Bronies.de

Normale Version: The Great Equestrian War [fertiggestellt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Great Equestrian War
by Romanov

[Bild: yxyicqqy.png]

Tags:[Sad],[Gory]

P16

Kurzbeschreibung
Es ist Jahrhunderte her als die Armeen Equestrias das letzte mal marschierten. Nun scheint sich das Blatt zu wenden. Die Könige rüsten ihre Armeen auf und bereiten sich auf einen bevorstehenden Krieg vor. In dieser Geschichte werden wir das Leben von drei Ponies in diesen kalten und lebensverachtenden Monaten begleiten. Allesamt kämpfen sie entweder für ihre Freiheit oder für ihren Eroberungsdrang. Wie wird der Krieg verlaufen und enden? Welche Geschichte berührt dich am meisten? Und wofür lohnt es sich noch zu Leben wenn man alles verloren hat was einem etwas bedeutet?


Die Geschichte


Die Kapitel
Spoiler (Öffnen)


Hauptcharaktere
Spoiler (Öffnen)


Anhang(Author's Notes)
Spoiler (Öffnen)


Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Geschichte!
Ähm... nur so aber kannst du die Kapitel freigeben ?
Die Kapitel gehen bei mir, du musst oben auf 'Die Geschichte' gehen und kannst dann, wie auf fanfiction.net gewohnt, das Kapitel per Dropdown auswählen RD wink
Danke Tion RD wink sry dass ich nicht eher antworten konnte. Geht's denn jetzt bei dir ?