten Team aus Mitgliedern, welche unteranderem auch aus anderen Teams und Bundesländern stammen. Wir sind also kein typisches Team in dem Sinne, wie jetzt mein Hauptteam WAVE, sonder eher eine Interessengemeinschaft, welche aus Spaß ein bis zwei mal zusammen auf ops zockt, bevorzugt halt gegen Lunas Garde (mit denen wir uns insgeheim natürlich trotzdem gut verstehen Wink
Von daher gelten natürlich die Joule Grenzen der Jeweiligen OPs.
Ich bin jedoch der Meinung, dass es bei Backups bis 1,2J, bei Sturmgewehren bis 1,5 und SSGs bis 2,5 optimal ist.
Ahhh ergibt Sinn ^^
Bin durch eine Rückenoperation leider eh nicht einsatzbereit bis mindestens Juli
Das ganze zu organiesieren dauert eh noch etwas und macht auch erst ab einer bestimmten Anzahl Mitglieder Sinn... Also ruhig schon einschreiben^^

Und gute Besserung für den Rücken :o
Danke wenn ich meinen Führerschein endlich weiter machen darf könnt ihr mich einschreiben.
Muddu schon selber machen ;3

Und viel Glück für den Führerschein^^
Das hört sich ja ganz toll an, ich hätte auch interesse mitzuspielen, hab aller ding nur "Geräte" mit 0,5 Joule.
Da bin ich doch gerne dabei. Häuptsächlich spiele ich in KASK-Königreicher Airsoft Kompanie.
Aber um des Airsofts willen und um dem ganzen Luna-kram mal entgegenzuhalten, trag ich mich mal ein.
Auch 0,5er sind herzlich willkommen! Es kommt auf den Spieler an...

Ja, freut mich Leute! Dann nichts wie ran ans Eintragen! ^^
Das Thema passt dann doch eher in den Smalltalk. Twilight happy


~ Moved.
hallö? das hier noch aktiv? ^^
Seiten: 1 2