Bronies.de

Normale Version: Mönchengladbach/Rheydt Bronies wo steckt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute wohnt einer von euch in Mönchengladbach oder rheydt ? Whining
Naja, wir hätten hier eine Mitgliederkarte:
http://landkarte.ponysnet.org/
(08.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja, wir hätten hier eine Mitgliederkarte:
http://landkarte.ponysnet.org/

verdammt ich bin ja hier voll alleine xD

[Bild: foreveralone.png]
Naja... du könntest ja auch einfach hier hin gehen und dich dort mal melden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9725

Ist der Thread hier dann überhaupt nötig oder kann er zugemacht werden?
(08.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja... du könntest ja auch einfach hier hin gehen und dich dort mal melden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9725

Ist der Thread hier dann überhaupt nötig oder kann er zugemacht werden?

der treff ist nicht mehr so aktive einmal habe ich den xtottix gesehn aber sonst geht da nichts mehr, Bitte nicht schließen Smile
Naja hier ist zwar auch schon seit ein paar Monaten ruhe in dem Thread. Aber ich melde mich dann einfach mal das ich aus Rheydt komme. Falls es denn hilft ;P

Aber stimmt schon...Recht wenige hier aus diesem Umkreis
Schätze mal es gibt wohl keinen mehr aus MG somit herrsche wohl ich jetzt über das gebiet
Muhahahahaha... *hust* *hust* ahh verschluckt wo war ich ? achso....  ALLES MEINS MUHAHAHAHAHA...