Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
5 Jahre sind vergangen seit den Ereignissen der letzten Staffel. Ein trügerischer Frieden hat sich über das Land gelegt und unsere Helden nutzen diese Pause um ihr Privatleben voran zu bringen. Beziehungen wurden vertieft und neue Helden erblickten das Licht der Welt. Neue Erfindungen wurden gebaut und man richtete sich häuslich ein.

Doch auch das Böse blieb über die Jahre nicht untätig. Das Sha hat das Kristalimperium und die umliegenden Gebiete fest im Griff. Auch andere Schurken richten ihren Blick auf das Land von Equestria und einige davon sind noch nicht mal angekommen.

Über all dem zieht der Songbird seine Kreise und beobachtet es mit seinen wachsamen Augen. Weiterhin gelenkt von der mysteriösen, dunklen Gestalt auf der Spitze des Berges.

Lass uns heraus finden, was die neuen Figuren in Equestria anstellen und ob diesmal die Bösen oder die Guten Verstärkung bekommen.

Luna TRCV Möge das Chaos beginnen!
*Ein Lichtriss öffnete sich in Toni's Haus und eine Stute mit einer Assassinen Rüstung trat heraus*

Pass auf dich Auf Elizabeth

*sagte er verdraute Stimme aus den Lichtriss*

Ja Dad

*antwortete sie genervt und der Riss schloß sich*
Nach einen merkwürdigen Traum, der Cynder wie eine Mischung aus Vergangenheit, Illusion und Gefängnis vorkam, wachte sie ruckartig auf, in dem Glauben, dass sie sich urplötzlich wieder in der Drachenweld befand. Sie sah sich um und stellte fest, dass es letztendlich doch nur ein Traum war. Wenn auch ein sehr realistisch wirkender. Sie hielt sich an den Kopf. //Warum hab ich in letzter Zeit nur immer diese eigenartigen Träume? Und warum seh ich ihn ständig darin? Was versucht er mir zu sagen?//
*Elizabeth sah sie im verstaubten Haus um*

Ah und hier muss ich wohnen

*sagte sie und ging zu einen verstauben Spiegel und wischte ihn ab, sie betrachtete sich im Spiegel*

Mhm gar nicht schlecht

*sagte sie ein klein wenig beeintrugt*
Rafn wurde uhrplötzlich wach und er sprang Kampfbereit wach, er hörte Cynders keuchen und schaute sich ruckartig um. Er realisierte erst einige Minuten später, dass keine Gefahr drohte. Er setzte sich wieder aufs Bett;" Was ist los?", fragte er sanft.

Mit einem fröhlichen quietschen rannte Rose in das Zimmer ihrer Eltern," Mama, Papa! Aufstehen!", sie hüfpte auf beiden herum und zog ihrer Mutter am Ohr. Sam hob ihren Kopf und lächelte Müde," Lasss Mama noch ein wenig schlafen liebling."
Inferno Klettert die letzden Meter von einem Berg hinauf. Er steht nach kurzer zeit auf dem höchstem Punkt. Er geniest die Aussicht allerdings starrt er auch ohne ein festes Ziel in die Ferne.

Little Blaze verlies ein Caffé mit 2 weiteren Stuten. Mit einander Plaudernt gehen sie durch die Stadt.

Auf dem dach vom Krankenhaus in Canterlot erscheint ein Helles Licht und ein Einhorn im Kitel fällt auf das Dach. Verwirrt sieht er sich um. "Das ist um einiges verrückter als der Spy von vohin der sich als mich ausgegeben hat..." Murmelt das Einhorn als es sich betrachtet. Eine Weiße Taube landet auf seiner Schulter welche er sanft über das Gefieder streichelt.
Firedasher wachte auf und gähnte. "Morgen." Er rieb sich kurz die Augen. "Na komm, lassen wir Mama noch etwas schlafen." lächelte er und stand langsam auf.
*Elizabeth fing an das Haus sauber zu machen, als sie fertig war legte sie ihre Rüstung aufs Sofa und steckte sich*

Das wird ne Zeit sagte sie lächeltn und streckte sich
**Sha**
*das Sha hat die langen Jahre genutzt um die negativen Gefühle zu sammeln. Das Virus ist schon so weit ausgebreitet das manche Opfer des Virus nicht mal bemerken das sie es haben. Die Dörfer in der nähe des Kristalimperiums sind alle verseucht und die Gegend ist Grau. Es hat sich ein riesiger Haufen Sha gebildet das irgend wann zuschlagen wird wenn keiner damit rechnet!*

**Asteria**
*mal wieder rannte sie die Gänge entlang um vor Xigbar, Darkrai und diesen Nebel zu entwischen. Sie versteckte sich hinter einer Tür und atmete tief ein und aus.*
Jeden Tag das gleiche....

**Snow**
*sie flog zu Inferno und landete neben ihm.*
Weshalb wolltest du gleich nochmal hier hoch? Der Winter sollte auch mal langsam wieder anfangen. Noch ein paar Tage und der Herbst ist vorbei.
Cynder sah Rafn an. "Es... war wieder dieser Traum." Sie seufzte. "Ich weiß selbst nicht, warum ich ihn in letzter Zeit so oft habe. Wenn ich nur wüsste, was er mir sagen will..."
*Elizabeth ging aus dem Haus und sah sich n der Stadt um*

Haha über all Ponys

*sagte sie glücklich*

*auf einer freien Wiese tauchte langsam eine blaue Kiste auf, ein grauen Hengst kam herraus*

Wow das ist neu, keine Bruchlandung

*sagte er und betrachtete sich*

Hmm ein anderer Körper aber der kommt mir so bekannt vor

*sagte er*
[ Sirius und Salazar in der unterirdischen Festung , Nacht ]

Salazar stand Sirius gegenüber und ging mit ihm grade nochmal den Plan durch , während die Darklinge einen gigantischen Tunnel in Richtung Canterlot gruben . Nach der Unterhaltung ging Sirius in die nähe der Heldenvilla , es war Nacht , und er bereitete sich darauf vor gerettet zu werden , ein paar Darklinge verwüsteten die Umgebung und verschwanden dann , Sirius sorgte dafür das er angegriffen aussah und versuchte überzeugend zu klingen '' Hilfe , zu Hilfe ''
*Der Doktor sah sich weiter an*

Vier Beine, einen Schweif, geringe Größe, mhmm das kenn ich aber das war so lange her, diese Welt kommt mir so bekannt vor das ist doch E...Eques....Equestria genau das war Equestria und da lebten ähh...Pony genau ich bin ein Pony warum bin ich nicht viel früher drauf gekommen

*sagte er schnell*
[Raziel]

*geht ind er Stad umher*

Ach ja....ist das mal wieder ein schöner Tag.Was wohl Toni gerade macht? Dieser alte Haudegen...ich verdanke ihm schon einieges.

[Xigbar]

Hehehe.....du kannst nicht davonlaufen....HAHAHA....das ist meine Festung!
**Asteria**
Ok....keine Panik....KEINE PANIK! *sie hielt sich ihren Mund zu bevor Xigbar sie hörte*
Ich darf nur nicht wieder den Verstand verlieren.
*Elizabeth sah sich in der Stadt um und sah erschrocken Raziel*

Der ist ja total dünn

*sagte sie leise*

*Der Doktor sah sich um*

Mhm nur Wiese aber wo ist die Zivilisation

*sagte er und steckte seine Zunge raus*

Ok da lang

*sagte er und ging richtung Canterloth*
Ein grünes licht erschien und ein weißer Pegasus mit einem grauen kaputzen Shirt viel aus dem licht. Bewusstlos und mit mehren Schusswunden landete er zu boden

EIn licht erschien und ein Pegasus stute flog hin durch " huch wo bin ich den hier gelandet " Sagte sie verwirrt und ein kalter wind kamm auf wo sie flog

Gwen schlief noch tief und fest in ihrem bett
[Raziel]

Ach ja....HM?

*bemerkt Elizabeth*

Äh ja.....das kann sein.Warum?

*sieht sie etwas genauer an*

Hmmm......ich weiss nicht warum,aber du erinnerst mich an einen alten Freund von mir. Du kennst nicht zufählig Toni oder?

[Xigbar]

*öffnet ein Portel und kommt kopüber in seiner schwarzen Kutte vor Atseria heruas*

BUHHHH!!! HAHAHAHA
**Asteria**
WAHHHHH! *sie rannte den Gang entlang*
Das ist schlecht. SEHR SCHLECHT! Nicht schon wieder!

**Snow**
Dort unten ist irgend was los....sollen wir nicht mal nach schauen?
[Xigbar]

*geht ihr Kopfüber lachend hinter ihr her*

Du kannst nich entkommen.Diese FEstung kann nur durch ein Portal,das ich oder meine Diener erschaffen können,betretten oder verlassen werde.Schliesslich...sind iwr hier im Niemandland.HAHHAHAHA