Bronies.de

Normale Version: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: willkommen_by_jezminebjartskular-d7ywgtj.png]


der Startpost befindet sich in bearbeitung
bei interesse an einer Commission einfach per PN anschreiben ich beise nicht ...vielleicht Wink
So toll würde ich auch gerne Zeichnen können Twilight happy

Das erste gefällt mir am besten!

Das 4. wirkt irgendwie befremdlich, wegen den Köpfen.Die Köpfe könnten schon etwas "länger" sein, zumindest meiner Meinung nach.

Zitat: und ich weiß ich hab nen seehhhr eigenwilligen zeichen styl

Also ich find´s schick.Vor allem sehr Detailreich, da steck schon einiges an Arbeit drin, oder?

In diesem Sinne:
"Keep up the good work." FS grins
Finde deine Bilder echt großartig! Sie wirken in gewisser Weise plastisch, aber trotzdem noch fast in den Stil der Show passend. Auch die humanized Version finde ich klasse. Die Crystalfields und die kleine Mauer als Hintergründe finde ich nicht so schön, die Charaktere sind die aber gut gelungen. Gerne mehr davon!
Zitat:So toll würde ich auch gerne Zeichnen können Twilight happy

Das erste gefällt mir am besten!

Das 4. wirkt irgendwie befremdlich, wegen den Köpfen.Die Köpfe könnten schon etwas "länger" sein, zumindest meiner Meinung nach.

danke danke ^^

ja in dem 4ten bild das ist auch dieser "sonic styl" ...da sind die kopfe so .."rund" RD laugh

Zitat:Also ich find´s schick.Vor allem sehr Detailreich, da steck schon einiges an Arbeit drin, oder?

kommt darauf an Smile
das Manga Bild bsp. hat einen Tag gedauert
das Sonic style pic. mehrere tage

natürlich ein Bild mit wenig details dauert nicht so lange wie eines mit vielem Big Grin

Zitat:Die Crystalfields und die kleine Mauer als Hintergründe finde ich nicht so schön, die Charaktere sind die aber gut gelungen. Gerne mehr davon!

Hindergründe muss ich auch noch einwenig üben ^^" vorallem perspektiven und sowas AJ hmm

aber danke, sobalt ich ein neues Pony bezogenes Bild fertig hab zeig ich es euch gerne Pinkie happy
Deine Bilder sehen mal echt Awesome aus. Vor allem gefällt mir die Human Version von deinem OC. Einfach nur genial. Wenn ich deine Bilder sehe fällt mir ein, dass ich mich ja auch mal am Tablett versuchen wollte Pinkie happy.
Als erstes: Wirklich ein sehr schöner OC deine Snow Flower!
Ihre schönen hellgrünen Augen bilden einen wundervollen Kontrast zum Fell. Auch ihr einfach gestaltetes CM kann ich sehen lassen.

Die Bilder an sich sind sehr schön geworden, besonders dieses mit den Kristallen bei Nacht, und dehn gelungenen Lichtern ist dir besonders gelungen.
Dein Manga Style erinnert mich ein wenig an den "Sonic the Hedgehog" Design, warscheinlich wegen den Augen, sieht aber auch klasse aus, besonders der Hintergrund ist eine Augenweide. Cheerilee awesome
huiuiui so viel positive kommis Big Grin
danke wirklich, das bedeutet mir ne menge Heart

ich hab euch auch ein Bild mitgebracht Smile

[Bild: b_day_gift_milena_by_jezminedevilhedgehog-d62jk60.png]

das ist "Prinzessin Alishia"
sie gehört nicht mir sondern einer Freundin von mir, das Bild wahr ein Geburstags Geschenk.
(nun könnte man sich über die tatsache ob Alicorn OC's sooo gut sind streiten aber...egalPinkie happy)
Spoiler (Öffnen)
ich denke das ich eher in die richtung Humanized Charas gehen werde, denn das ist meinem Sonic style recht ähnlich und damit tu ich mir dann einfach leichter Twilight smile

Zitat:Als erstes: Wirklich ein sehr schöner OC deine Snow Flower!
Ihre schönen hellgrünen Augen bilden einen wundervollen Kontrast zum Fell. Auch ihr einfach gestaltetes CM kann ich sehen lassen.

Danke, danke :3 ...Snow ist eigendlich nur Blau geworden weil mein Sonic OC orange/rot ist und ich mal ne andere Farbe wollte RD laugh und ich persönlich liebe grüne Augen, ob an Mensch oder Tier Twilight happy

auserdem freut es mich richtig das mein OC so gut ankommt <3
Ich weiß nicht, was ich sagen sollte...Reicht ein [Bild: mlpdawesomemrvzs8y2pc.png] um meine Emotionen auszudrücken? Cheerilee awesome

Das Kleid...So detailreich, sehr schön!

Einziger Kritikpunkt sind die Flügel.Ich zumindest würde Flügel mit Schuppen (Nicht die auf dem Kopf... RD laugh ) hübscher finden.Aber ansonsten...Wunderschön!

Spoiler (Öffnen)
hehe danke Pinkie happy ich fühl mich total geschmeichelt x3...
weiß garnicht wie ich damit umgehen soll ^///^

Flügel mit schuppen?AJ hmm
meinst du mit mereren Federn? also so wie in meiner sig?
mir liegen Federschwingen nochnicht so...bin eher Teufels/Drachenschwingen gewohnt... aber ich denkte mit etwas übung wird das auch bald Pinkie happy
(11.05.2013)SnowFlower schrieb: [ -> ]ich denke das ich eher in die richtung Humanized Charas gehen werde, denn das ist meinem Sonic style recht ähnlich und damit tu ich mir dann einfach leichter Twilight smile

Finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig schade, Humanized ist nicht so mein Lieblings Medium, und ich finde die Ponys bekommst du sicherlich genauso toll hin.
Würde mich freuen von dir auch ein paar weitere Ponys zu sehen. Twilight happy

(11.05.2013)SnowFlower schrieb: [ -> ]]ich selber bin kein fan von ihnen ...aber ich muss damit leben das 2 gute Freundininen von mir jeweils einen Alicorn char habenFacehoof

Hab selber einen Alicorn OC, liegt aber an der FanFic die ich schreibe. Schadet ja aber nicht, sofern sie einen interessanten Hintergrund haben.

Und das neue Bild sieht auch sehr schön aus, besonders die Details was die Kleidung betreffend sind herrlich gelungen.
Leider Humanazed... du kannst auch gerne mal Ponys so anziehen, macht sich bestimmt auch gut. RD wink
Deine Bilder sehen toll aus RD wink. Sind echt gute Ideen dabei und ein interesanter zeichenstil . Twilight happy
Zitat:Hab selber einen Alicorn OC, liegt aber an der FanFic die ich schreibe. Schadet ja aber nicht, sofern sie einen interessanten Hintergrund haben.

es kommt immer darauf anPinkie happy...die beiden meiner Freundininen(dämliches wort) ..sind Alicorns...damit sie Alicorns sind (also ohne jeden wirklichen sin und zweck) und sowas mag ich persönlich nicht, und leider finde ich oft genau solche Alicorn OC's,was schade ist, man kann nämlich mit Alicorns recht viel machen...
Spoiler (Öffnen)
die die ich Gezeichnet habe bsp. ...die hat einen Nudelladen in Ponyville... Facehoof da währe meiner meinung nach ein Unicorn Passender gewesen.
die andere...ist eine Luna ..kopie...ja eine Kopie...die ist ein filly...mit komischerweiße genau den selben fähigkeiten wie Luna... sorry aber sowas find ich etwas...naja Octavia angry

ich denk ich werd mir mal deine FanFic durchlesen :3 sofern sie hier auf Bronies.de zu finden ist Pinkie happy

zudem werd warscheinlich ein mischmasch machen Pinkie happy - also wenn ich gerade mehr lust auf Humanized hab dann das und wenn ich mehr lust auf "normale" Ponys hab dan zeichne ich die.

Zitat:Deine Bilder sehen toll aus Sind echt gute Ideen dabei und ein interesanter zeichenstil

danke Pinkie happy....(omg ich bin diesen smiley verfallen o_O)

mal sehen was ich euch nach meinem urlaub so zeigen kann Pinkie happy
ich bin ab Donnererstag in Österreich :3
hihi ich habe eben etwas in den Tiefen meiner devart Gallery gefunden Pinkie happy
das sollte ich euch nicht vorendhalten.

[Bild: princess_cadence___human_by_jezminedevil...5d5pwz.png]

Human Cadence, sie war...mein erster versuch...und dan auchnoch lineless...oh man ich machs mir auch immer schwer xD

achja ich hab etwas zur meiner persönlichen To do/ Project list hinzugefügt ^^
MLP/Sonic Crosover Bilder Smile
da mir ja der Sonic style besser liegt als alles andere einfach die Mane 6, die Prinzessininen und einpaar Baground Ponies im Sonic Syle...
und vieleicht auch einpaar OC's wen ich die alle fertig habe RD laugh
Also
zu meinen Mlp, Sonic Crossover Bildern.
also MLP charas im Sonic Style, hab ich mir ne kleine liste gemacht ^^

Offical charas:

01. Twilight Sparkle
02. Rarity
03. Rainbow Dash
04. Fluttershy
05. Apple Jack
06. Pinkie Pie
07. Celestia
08. Luna
09. Cadence
10. Chrysalis
11. Derpy
12. Lyra
13. Bon Bon
14. Vinyl
15. Octavia

OC's:
01. Snow Flower
02. Strawbelly Shake
03. Nightshine
04. Alishia

ich kann wenn jemand mag noch einpaar OC's mit in die liste rein nehmen ^^
ich werde mich nicht streng an die reihenfolge der liste halten, da ich lieber immer genau das zeichne worauf ich lust habe Smile
und so bin ich wieder zurück aus meinem urlaub Pinkie happy

..und ich muss gesehen ich hab mehr nichts gemacht, als das ich gezeichnet habe
^^"

ich hab nur ein bild für euch und das wahr auch nur zur übungszwecken
[Bild: human_snow_flower_by_jezminedevilhedgehog-d664zcj.jpg]

zumal ich persönlich...wenn ich das anseh finde ich hätte ihre hautfarbe hellblau machen sollen... *am hinterkopf kratzt*
Technisch hat du es voll drauf. Der Animestil liegt dir.

Bei dem Bleistiftbild muss ich leider etwas die Strichführung bemängeln. Die Einzelnen Striche sind zB an den Beinen deutlich zu erkennen. Wenn du das noch flüssiger hinbekommen würdest, wäre das Bild perfekt.
Zitat:Technisch hat du es voll drauf. Der Animestil liegt dir.

Bei dem Bleistiftbild muss ich leider etwas die Strichführung bemängeln. Die Einzelnen Striche sind zB an den Beinen deutlich zu erkennen. Wenn du das noch flüssiger hinbekommen würdest, wäre das Bild perfekt.

hehe erstmal danke Pinkie happy

aber...Bleistiftbild?...das ist ein Bundstiftbild Cheerilee awesome
da merkt man halt das ich doch eher im digitalen bereich angesiedelt bin ^^'
(uwähh ich will wieder ein Grafik tablettWhining)
aber wie heist es scho schön übung macht den meister Twilight happy
soo und ich hab auch wieder ein Bundstiftbild ;D dabei

das ist ein geschenk für Flying Rainbow sie hat mich so lieb gefragt ob ich ihren OC zeichnen könnte :3

[Bild: __g___lissayn_by_jezminedevilhedgehog-d669onj.jpg]

und noch was, ich hab gestern aus puerer langeweile mit der maus mich an einer CM Probiert...ich selber kann sie aber leider nicht gebrauchen :c
[Bild: a_cutie_mark_adoptable_by_jezminedevilhe...6651np.png]

wobei das glatt ne CM von Shinings und Cadences kind sein könnte oder nicht?RD laugh
eigendlich hätte ich heute mein neues Grafik Tablett geliefert bekommen sollen...aber...es gibt liefer verzögerungen Flutterrage..

also hab ich ein bild das ich seit langen im kopf habe eben nun auf Papier angefangen.

[Bild: w_i_p_lonley_beauty_by_jezminedevilhedgehog-d66dod3.jpg]

Snow Flower in einem Lilien Feld bei nacht Twilight happy

ich seh es jetzt schon kommen diese Lilien werden mir den letzen nerv rauben .w.
aber ich freu mich drauf es endlich colorieren zu können Pinkie happy
OMG... So was von Awesome Cheerilee awesome. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das später coloriert aussieht.
Zitat:aber...Bleistiftbild?...das ist ein Bundstiftbild

ach mensch, ^^ natürlich Buntstift.
Das liegt daran, dass ich selbst nie bunt zeichne

Die Stimmung im letzten Bild ist interessant. Das ist dir gut gelungen. Manchmal braucht es nicht viel um eine solche Stimmung hinzubekommen.