Bronies.de

Normale Version: Sailor Moon - Chibis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurde gesagt, man sollte Non-MLP-Bilder in den Spam stellen, also fang ich mal damit an Pinkie happy

Ich war nämlich vor einiger Zeit etwas auf dem Sailor Moon-Trip und habe ein Chibi von ihr gezeichnet. (Was ist das?)
Das hat mir aber ziemlich viel Spaß gemacht, sodass ich beschlossen habe, alle Sailor Senshi (sowie Sailor Galaxia und Sailor Chibi Moon) als Chibis zu zeichnen x3
Ich bin auch fast fertig, mir fehlen nur noch Sailor Venus, Sailor Uranus und Sailor Chibi Moon

Sammlung der Chibis
huuuu! deine sailor neptun ist adorable!
Ich hätte gerne den Tuxedo Mask.

Nein, super Zeichnungen. Da kann ich nicht mithalten Sad
*Thema ausgrab* Ich wollte nur erwähnt haben, dass ich mittlerweile fertig geworden bin und alle Chibis fertig habe x3 im Spoiler sind alle zu sehen (bis auf Sailor Galaxia, die ich nur als Link hochlade, da es sonst zu viele Grafiken sind) =3

Spoiler (Öffnen)
Wirklich sehr, sehr schön geworden!
Könnte ich nur so zeichnen........ :/ -.-

Aber leider sagen mir weder Sailermoon noch andere Anime überhaupt nicht zu!
Ich kann keine Anime (im Fernsehen) länger als 5 Minuten sehen ohne Augenkrebs zu bekommen wegen den grässlichen Animationen....aber das ist bei den Bildern was anderes.

Aber konzentrier dich bitte auf Ponies, mit dem Talent könntest du doch reihenweise MLP-Comics machen Wink
(05.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Aber konzentrier dich bitte auf Ponies, mit dem Talent könntest du doch reihenweise MLP-Comics machen Wink

Da muss ich enttäuschen, Ponys sind bei mir definitv zweitrangig. Ich habe jahrelang an meinen Menschen und dem Animestil gefeilt und bin immer noch dabei, sie zu verbessern, habe weitaus mehr Menschencharaktere als Ponycharaktere, mache Commissions hauptsächlich mit Menschenmotiv und arbeite nebenbei an einem Comic mit einer Freundin mit, you guessed it, menschlichen Charas. Mal abgesehen davon bin ich ein gigantischer Animefan und *gasp* bevorzuge sie gegenüber MLP, also wird sich das wohl auch nicht ändern.

Achso...ok, schade....

Naja, es gibt ja genug Animefans die du dann damit erfreuen kannst Wink
Merkur, Pluto und Saturn gefallen mir am meisten. Alles technisch schön umgesetzt, an Originalfarben gehalten, den meisten eine typische/charakterpassende Pose gegeben. Thumbs up dafür!
Deine Chibis sind toll. <3
Den Anime Sailor Moon werde ich - wie auch Bleach und MLP - wohl immer lieben. :'D