Bronies.de

Normale Version: Wingbeats. auf Youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag an alle Big Grin

ch weiß nicht wer mich schon kennt und wer nicht. Aber nu will ich mal zeigen was ich hauptsächlich mache und was mir Spaß macht :3

Im grunde ist es einfach erklärt: Ich nehme z.b 2 Songs und lasse ein übergang zwischen diesen enstehen der sich Super anhört oder garnicht erst zu hören ist.
WAs vielleicht einfach klingt ist bei My Little Pony Remixen nicht das leichteste :3 vorallem da ich alles Live Mixe und so (wenn fehler Passieren) ich nochmal von vorne anfangen muss was bei z.b. bei den JayB Special gerne 1 Stunde zerstört x3

Aber nu zurück zum Thema. Werde hier nu immer mal Aktuelles reinwerfen wenn was neues Online geht aber hier erstmal ne Grobe auswahl Big Grin
(90% der Sachen die im Video zu sehen sind, sind auch meist selber gemacht. Ausnahme sind die einzelnen Tracks und meine Bilder die mir immer von Super Artists zur verfügung gestellt werden. Das Neuste was hier auch im Forum benutzt wird ist von RainbowScreen, sucht sie einfach auf DeviantArt.)

JayB Special Nr.2




MiniDubstep




Wingbeats. MLP:FIM Megamix #7 Special




also erst einmal viel Spaß beim hören und noch ein schönen Tag Big Grin
Soo und weiter geht es Big Grin. Sonntag morgens um 1-2 Uhr auf Fillydelphia Radio nen auftritt gehabt und das was ich da nu mache kommt mit in den YT Channel:






Habt Spaß damit Big Grin
So war etwas beschäftigt und kahm bis jetzt nicht dazu den nächsten Mix hier reinzupacken :3 aber da ist er nu:



Und weiter geht es mit dem Megamix #21. Megamix #22 ist schon auf dem Weg.

Und nun endlich auch mit nem DJ Controller und Traktor am Start Big Grin



*umherwisch und abstaub* Oh Gott... *hust* GOTT *keuch* Hallo?... HALLLO?.... Nun.. naja.. sehr aktiv war ich ja nun nicht hier was? Naja dann versuchen wir mal das wieder hinzukriegen :3

Angefangen mit:
Dubstep/Hardstyle Power 150bpm



_________________________________
WeinachtsSpecial (Spät ich weiß x3)




Und 2 Live Sets:
Boiler Barn
(Pre Set bevor die neue Episode startet)



_________________________________
Spontanes Archie Special




Die Live Sets sind 90% zufällig. Ich bereite nie wirklich was vor xD (zu Faul)
(29.06.2014)Waranto Wingbeat schrieb: [ -> ]Dubstep/Hardstyle Power 150bpm

Schämen solltest du dich, jawohl, schämen!
Ich wüsste nu nicht ganz warum aber ok o.o
Ich hab gar nicht gewusst das du hier bist! Und das dich hier keiner kennnt!

Dein Zeug ist Mega-Awesome, ich hör schon seit nem Jahr immer mal wieder rein, wenn ich dazu komm.

Du brauchst echt mehr Hörer! Deinen Youtube-Channel kannte ich allerdings is jetzt nicht. Darf ich meinen YouTube-Downloader mal ordentlich beanspruchen?

Echt, dieses Fandom ist ein Dorf Wink
Danke x3 Nunja war auch nicht sehr aktiv hier Big Grin Und nen Downloader musste net benutzten, generell ist alles mit nem Download Link versehen.
Oh ja, Stimmt Downloadlink Big Grin. Wie war das mit Beschreibung lesen.....

Aber generell ist leider Fillydelphia Radio nicht so bekannt hier, ihr solltet wirklich mehr Werbung machen, schließlich habt ihr ein ziemlich gutes Programm!
Generell ist es so das Ponyville Live hier nicht so bekannt ist. Bin ja nun mehr Aktiv bei Ponyville FM. Aber trotzdem bleibt die Deutschen Hörer ehr weg. ( Zumindestens hört man nix von dennen) :V Deswegen bin ich hierzulande glaub ehr unbekannt (YT Abos kommen zu ~95% woanders her).
Oh, hab ich gar nicht mitbekommen. Müsste vllt. auch mal wieder reinhören. Pinkie happy
Aber das Problem der deutschen Hörer ist wahrscheinlich einfach das die Zeiten in denen richtiges "Programm" läuft ja wirklich unchristliche Zeiten bei uns sind.

Anyways, Keep up the good work!