Bronies.de

Normale Version: Scootaloo CutieMark?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nivhts dergleichen in der SuFu gefunden unter "Scootaloo Cutie Mark" "Scootaloo Mark" oder "Scootaloo Cutie"
also fang ich einfach mal an zu schreiben^^:

Was denkt ihr wird wohl das große Talent von Scootaloo sein, fliegen? tanzen? (sieht man in der ersten CMC Folge, wo die drei den Event besuchen und daran teilnehmen)
lasst euren Ideen freien Lauf, oder gibtes schon eine offizielle CutieMark für Scootaloo?? Smile

Viel Spass beim Schreiben wünsch ich trozdem

P.S.: wegen Rechtschreibfehlern tuts mir echt sehr leid, aber ich schreib den ganzen Text hier mim Handy^^

Twilight smile Twilight smile <3
ein brennenden Reifen mit flügeln
@VP bisschen genauer meinst du jez, dass das Pony den hat oder ist das deine Idee schreib das zumindest noch dazu Wink

danke Twilight smile
Ihr besonderes Talent ist es Rainbow zu vergöttern, also kriegt sie RD als CM.
Das oder ihren Scooter der eine brennende Spur nach sich zieht.
schau die vorgänger serie,... Lyra eww
da sieht man's RD laugh
@VP könntest du mir vl nen Link schicken oder sonst wär...ich weis nämlich nicht wonach ich suchen aoll?

danke
Twilight smile
glaub mir das willst du nicht sehn,... RD laugh
Irgendwas mit Geschwindigkeit wäre ja naheliegend. Sie kann unglaubliche Sachen mit ihrem Scooter anstellen, aber wenn sie erst mal fliegen kann, wird sie wohl kaum noch damit fahren. Dann wird sie eher ähnliche Flugkünste draufhaben wie Rainbow
Ein mögliches Cutie Mark könnte eine Art Blitz sein, die gibts ja in den verschiedensten Variationen.Twilight happy
Es gibt übrigens schon einen Thread wo über die CMs von allen 3 Crusaders diskutiert werden kann:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=245
Ein Scooter:
[Bild: standard.jpg]
ganz simpel! Twilight smile
what else,... Trollestia
Spoiler (Öffnen)
Das mit dem Fliegen ist ein wichtiger Aspekt, wenn sie jetzt ein Scooter CM bekommt und dann fliegen lernt und ihn nicht mehr benutzt hat sie ein Problem, aber ich denke, dass sie ähnlich wie Fluttershy ein Bodenbezogenes Pegasi wird, das trotzdem die ganze Zeit Scooter fährt allein schon wegen dem Namen also ist ein Rad mit Flammen oder ein Scooter gut möglich.
rad + flamme sah man glaub ich schonmal in ein oder zwei folgen, glaub ich. sollte scoot dochmal das fliegen lernen sollte, denk ich mal das es sowas wie ein rad das halb von ner wolke verdeckt wird, andernfalls ne reifenspur^^
Zu der Thematik existieren schon einige Threads. Du hast wohl leider nur die falschen Suchbegriffe verwendet. RD wink

Hier mal zwei Beispiele:

- Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
- Cutie Mark Crusaders Cutie Mark? (In diesem Fall wohl der geeignetere Thread)

Daher schließe ich hier nun.


~ Closed.