Bronies.de

Normale Version: My Little Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Willkommen aperture science Sie JA sie, sie sind hier um paar tests zu machen ihr testergibiness komme zu grösen computer: GLaDOS dort wehren ihr ergibnisse berechnet wenn sieh alle tests abschliessen bekommen sie ein geschenkt viel spass und viel erfolg

Test Personen:
Spoiler (Öffnen)

Test robots:
Spoiler (Öffnen)

Music:
Spoiler (Öffnen)

Wiki:
[PC] "willkommen test person angel sie sind hier um paar test abzuschliesen siet sieh bereit"
[Angel] "ehm ja bin ich"
hm hallo
[PC] "hallo und willkommen in aperture science sie möchten gern tests machen dann gehen sie durch die weise tür hinter ihn achja bevor ich vergess wie heisen sie"
ich heiße dark
[PC] "gut dark *registirer dark in die datenbank* gehe hinter dir durch die tür und ziehe dein anzug an dann nimmt den fahrschul dann bekommst du meine anweisung"
ok *macht alles was gesagt wird*
*angel sieht dark aus den fahrstuhl kommen*
[Angel] hi dark was machst du hier"
[PC] "gut wenn sich schon die herren kennen konnen wir nun nun mit den test anfangen"
*angel und dark schaunen sich die testkammer an*
[Angel] "ich sehe ein portalgun siehst du eins dark"
ja angel ist doch geil oder
*brizz brizz* Testrobot Isaac in Bereitschaft...
(der blaue aus dem Mehrspieler Modus...)
[PC] "guten tag mein freund ich schicke dich gleich mal zu testkammer mach dich bereit"

*angel schnappt sich sein portalgun und schiest unter dark ein portal der genau zu ihn bringt*
(meine portale habe die farbe Grün(eingang) und Rot(ausgang) das mann nicht durcheinnater kommt)
*britz bizzel* Verstanden, in Bereitschaft....
(ok meine sind blau für eingang und gelb für ausgang)
schnappt sich die andere
*Pc nimmt den bot auseinnader und schaft seine teile in die testkammer dort wir er wieder zusammen gebaut*
[PC] so hier ist deine testkammer viel spass und viel erfolg"
*blitz fritzzel* Danke.... *sieht Angel und Tom* *klitz frazzel* *winkt ihnen*
*angel sieht den bot und macht ein portal zu uns*
[Angel] "hi mein name ist angel und das ist dark schon dich kennen zu lern"
Testroboter Dante meldet sich.Bereit.
[PC] "Willkommen testbot dante du wurst jetzt gleich zu den andern test kameraten gebracht"
*PC nimmt dante auseinnader und schaft in in die testkammer dort wurd er wieder zusammen gebaut*
Danke.Bereit für Aufgabe.

*sieht die anderen und hüpft etwas auf und ab*
[Angel] diemal bist du dran tom holl schon den bot her ich schau mal wo der ausgang ist"
Seiten: 1 2 3