Bronies.de

Normale Version: Assassin's Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wilkommen der einer freien Welt von Assassine's Pony
[Bild: assassins_pony_iii_by_fyziik-d55qexg.jpg]

In der Welt von Assassine's Pony,
könnt ihr euch überall hin begeben wo ihr wollt egal ob ihr ins schloss voller wachen wollt, ob ihr euch in gefahren begeben wollt außerhalb der Städte
oder ihr einfach nur reisen wollt
aber nimmt euch vor den Engländer Ponys in acht und tarnt euch bevor es zu einem kampf kommt
oder ihr wollt kämpfen es ist euch überlassen


Mitglieder
Spoiler (Öffnen)



Regeln
Spoiler (Öffnen)
*ein assasinen stute sieht soul*
du musst soul sein oder
*Ein vermummtes,kaum zu erkennender Assasine tritt vor ihm*


HAllo....
Spoiler (Öffnen)
Nicht beachten...
(kann wohl doch nicht mitmachen ich kann ja keine bilder posten auf der wii)
(Hmm, kann ich so eine Art Obermufti der bösen sein? Also Engländer? :HmmSmile
Ich bin Dante.Assassine.Mit was kann ich denn dienen?

(Bild im letzetn Post.Vorstellen,ich währe vermummt.Und wenn man Engländer sien kann,bin ich auch einer.)
(Besseres Bild gefunden, Rüstung ist die gleiche aber anderes Pony...
Spoiler (Öffnen)
( taz das is blöd weil du dan willkührlich andere assassine mitglieder killst außer du gibst nur befehle und killst gelegentlich NPCs dan von mir aus aber bild wär trotzdem toll XD)
Hmm... ich bin ehr der einsame wolf
aber wenn du mit reisen willst gerne
(tom ich kan dir auch ein bild suchen ok?)
(Ich könnt einfach ein paar NPCs oder so umbringen, und manchmal probiert ihr mich dann zu killen oder sonst was...)
*sieht Soul an*

Dann gehen wir halt alleine zusammen.
(OK dan nur noch ein bild und ich schreib dich rein)
*seufst*
nagut
*läuft an einem baum hoch*
(wäre nett rdf)
oh hallo ich bin dark und komme aus dem land frankreich und bin hergekommen da man hier mehr freiheiten hat
Wenn ich dich nerve....dann sag es auch....

*Schaut in vermummt an*
*schaut dark unbeidruckt an*
aha und was willst du jetzt von mir?
*sprintet an Soul und Dark vorbei, gefolgt von einer Horde Engländer* NA LOS FANGT MICH DOCH IHR LAHMEN KINDERSCHÄNDER!!! *sprintet weiter*
(
Spoiler (Öffnen)
tom was hälst davon?)
warte kurz soul *geht auf ein paar engländer zu und meuchelt sie*
so ich wollte nur sehen wer der angeblich beste assasine hier ist oder besser war

(ja nice rdf)
*sie beleidigt zu Dark* HEY DAS WAREN MEINE DU **********
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24