Bronies.de

Normale Version: Datenraten Mobilfunknetz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen
Ich Krieg jetzt dann echt nie riiiiiiiesige Kriese. Alsooo. Ich bin momentan Grad in meinen Abschlussarbeiten und... ich lerne Grade die Übertragungsrate von den einzelnen Mobilfunknetzen...
Die sind irgendwie immer anders. Hat da jemand von euch etwas "handfestes"? Ich dreh noch durch Twilight happy
Also: gsm: 9.6kb, 14.4kb... ich sprech übrigens immer vom Dow Link hier^^
Hscsd 57.6kb. Eigene. Wären ja 115.2kb möglich aber das würde angeblich die Sender zu krass belasten.
Gprs 53.6kb
Edge 220kb
Umts ? In nem Buch steht jetzt da zbsp. 217kb aber in meinem Lehrmittel steht wieder nix...
Hsdpa: 7.2mB
Hsdpa+ 28mB
Bitte helf mir doch, danke schön ^^
Ach du Heiland ich benutz es zwar jeden tag und ärgere mich uber das gute 16 kb/s Edge Netz aber so genau hab ich das net im kopf probiers mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobiles_Internet