Bronies.de

Normale Version: My little Pixelbilder (Minecraft Pixel Arts)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da ich nicht genau weiß, wohin damit, poste ich einfach mal in Fanart.

Ich habe in Minecraft 3 Ponies nachgebaut (genauer gesagt Rainbow Dash, Trixie und Fluttershy). Leider lässt der Detailgrad wegen der groben Blöcke, besonders bei den Augen und den Cutie-Marks, etwas zu wünschen übrig, aber man gibt sein bestes Wink

Spoiler (Öffnen)
Hier meine 3. Allerdings nur nachgebaut. Vinyl Scratch hat was persönliches, ich war zu faul zum abzählen Wink

Spoiler (Öffnen)
lol war es noch das alte wo ich schrieb "fluttersguy was here" ? befor es den kleinen.... problem kam....
Ja...der unfall.... ich will nicht mehr daran denken
wenigstens du hast noch die screens.... wenn ich screens mache sag er mir das er sie gespeichert hat aber leider finde ich sie nicht O.o
Was macht ihr bei euren Minecraft server nur? *beide sehr genau betrachten*
ich habe garnix gemacht ich bin ja nicht der server admin *blick auf negimap wenden*
@Flutterguy Die Bilder sind unter *dein benutzername*/Appdata/Roaming/.minecraft/screenshots Wenn du Appdata nicht siehst, liegt das daran das das ein versteckter Ordner ist, also einfach versteckte Ordner anzeigen lassen.

@Rayhiros Hatte ein Plugin drinnen, welches automatisch die Welt abspeichert... hats aber nicht gemacht. Kann sein das ich es falsch eingestellt hatte, muss ich noch mal rumprobieren. Das blöde war, es hat auch das speichern beim herunterfahren des Servers ausgeschalten, damit war die arbeit umsonst. Mittlerweile steht fast alles wieder.
Nun negi, speichert Minecraft nicht automatisch im multiplayer? Oder meinst du Sicherheitskopien, da musst du aufpassen für welche Version des Multiplayer es ist bzw welche Serversoftware.
Ich möchte noch einmal ein Pony aus negimaps Server hier zeigen:
Spoiler (Öffnen)

Ich habe das Pony nicht erstellt. Wollte es hier nur posten, da in dem Bild von negimap Fluttershy fehlte.

(08.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Nun negi, speichert Minecraft nicht automatisch im multiplayer?
Soviel Ich weiß nur manuell über einige Befehle die man im Programm für den Server angibt oder automatisch per Plugin.
Hab schon im Chat geschrieben gehabt: Hatte ein Plugin, welches automatisch speichern sollte. Hat aber nicht unktioniert und es hat auch das speichern beim herunterfahren des Servers unterdrückt. Jetzt funktioniert aber alles, hebe eines gefunden.

So, und zum Thema, ich habe gerade Lyra undBon-Bon auf der Bank gebaut.

Spoiler (Öffnen)
garnicht mal so schlecht hast du gut hin gekriggt
Ich würde überlegen, ob wir vielleicht außen rum so eine Halle machen sollen, also so eine Art Museum mit den Ponys. Dazu beim Eingang über der Tür ein Cutie Mark. Würde vielleicht bisschen lange dauern, aber würde ganz cool aussehen.
Dann mach ich mal weiter Big Grin



Celestia (Öffnen)
Celestia ist wirklich gut geworden, aber irgendwie wirkt sie voll jung. Smile
Ich habe in meiner Singleplayer Welt ein Pixelart von Fluttershy gemacht.
Hier ist ein Screen davon:
Spoiler (Öffnen)
(12.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Celestia ist wirklich gut geworden, aber irgendwie wirkt sie voll jung. Smile

Danke erstmal für dein Lob!

Und jetzt wo dus sagst, Celestia wirkt wirklich ziemlich jung.
Echt sehr geile Bilder, aber das Pixel Art von Celestia begeistert mich momentan echt am meisten. Ich finde das sehr gelungen.
(12.08.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]Echt sehr geile Bilder, aber das Pixel Art von Celestia begeistert mich momentan echt am meisten. Ich finde das sehr gelungen.

Das freut mich zu hören Wink
Alle anderen auf meinem Server (eigentlich nur ich, 2 Freunde und ab und an ein paar Besucher) schaffen es gekonnt, immer nicht begeistert zu klingen, wenn wieder ein neues fertig ist. Aber solang es euch gefällt, hat sich der Aufwand gelohnt lol
PUHH das war ja arbeit^^
nachdem ich das 2d bild von fluttershy gemacht habe (das was von Blu3t0oth gepostet worden ist) wolte ich mich mal an einer 3d fluttershy ran machen Tongue

perfecktioniste schaut lieber nicht hin..... den 3d... auf simples art und so klein wie möglich... das hinterlast spuren von fehlender précision Tongue

hier zu erst das 2d bild : http://imageshack.us/photo/my-images/684/20110808222602.png/
hier das 3d "bild" von vorne gesehen http://imageshack.us/photo/my-images/828/20110820034927.png/
von der seite http://imageshack.us/photo/my-images/832/20110820034935.png/
von der anderen seite http://imageshack.us/photo/my-images/233/20110820034953.png/
von hinten http://imageshack.us/photo/my-images/269/20110820034945.png/
es gibt sogar ein eingang ins inere...... der geht aber irgendwie am arsc* vorbei Tonguehttp://imageshack.us/photo/my-images/98/20110820035008.png/
und hier siet es im inneren aus http://imageshack.us/photo/my-images/820/20110820035015.png/

zudem kann man auch in die beine, hals, und sogar in dem kopf gehen

wie gesagt ist nicht perfeckt aber immerhin XD ich bin kein pony zeichner oder so und habe das ohne bild zum abkopieren geschaft (bei dem 2d bild habe ich es einfach ausm internet gesehe n Tongue )


PS : ignoriert die meldung "unlicensed copy Sad" XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6