Bronies.de

Normale Version: [Biete] Leinwandbild mit Wunschmotiv 2x
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ihr Lieben,

Asu meldet sich von der Galacon Vorbereitungsfront. [Bild: cl-rd-awyeah.png] Vieles habe ich geplant, vieles ist noch zu tun, trotzdem kann ich es kaum noch erwarten! [Bild: cl-rd-awesome.png]Nun möchte ich aber noch sehr gern, weitere Leinwandbilder für euch anbieten, als bereits geplant. Also müssen neue Leinwände her.[Bild: cl-rd-salute.png] Um dies zu finanzieren, möchte ich gern zwischen meinen Arbeiten für die Galacon 3 Leinwandbilder für euch anbieten.

Und zwar in den Größen:
  • 30x30 = 40EUR *belegt*
  • 30x30 = 40EUR
  • 40x40 = 50EUR

Zum Motiv:

Ihr dürft entscheiden was auf eure Leinwand kommt. Jedes Motiv ist möglich. Ich schließe allerdings ggf Motive aus, die mir zu abgedreht sind (gore) werde euch aber selbstverständlich eine Alternative offen lassen.[Bild: cl-rd-cute.png]

Dies werden die letzten drei Bilder sein, die ich vor der Galacon anfertigen werde. Bitte entschuldigt, dass ich euch nicht mehr anbieten kann. Wer also noch etwas für seine (noch) leere Wand braucht, darf hier nun zuschlagen.

Über den Banner in meiner Signatur gelangt ihr in meinen Artbereich hier im Forum, dort könnt ihr euch einige meiner Bilder ansehen.
Fragen beantworte ich sehr gern hier im Thread oder per PN. Ist ein Slot vergeben, werde ich dies hier im Thread selbstverständlich updaten.
Die Leinwände habe ich bereits vor Ort, ihr könnt also euren Auftrag ohne viel Aufwand bei mir aufgeben. [Bild: pc-dq.png]

In diesem Sinne hoffe ich drei Bronies mit meiner Arbeit glücklich machen zu dürfen und warte nun einmal ab.
Ein Leinwandbild 30x30 ist nun belegt. 2 wären damit noch übrig. Pinkie happy