Bronies.de

Normale Version: Unterschiede zwischen den Seasons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind euch besondere änderungen von Stimmen,Charakterzügen oder sogar Tatsachen aufgefallen?[Bild: cl-ts-shrug.png]

Dann könnt ihr hier eure Kuriositäten posten
Ich hab selbst was enddeckt:
-In der Englischen Version ändert sich immer Bonbon's Stimme
-DwBrot:Nach S1 wurden die Folgen besser, nach S2 schlechter.
-Unknown:Ansonsten war wohl der auffälligste Unterschied die Sache mit Derpy. In S1 und S2 noch recht häufig verwendet, und in S3 dann zwischenzeitlich komplett verschwunden, bis zum Finale.

Achtung! hier wird über Ausländische und englische Version geredet also nicht nur Amerikan/English Stuff hier posten [Bild: cl-rd-angry.png]

Erstmal die verschiedenen Seasons Posterund Bemerkungen dazu RD wink (Sorry das das Poster von Season 2 so groß ist)
Season 1 (Öffnen)
Season 2 (Öffnen)
Season 3 (Öffnen)

Falls ihr an den Postern was korioses findet sagt mir bescheid ich schreib es dann rein Wink
Mir ist nicht ganz klar worum es in diesem Thread gehen soll. SOll man hier kleinigkeiten in den Postern kommentieren oder was? Derpy confused
(09.05.2013)FireDasher schrieb: [ -> ]Mir ist nicht ganz klar worum es in diesem Thread gehen soll. SOll man hier kleinigkeiten in den Postern kommentieren oder was? Derpy confused

Nö.
Naja auch.
Also es geht hier darum was euch auffällt was sich bei mlp halt geändert hat!
zB:
-In der neuen deutschen Episode Fluttershy und die fliegerei hört sich Speedfire betrunken an.
Irgendwie hat Twillight am Ende der dritten Staffel Flügel Huh
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
(09.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]Irgendwie hat Twillight am Ende der dritten Staffel Flügel Huh
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

Hat sie doch schon am Anfang der dritten, oder?
(09.05.2013)... schrieb: [ -> ]
(09.05.2013)Louco schrieb: [ -> ]Irgendwie hat Twillight am Ende der dritten Staffel Flügel Huh
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

Hat sie doch schon am Anfang der dritten, oder?

Wer zur Hölle ist Twilight?

Nach S1 wurden die Folgen besser, nach S2 schlechter. Is mir so aufgefallen.
Zitat:Wer zur Hölle ist Twilight?

Nach S1 wurden die Folgen besser, nach S2 schlechter. Is mir so aufgefallen.

Ich nehem stark an, dass das eine Scherzfrage ist. Ich hoffe es zumindest...
Mir fiel auf, dass Season 1, 2 und 3 alle awesome waren!

[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Mein absoluter Ernst, gerade Season 3 war super, alleine schon musikalisch. Okay, das ist wohl eher eine Gemeinsamkeit, als ein Unterschied.

Ansonsten war wohl der auffälligste Unterschied die Sache mit Derpy. In S1 und S2 noch recht häufig verwendet, und in S3 dann zwischenzeitlich komplett verschwunden, bis zum Finale.
Sry wenn es nicht zum Thema passt aber wer ist eigentlich auf dem Season 2 Poster, das Pony das links neben Discord fliegt?
(09.05.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Dann könnt ihr hier eure Kuriositäten posten
Ich hab selbst was enddeckt:
-In der Englischen Version ändert sich immer Bonbon's Stimme
-DwBrot:Nach S1 wurden die Folgen besser, nach S2 schlechter.
-Unknown:Ansonsten war wohl der auffälligste Unterschied die Sache mit Derpy. In S1 und S2 noch recht häufig verwendet, und in S3 dann zwischenzeitlich komplett verschwunden, bis zum Finale.

Das ist eine ansichtsache und hat in deiner Auflistung daher nichts verloren. Es gibt auch leute die nur die erste staffel gut finden und den rest scheiße oder welche die alle 3 gut finden. In deiner auflisten sollten nur Tatsachen stehen, aber keine ansichten
Zwischen 1 und 2 seh ich keine wesentlichen unterschiede, in 3...

Ich finde sie ist nicht wirklich Lehrreich, wenig briefe und allgemein n bsichen weniger über Freundschaft n stuff.
War trotzdem gut Big Grin
So wie ich das sehe hatte jede Staffel einen anderen Schwerpunkt und auch eine andere Aufgabe.

Staffel 1 diente als Charaktereinführung und zeigte, in welcher Beziehung die einzelnen Mane 6 zueinander stehen und wie sich ihre Beziehungen zueinander durch ihre Freundschaft mit Twilight ändern.

In Staffel 2 hat man dann gesehen, wie die nun sehr gut befreundeten Mane 6 miteinander auskommen und was aus einigen Charakteren der ersten Staffel geworden ist. Staffel 2 kam mir wie eine Weiterführung und Verbesserung der Ersten vor.

Die 3. Staffel hingegen war für mich eher eine Art Übergangsstaffel , die hauptsächlich die 4. Staffel vorbereiten sollte, da Sachen wie Alicorn Twilight, Discord und Schwarzmagie hervorragend weitererzählt werden können. Kann aber auch sein, dass ich mich in dem Punkt irre.


(09.05.2013)Maresuke schrieb: [ -> ]Sry wenn es nicht zum Thema passt aber wer ist eigentlich auf dem Season 2 Poster, das Pony das links neben Discord fliegt?

Ach das ist nur Screwball, Discords treuster Fan.RD wink
Ursprünglich war sie nur ein normales Backroundpony, dass in Return of Harmony fröhlich durch den Hintergrund geschwebt ist.
Aber da sie das einzige Pony in Ponyville war, die das Chaos-anscheinend-genossen hat wurde sie vom MLP-Fandom kurzerhand zum Discord-Anhänger erklärt.
Es gibt auch ein Video namens Daddy Discord, das recht populär geworden ist.
Sieh's dir mal an.Pinkie happy
Ich hatte irgendwie das Gefühl das sich die Serie mit jeder Staffel und Werten wie Moral ect. entfernt und versucht, auch älteres Publikum anzusprechen.
Unterschiede?

Von Klassisch bis Total überdreht!
staffel 3 ist scheiße.
das ist ein gewaltiger unterschied zu den anderen 2 staffeln.